>

Aufstellung & Tipp gegen Bayern

#
              Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
               Toski
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
    Liberopoulos - Fenin

Angriff ist die beste Verteidigung  

Tipp: 3:2
#
Ich bin ebenfalls der Meinung wesentlich offensiver gegen die Bayern ausgerichtet zu spielen. Dazu sind Spieler wie Caio, Steinhöfer, Korkmaz, Fenin und Tsoumou ein absoltes Muss. Wer hier denkt wir könnten gegen die Bayern  wie zuletzt über 90 Minuten aufhalten, weil wir mit allen Mannen gegen die verteidigen, hat sich geirrt.
Ein zweites Mal wird das nicht klappen. Außerdem wir spielen daheim, haben absolut gar nichts zu verlieren und müssen schauen, dass wir denen das Spiel aufdrücken. Natürlich liegt das in der Hand unseres Trainers, aber ehrlich gesagt war ich am Samstag schon schwer überrascht wie der aufgestellt hatte und auswechselte.
Wenn wir voll dagegen halten, stets eng am Mann sind und die passende Agressivität in den Zweikamf legen, könnte das Spiel am Ende für uns mit 2:1 gewertet werden.
Mein favorisiertes Spielsystem wäre ein 4-4-2 und zwar mit Fenin und Tsoumou als Zentrale Stürmer von Beginn an. Direkt dahinter Caio, links Korkmaz und rechts Steinhöfer.
Aufgrund der momentanen Verletzungsmisere, die sich auch stark in der Defensive auswirkt, wäre natürlich eine Dreierkette mit zwei defensiven MF davor ebenfalls eine Möglickeit. Bitte keine Fünferkette, die bringt vielleicht sichtlich gesehen eine Überzahl, allerdings werden wir so keine Tore schießen, da der Umschalthebel auf Konter wesentlich länger dauert und wir ein Loch im MF haben werden. Dies hätte zur Folge, dass die Bayern uns überrennen und wir 4 oder 5:0 unter gehen.
#
Aufstellung: wer gesund ist und gegen den Ball treten kann, soll spielen.

Möglich wäre:

Oka
Fink
Steini - Toski - Korki
Caio - Libero

Dann im Laufe des Spiels gegebenenfalls Fenin rein - als Joker hat er mir besser gefallen - Caio als Stürmer fand ich auch gut - im Grunde muss ich Funkel für seine Aufstellung in Cotzbus und seine glückliches Wechselhändchen beglückwünschen! Nur mit der Aufstellung Ljubicic war ich nicht ganz einverstanden...Also da Medhi wohl auch verletzt ist, bleibt auch nicht viel anderes übrig!

Tipp: 1:1
#
Fände ich sehr geil die Aufstellung. Aber Funkel wir niemals so offensiv spielen lassen, schon gar nicht gegen die Bayern. Eher bringt der irgendeinen Amateur zum Einsatz, der defensiv ausgerichtet ist. Gesunde defensiv spielende Profis haben wir ja keine mehr...      
#
Ich plädiere für eine Offensive Aufstellung.
Erstens stehen nur 14 Spieler aus dem profikader zur Verfügung und gegen Bayern wird soweiso mit einer Niederlage gerechnet. Deswegen sollte man alles oder nix spielen!

Ich wäre für ein 4-4-2 oder ein 4-4-3
#
orschelchaoten schrieb:
Erstens stehen nur 14 Spieler aus dem profikader zur Verfügung und gegen Bayern wird soweiso mit einer Niederlage gerechnet. Deswegen sollte man alles oder nix spielen!

Das 4-4-3 hört sich gut an  
#
orschelchaoten schrieb:

Ohne Torwart?  ,-)
#
Ich bin für 10 Offensive und Oka an der Mittellinie. Damit überraschen wir die Bayern garantiert, halten die 90 Minuten in der eigenen Hälfte, ergo können die gar kein Tor schiessen.
#
lt.commander schrieb:
Ich bin für 10 Offensive und Oka an der Mittellinie. Damit überraschen wir die Bayern garantiert, halten die 90 Minuten in der eigenen Hälfte, ergo können die gar kein Tor schiessen.

Und ohne Fandel haben die eh keine Chance.
#
Rensing - Oddo, Lucio, Demichelis, Lell - van Bommel, Zé Roberto - Schweinsteiger, Ribery - Klose, Podolski

Tja, ausser im Tor und auf den defensiven aussen sind da keine schwachstellen auszumachen.

also: über aussen.
Rechts stein-ei und ochs finde ich ein gutes gespann.
im ÜPbrigen: ist ja alles eine Frage der Ein- mehr denn der Aufstellung.

oka
ochs - galindo - russ - spycher
steinei - Fink - Toski
caio - Fenin
liberopol
uos

caio würde ich mir für die überraschenden Momente wünschen.
Hauptsache Mehdi bleibt draußen.
#
Bismarc schrieb:
Fände ich sehr geil die Aufstellung. Aber Funkel wir niemals so offensiv spielen lassen, schon gar nicht gegen die Bayern. Eher bringt der irgendeinen Amateur zum Einsatz, der defensiv ausgerichtet ist. Gesunde defensiv spielende Profis haben wir ja keine mehr...        

Nunja, alle bisher nachnominierten Amateure sind eher Offensivspieler, von daher Selbst unser Pröll ist, wenn als Feldspieler aufgestellt - ein Stürmer. Wir haben überhaupt keine Zerstörer mehr in der Hinterhand. Nicht mal, wenn Funkel sich selbst aufstellt - auch ein offensiver  
#
---------- Nikolov -----------
Ochs Russ Galindo Spycher
----------- Fink --------------
Steinhöfer -------- Korkmaz
----------- Caio -------------
--- Liberopoulos Fenin -----

2:1
#
glaubt wirklich jemand ernsthaft an ne raute mit zwei stürmern?
#
-------------------------------Nikolov-----------------------------
Ochs----------------Galindo-------------Russ--------------Spycher
--------------------------Fink---------Mehdi------------------------
-------Steinhöfer--------------------------------------Korkmaz---
-----------------------Libero----------------------------------------
------------------------------------Fenin-----------------------------

Wird wohl darauf hinauslaufen und ist auch das beste, was momentan für dieses Spiel möglich ist.
#
2:2

Zweifache Torschütze....Caio....damit Hölzenbein wieder ruhig schlafen kann.  
#
Maximus1986 schrieb:
-------------------------------Nikolov-----------------------------
Ochs----------------Galindo-------------Russ--------------Spycher
--------------------------Fink---------Mehdi------------------------
-------Steinhöfer--------------------------------------Korkmaz---
-----------------------Libero----------------------------------------
------------------------------------Fenin-----------------------------

Wird wohl darauf hinauslaufen und ist auch das beste, was momentan für dieses Spiel möglich ist.

Halte ich auch für sehr realistisch, wobei Fenin und Libero vielleicht tauschen werden.
#
Angesichts des Ausfalls von Ama, Allrounder Chris und auch Inamoto wäre ich mit einer Punkteteilung TOTAL happy!!!!!!!!!Es wird aber sehr, sehr schwer

AUF GEHTS EINTRACHT SCHIESS EIN TOR SCHIESS EIN TOR......
#
Wer kann mir helfen : kann ich das Spiel gg Bayern irgendwo im Internet sehen, bin gerade in Kuwait. Viele Dank im voraus !
#
3:1 für Frankfurt.  
#
Nikolov
Fink - Steinhöfer
Toski
Caio - Korkmaz
Libero

Teilen