>

Herzlichen Glückwunsch, Beve!

#
Geschenk gab's gestern, Glückwünsche heute: Alle Gute!  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr Viel Spaß beim Feiern heute abend!
#
Hallo Beve,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.
Gruß
Regina
#
Hallo Beve,

natürlich auch von Sandy und mir alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und bleib so wie du bist!!

Gruß
André
#
Alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr aus dem rein hessischen Hinterland!

Kerstin
#
Hi Beve,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Gkück und viele Punkte für unsere Eintracht!

Danke für Deine Hilfe bei Lea helfen!
Ich werde Euch alle nie vergessen, wie großartig Ihr gewesen seid!

GLG Anja
Nickelchen69
#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Axel,
auf das du immer genug Inspiration für deine schönen Texte findest. Bleib aufgeregt!
#
alles gute mein lieber!
#
Guden Beve,
alles erdenklich Gute...feier schön
liebe grüße
#
Ebbes spät, aber besser spät als nie.....

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
dem Stadionsprecher, Museumsmoderator,
schwarzen Romantiker, "Auswärts in"-Schreiber +
netten Menschen Beve,
wünscht Sabine


#
Ebbes sehr spät - aber trotzdem von Herzen

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
#
Verdammt, zu spät :neutral-face

Lieber Axel,

wünsche alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und auf daß Du der feine Kerl bleibst, der Du bist.

Beste Grüße aus der
Werreraa
#
Danke, ihr Schlappekicker  
#
Oh, zu spät, aber dafür immerhin ernst gemeint.

Wünsche Dir alle Gute für dein neues Lebensjahr, lieber Beve.

Gruß
Tobi
#
Auch von mir alles Gute.

Bleib Gesund!

Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
Alles gute nachträglich,Beve
#
Oje...schäm und Allerletzte, da war ich wohl gestern gar nicht auf der Höhe der Zeit.

Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr nachträglich!

lg
Petra
#
Shit - auch zu spät...

Alles Gute, Beve!
#
Nachträglich noch alles Gute Beve.
#
Gude Axel,

von uns auch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Kroni + Celia

P.S. ich hoffe dich bald als Sprecher im Waldstadion erleben zu dürfen, das beim Meistertitel der u17 war schon ganz grosses Kino  


Teilen