>

Erfahrungsbericht aus Baunatal

#
fffffDa Gestern im Forum zu lesen war, dass so viele heute nach Baunatal fahren wollten, dachte ich mir, dass dies eine gute Idee wäre den Samstag zu verbringen...

Leider waren die Münder mal wieder größer als die Taten. Am Stadion angekommen waren wir doch ein recht kleiner und sehr überschaulicher Haufen...  von Fans und vor allem Jungen Ultras die sich auf den Weg nach Baunatal gemacht haben um die Amateure zu unterstützen.

Es waren wohl circa 80 Leute... die sich in Baunatal den ***** abgefroren haben.

Doch die Stimmung haben wir uns nicht versauen lassen. Mit viel Elan wurde die Mannschaft über die gesamte Spielzeit angefeuert und nach dem Spiel war noch Zeit sich mit den Spielern zu unterhalten.

Nachdem Bauntatal die erste Halbzeit klar übrlegen war und auch die 1:0 Führung erzielte, kamen die Frankfurter in der zweiten Halbzeit.

Klar spielüberlegen schafften sie den Ausgleich. In den letzten Spielminuten hatten sie noch drei Großchancen. Cimen schießt ein Freistoß von 20 Metern an die Latte. Danach kam die Eintracht noch 2 mal frei vors Tor und hätte nur einschieben müssen. Dies gelang leider nicht und so blieb es bei einem gerechten Unentschieden.

In der zweiten Halbzeit machten sich 2 Fans mit Fahnen auf eine Stadionrunde zu drehen was mit aufmunternden Gesang unterstützt wurde!

Vor der Hauptribüne wurde die große Fahne erstmal ein paar Minuten geschwenkt.

Alles in allem ein Samstag, den man auch schlechter hätte verbringen können, vielleicht merken sich das einiges fürs nächste mal.

Fotos von mir Folgen....
#
Wer hat denn das Tor für die Eintracht geschossen?
#
Vito Raimondi hat das Tor geschossen
#
aber das war doch wohl eine klasse idde mit den fahnen oder ??
#

hesse1986 schrieb:
aber das war doch wohl eine klasse idde mit den fahnen oder ??


ein wahnsinnsding, ja.
#
wann gibst denn die fotos ich würde gern mal sehn was da los war
#
Die nette Dame am Bahnhof, die mit uns getanzt hat nicht zu vergessen
#

Maxfanatic schrieb:

hesse1986 schrieb:
aber das war doch wohl eine klasse idde mit den fahnen oder ??


ein wahnsinnsding, ja.


jetzt mal ohne zu pralen aber der gelaufen ist mit der kleinen fahne das war ich.
glaub mir nach 2 runden war ich fertig( bin ja auch nicht gerade dünn)
#
hehe du warst das mit der tröte? MAGISCH!
#
http://rapidshare.de/files/8607146/Amateure.zip.html

So da sind die Fotos teilweise nciht so wirklich gut geworden liegt wohl auch am Licht :P
#
coole fotos danke !!!
#
hey...und hier noch ein bericht aus baunatal*g*

am freitag, als die meldung rauskam, das lautern abgesagt wurde, war ich ziemlich sauer. schließlich wurde mir schlagartig bewusst, dass ich dis dahin ganze 360km für umsonst von bbg nach ms gefahren war. toll naja, dann kam der aufruf, dass alle nach baunatal fahren sollten. im forum war ja einiges zu lesen... von 1000-2000 leuten. coole sache, dachte ich mir. eigentlich wollte ich trotzdem nach lautern fahren, nur um den bauern zu zeigen, dass wir auch ohne spiel feiern können, als wenn wir gewonnen haben und uns von nicht und niemandem (vor allem nich von so ner schiebung) aufhalten lassen. meine idee stieß allerdings auf wenig zustimmung. dann wollte ich stattdessen mit meinem spatz aufn weihnachtsmarkt fahren (nach köln oder so). samstag morgen standen dann aber immer noch diverse infos im internet und da hab ich ihn ganz einfach gefragt, ob wir nich doch einfach nach baunatal wollen. hab mir nen riesen spaß davon versprochen...und ich war ja eh das we wegen fußball unterwegs und nich wegen irgendwelchen glühweinbuden oder so*g*
naja, er ließ sich schnell überzeugen und los gings in richtung baunatal...immerhin 200km pro strecke. am stadion angekommen (wir hams sogar im ersten anlauf gefunden) wussten wir erstma nich so recht wo wir hinsollen. wir waren zuerst an der überdachten tribüne gucken, sind dann aber zu stehplatzschalter. der freundliche mensch da (*g*) hat uns dann verklickert, dass die restlichen frankfurter schon da seien. naja, schnell wurde klar, dass 1000 leuet den weg wohl nich gefunden hatten...wahrscheinlich ham die die schilder auf den bahnhöfen fehlinterpretiert...
da alle noch unten in der tribünenkurve waren sind wir wieder zurück. da haben wir dann am eingang nen oxxenbach-fan gefunden, der angeblich mitglied bei den uh is...naja...so'n trottel. der hat die ganze zeit nur von seinen freunden erzählt, die alle noch kommen wollten um stress zu machen. irgendwann sind dann alle unten im block rüber in die stehkurve... wir also auch wieder außen rum rüber... hin und her. der typ am schalter hat uns dann auch gleich tickets verkauft und die komische stadionzeitung angedreht... die tickets sind der absolute brüller gewesen (nur für alle, die keins hatten*g*)
dann gings rein...endlich fußball!!!
wir waren ein süßer kleiner überschaubarer haufen. oh mann, ich hab noch nie so wenig leute gesehn... ich frage mich echt, wo die ganzen leute waren, die im forum so die große klappe hatten... traurig echt.
naja, es war trotzdem geil. dafür, dass wir nur ausnahmsweise da waren, war unser support ganz ordentlich. auf jeden fall waren wir laut und sind aufgefallen...in jeder hinsicht
die, die nich mitwaren ham echt was verpasst.
ich denk das 1:1 ging in ordnung, in der ersten hz waren die annern nu ma besser...
naja, das spiel war aber eh nebensache. ich glaube wir ham uns die ganze zeit mehr um uns selbst gedreht, als dass wir aufs spielfeld geguckt ham*lach* ein spaß
amateure allez, amateure allez*sing*
und so wurde der samstag auch für die nomadi nich ganz so sinnlos. war echt ein lustiger kurvennachmittag.
nach dem abpfiff wurden wir dann von der polizei nach draußen begleitet. es waren zwar kaum grün.weiße da, aber die, die da waren, mussten ja auch zeigen, dass sie anwesend waren. die zugfahrer wurden soagr vom stadion eskortiert. was fürn service
wir sind dann zum auto zurück. auf dem weg dahin ham wir nochma den oxxenbacher deppen getroffen, der die ganze zeit pöbelnd über den parkplatz gesteuert is. tja, seine "freunde" schienen wohl nich gekommen zu sein. der war so lächerlich... der wars nich ma wert beachtet zu werden...das hat den nur noch mehr aufgeregt*lach*
am ende gings dann noch auf den weihnachtsmarkt nach kassel und anschließend nach münster zurück.

spontane aktion - total beklobbt, aber immerhin*g*
respekt nochma an alle, die dem aufruf gefolgt sind.

eintracht über alles - treu bis in den tod!

bilder hab ich diesma leider keine gemacht, weil ich keine digicam dabei hatte. wenn jemand anders noch welche hat, wär ich für nen link oder ne pn sehr dankbar.
#
hier einige bilder aus Baunatal

http://www.uf-jugend.de/

Geiler und lustiger Tag mit guter Stimmung und neuen Liedern! Auch wenns wenig Leute waren! 5 Ultras aus Bergamo anwesend, die für Lautern buchten und trotz Spielabsage kamen! Schade dass sich die eigene Fanszene die Eier schaukelte! Trotzdem geiler Tag samt "Bullenausderkurvehumba"

Für alle Kritiker: Die BengalWUNDERKERZEN wurden auf Nachfragen erlaubt, deshalb wurden sie auch gezündet!

FÜR ALLE LEUTE: Generell trotzdem nicht zündeln, nur organisierte Aktion auf Nachfrage, denn ihr wisst noch, der HFV ist ziemlich geil darauf unseren Amas Punkte abzuziehen.....
#
ja, die wunderkerzen waren echt schön*freu*
war ma was anderes...
auch wenn die jungs und mädels in grün-weiß ganz schön dumm geguckt ham.

wo war eigentlich der weihnachtsmann her?
#
das weiss niemand, wurde aufgehängt wie die "Schwabensau" letztes Spiel!

P.S.: TOD UND HASS DEM WEIHNHACHTSMANN (bring mir dieses Jahr ordentliche geschenke mit )
#
der kam so plötzlich aus dem nichts*g*
könnt mir vorstellen, dass der vorher irgendwo in richtung kassenhäuschen unterwegs war*lach*
#
Hi Jane,

Ich bin der, der mit euch einmal ums Stadion gelaufen ist! War doch eig ein ganze netter Tag
#
War auch mit nem Kumpel da, waren von uns aus auch nur 40 km zu fahren.

Bei den 1000 angekündigten Frankfurtern kann man die letzte 0 getrost streichen, mehr waren es nämlich net. Die Stimmung war auf jeden Fall trotzdem gut, auch die Fahnen haben optisch ganz gut was her gemacht.

So war das ganze zumindest ein kleines Trostpflaster für das abgesagte Lautern-Spiel.
#
@ Hesse1986:

Du stehst sogar in der Zeitung.
http://www.hna.de/lokalsport_kassel/00Den_Gegner_stark_gemacht.html

#
Ich habe mich Kaputtgelacht

60 Mitegreiste .... die 80 bis 100 waren ja schon traurig aber daraus 60 zu machen finde ich eine Frechheit ...


Teilen