>

Aufstellung & Tipp gegen Bayern

#
also wenn die Aufstellung von sge4ever stimmen sollte bin ich doch etwas übberascht und gleichzeitig erfreut:

Nikolov
Ochs, Russ, Galindo, Spycher
Fink, Steinhöfer, Toski, Korkmaz
Caio, Liberopolous
#
crasher1985 schrieb:
also wenn die Aufstellung von sge4ever stimmen sollte bin ich doch etwas übberascht und gleichzeitig erfreut:

Nikolov
Ochs, Russ, Galindo, Spycher
Fink, Steinhöfer, Toski, Korkmaz
Caio, Liberopolous


Die Aufstellung würde mich allerdings auch überraschen, nur dran glauben mag ich nicht. Sollte Toski den Vorzug vor Caio in der Startaufstellung bekommen, so würde ich mir die Frage stellen, mit welcher seiner Leistungen (dann wenn es drauf ankam) hat er sich das verdient? Zumal ja noch die unfreiwillige Zwangspause hinzukommt. Aber da das alles noch ungelegte Eier sind heisst es, abwarten und Kaffee trinken.
#
die Bayern müssen ab der Mittellinie intensiv gestört werden, daher würde ich Caio in diesem spiel eher draussen lassen - zunächst mal

 ---------------------------------oka--------------------------
--Mehdi---------------Russ-------------Galindo---------Spycher
-------------------Ochs-------------Fink--------------------------
Steini----------------------Toski-----------------------Korkmaz
-------------------------Libero          
           

Steini, Korkmaz und Toski machen kurz hinter der Mittellinie dicht und schalten sich in Gegenagriffe mit ein ..
Ochs nimmt Ribery.. Fink sichert hinter der " dreikette" ab

eventuell auch Fenin dann für Toski oder Libero

Bin sonst kein Unentschieden Freund aber heute wäre es geil - uns tuts guuut und Bayern schadets sehr....

Tipp 1:1 Hoffnung 2:0
#
Ich denke die Eintracht wird heute chancenlos sein.
Die letzten beiden Partien haben viel Kraft gekostet und am WE gehts nach Gladbach,das weit wichtigere Spiel.
Ich denke sie werden heute auch alles geben,aber schätze der Eintracht wirds ähnlich ergehen wie gestern dem KSC gegen Schalke,wo der KSC ganz  gut und mutig gespielt hat ,aber 0:3 verloren haben ,ne Qualitätsfrage halt.

Deswegen mein Tipp auch heute:
0:3 für Bayern
#
So, da der Spielthread jetzt zu ist (böse Mods  smile:, poste ich das mal hier rein:

#
@ yeboah

das ist sensationell geil!!!! hab nur den neben fink nicht erkannt ????
#
Eintracht - FCB 1:0 durch Fenin  
#
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Steinhöfer - Fink
Caio - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos

2:2
#
municadler schrieb:
@ yeboah

das ist sensationell geil!!!! hab nur den neben fink nicht erkannt ????


Das ist Caio...

FF hat ihn endlich zum 6er umgeschult.    
#
Den Hoeneß hast du genial getroffen. Sieht aus wies original.
#
yeboah1981 schrieb:
So, da der Spielthread jetzt zu ist (böse Mods  smile:, poste ich das mal hier rein:



Dazu das passender Ergebnis:



Nur die Namen der Torschützen müssten noch ausgetauscht werden.  ,-)
#
Tippe ein 2:1 für uns!
#
Wird durch überragenden Einsatz nach zweimaligen Rückstand ein hochverdientes 2:2


Schwarz - Weisse Grüße aus Chemnitz
#
kompliment yeboah, poldi, ribery und ochs sind ja mal unverwechselbar getroffen. wer ist bloß der grauhaarige bei den bayern ?

tippe auf 1-1 im besten fall oder ein 0-x
#
3:0 mit CAIO !!![
#
dr.diesel schrieb:
kompliment yeboah, poldi, ribery und ochs sind ja mal unverwechselbar getroffen. wer ist bloß der grauhaarige bei den bayern ?


Ich würde auf Lell tippen.
#
-------Nikolov---------
Spycher Russ Galindo Och

---Steinhöfer   Fink--------

Toski-------------------Caio

--------Ljubcic-------------


---------Liberopoulos------


so stand es gestern im Kiicker naja iich denke ma das wir 2zu 2 spiielen

Einwechslungen  45 Miinute Korkmaz für Ljubcic
                        65 Miinute Fenin für Toski

tore:1 zu 0 durch Podolski
       1 zu 1 durch Liberopoulos
       1 zu 2 durch Fenin
       2 zu 2 durch Klose



[q
uote=grinch]Gegen diese Bayern zählt nur eins: volle Offensive! Wir haben nichts zu verlieren. Wenn wir uns einmauern, verlieren wir. Bremen, Wolfsburg und Bochum haben es vorgemacht und 5, 2 bzw. 3 Tore gegen den FCBääh erzielt.
Bei einer Niederlage reißt den Jungs niemand den Kopf ab, ich denke, dass ich da für alle spreche. Ich plädiere für ein 4-4-2, und zwar folgendermaßen:

---------- Nikolov -----------
Ochs Russ Galindo Spycher
----------- Fink --------------
Steinhöfer -------- Korkmaz
----------- Caio -------------
--- Liberopoulos Fenin -----

Zur Erläuterung: Fink mit ansteigender Form. Er sollte sich um den kreativen Part im ZM, Zé Roberto, kümmern. Ochs gegen Ribéry, unter Mithilfe von Steinhöfer. Korkmaz wirbelt auf der linken Außenbahn gegen die gegen Wolfsburg schwächelnden Oddo und Lell. Caio bekommt nach dem ordentlichen Cottbus-Auftritt alle Freiheiten, ist aber trotzdem auch defensiv eingebunden (vielleicht). Libero und Fenin lauern auf Zuspiele von Steinhöfer, Ümit und Caio.

Tipp: 2:1    [/quote]
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielpaarungsvorschau/object/863499/saison/2008-09/naviindex/1

so stehts da imernoch , aber würd sagen das ist auch noch nichts Fixes ! .mfg Hallodaso
#
---------- Nikolov -----------
Ochs Russ Galindo Spycher
------ Fink ---- Toski -------
Steinhöfer -------- Korkmaz
----------- Fenin -----
---------Liberopolos ------------


So finde ich könnte dass doch noch was werden

Ne Spaß Frankfurt hat alle Chancen wenn wir offesiv spielen und mutig nach vorne.

Daher mein Tipp
1:1
#
Wunsch:

Nikolov

Ochs Russ Galindo Spycher

Fink

Steinhöfer Ljubicic

Caio

Liberopoulos Tsoumou


Pröll, Korkmaz, Mahdavikia, Fenin, Toski, Mössmer, Chandler


Vermutung:

Nikolov

Ochs Mössmer Galindo Spycher

Fink Russ

Fenin Toski Steinhöfer

Liberopoulos


Pröll, Korkmaz, Mahdavikia, Ljubicic, Tsoumou, Caio, Chandler


Teilen