HäänsBääns schrieb: Da ich ab heute in Südafrika bin, werde ich wahrscheinlich nicht immer mein Heimrecht wahrnehmen können. Also, wenn ihr die Spielpaarungen seht und ich Heimrecht besitzt, könnt ihr mich auch sofort herausfordern, damit der Spielbetrieb nicht gestört wird.
Wow...wer so alles in Spüdafrika rumturnt....viel Spaß wünsch ich dir, so ein Turnier macht live dabei noch mehr Spaß! Und pass auf dich auf
HäänsBääns schrieb: Da ich ab heute in Südafrika bin, werde ich wahrscheinlich nicht immer mein Heimrecht wahrnehmen können. Also, wenn ihr die Spielpaarungen seht und ich Heimrecht besitzt, könnt ihr mich auch sofort herausfordern, damit der Spielbetrieb nicht gestört wird.
Wow...wer so alles in Spüdafrika rumturnt....viel Spaß wünsch ich dir, so ein Turnier macht live dabei noch mehr Spaß! Und pass auf dich auf
CalliRMC schrieb: Wie lange dauert das denn hier noch, bis der Spieltag fertig ist?
Meine Jungs können es kaum erwarten...
Wenn diese Partie gespielt wurde: Frankfurter Jungs - SG Eintracht Frankfurt Sollte heute Abend noch nichts da sein, werde ich vielleicht die Begegnungen für den 4. Spieltag raus geben und die beiden haben dann Zeit nachzuspielen. Blöd ist dann halt nur, das die beiden eventuell nicht nachkommen, weil sie dann zu viele Spiele haben.
CalliRMC schrieb: Wie lange dauert das denn hier noch, bis der Spieltag fertig ist?
Wenn diese Partie gespielt wurde: Frankfurter Jungs - SG Eintracht Frankfurt Sollte heute Abend noch nichts da sein, werde ich vielleicht die Begegnungen für den 4. Spieltag raus geben und die beiden haben dann Zeit nachzuspielen. Blöd ist dann halt nur, das die beiden eventuell nicht nachkommen, weil sie dann zu viele Spiele haben.
Die haben wohl nur alte Säcke im Kader, die sind nicht mehr so schnell...
OK morgen gehts dann ma weiter, ich greif dem Rakin ma bis Do unter die Arme, da er grad bisl zu tun hat. ich geh its aber erstma das Spiel schauen und dann schauen wir wegen dem dritten spieltag! grusz
so wir geben jetzt trotzdem mal die spielpaarungen für den fünften Spieltag raus, auch wenn immer noch ein spiel offen ist. vielleicht ist es dann ratsam die beiden aus der liga zu entfernen, wenn es bis morgen abend keine durchführung des offenen Spieles gibt....also hier erstma die nächsten begegnungen:
5. Spieltag: SSVg Frankfurt - 1.FC 3 EFC OS Adler - Aktivist Traktor SG Ponitz - Frankfurter Jungs Caio30 - Eintracht Frankfurt II SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Frankfurt Eintracht Lwow - Fu CK the Chicken
kir_kanos schrieb: vielleicht ist es dann ratsam die beiden aus der liga zu entfernen, wenn es bis morgen abend keine durchführung des offenen Spieles gibt...
Verzeihung das ich neben dem Leben hier im Forum noch ein reales Leben habe und grade am umziehen bin und deswegen grade nicht 24/7 am Rechner sein kann ,-) Beide Spiele werden jetzt nachgeholt.
so hier erstma die vorläufige tabelle nachm vierten spieltag, solange der rakin beschäftigt is gibts die in ner abgespeckten variante (hoffe das is ok für euch?)
kir_kanos schrieb: so hier erstma die vorläufige tabelle nachm vierten spieltag, solange der rakin beschäftigt is gibts die in ner abgespeckten variante (hoffe das is ok für euch?)
ACHTUNG: der fünfte Spieltag muss mit anderen Ansetzungen wiederholt werden. uns ist durch die Übergabe ein (starker) Fehler unterlaufen. SORRY an alle Gewinner der gespielten Paarungen (aber denk Fehler passieren)
Wow...wer so alles in Spüdafrika rumturnt....viel Spaß wünsch ich dir, so ein Turnier macht live dabei noch mehr Spaß!
Und pass auf dich auf
vor allem aber: bitte nicht zu dolle tröten
Wenn diese Partie gespielt wurde: Frankfurter Jungs - SG Eintracht Frankfurt
Sollte heute Abend noch nichts da sein, werde ich vielleicht die Begegnungen für den 4. Spieltag raus geben und die beiden haben dann Zeit nachzuspielen. Blöd ist dann halt nur, das die beiden eventuell nicht nachkommen, weil sie dann zu viele Spiele haben.
Die haben wohl nur alte Säcke im Kader, die sind nicht mehr so schnell...
Würde ich nicht machen bei dem Wetter...bis Donnerstag ist auch ne lange Zeit
5. Spieltag:
SSVg Frankfurt - 1.FC 3
EFC OS Adler - Aktivist Traktor
SG Ponitz - Frankfurter Jungs
Caio30 - Eintracht Frankfurt II
SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Frankfurt
Eintracht Lwow - Fu CK the Chicken
Spielfrei: Kinsteerer Babbsäck
Na da hat sich das Meckern ja gelohnt, Calli!
muah....och menno
0:1
0:1 Christian Eigler
0:1 Richard Sukuta-Pasu
0:2 Deniz Naki
1:2 Thorsten Burkhardt
1:3 Patrick Herrmann
2:3 Lucas Musculus
3:3 Lucas Musculus
Eintracht Lwow - Fu CK the Chicken 1:3
1:0 Manuel Schäffler
1:1 Loic Lumbilla Kandja
1:2 Mario Vrancic
1:3 Mario Vrancic
Verzeihung das ich neben dem Leben hier im Forum noch ein reales Leben habe und grade am umziehen bin und deswegen grade nicht 24/7 am Rechner sein kann ,-) Beide Spiele werden jetzt nachgeholt.
EA Manager 2. Liga
Platz Verein Spiele Differenz Punkte
1 Kinsteerer Babbsäck 4 +7 12
2 Aktivist Traktor 4 +5 12
3 Eintracht Frankfurt 4 +3 6
4 SG Ponitz Frankfurt 4 +1 6
5 Fu CK the Chicken 4 +1 6
6 Caio30 3 0 6
7 Eintracht Frankfurt II 4 0 5
8 1.FC 3 4 -3 4
9 SG Eintracht Frankfurt 3 -1 3
10 EFC OS Adler 3 -1 3