Spieltag 7 ist jetzt auch wieder zu Ende und hier ist die Tabelle:
Wir haben jetzt ungefÀhr die HÀlfte der Hinrunde durch. Kinsteerer BabbsÀck belegt weiterhin den ersten Platz. Das kann sich aber jederzeit Àndern und das auch schon am nÀchsten Spieltag, da könnte nÀmlich SG Ponitz Franfurt vorbeiziehen. Im Kellerduell Eintracht Lwow - Frankfurter Jungs konnte sich Eintracht Lwow mit einem 2:1 durchsetzten und holt somit den ersten Dreier dieser Saison.
Begegnungen des 8. Spieltags:
[ulist] [*]Kinsteerer BabbsÀck - Eintracht Frankfurt [*]Aktivist Traktor - SSVg Frankfurt [*]EFC OS Adler - Caio30 [*]Frankfurter Jungs - SG Ponitz - Frankfurt [*]SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Lwow [*]1.FC 3 - Fu CK the Chicken [*]SPIELFREI: Eintracht Frankfurt II [/ulist]
Eintracht Frankfurt hatte mich gefordert, allerdings spielen wir bei ihm und mit 50%(boooooooooh) Ich gehe mal davon aus, das wir spĂ€ter das Spielnochmal richtig rum spielen und mit 10%, oder? ....auĂerdem liege ich gerade 2:0 hinten Â
CalliRMC schrieb: Eintracht Frankfurt hatte mich gefordert, allerdings spielen wir bei ihm und mit 50%(boooooooooh) Ich gehe mal davon aus, das wir spĂ€ter das Spielnochmal richtig rum spielen und mit 10%, oder? ....auĂerdem liege ich gerade 2:0 hinten  Â
Da du die Heimmanschaft bist, muss, egal wie das Spiel ausgeht, wiederholt werden, da du nÀmlich das Recht hast zu entscheiden wie die PrÀmie aussieht und die 12h seit dem Veröffentlichen des Spieltages noch nicht rum sind.
Danyo tut mir Leid, aber so sind nun mal die Regeln und wir mĂŒssen irgendwie einen fairen Ablauf der Saison herstellen.
Na ja, wir werden das Spiel morgen schon hinbekommen Â
1:0 Nando Rafael (Eigentor)
Eintracht Lwow - Frankfurter Jungs 2:1
0:1 Serhan Zengin
1:1 Manuel SchÀffler
2:1 Manuel SchÀffler
0:1
0:1 Michael Wiemann
1:0 Christoph Moritz
1:1 Markus Steinhöfer
2:1 Nando Rafael
3:1 Vullnet Basha
1:0 Dominic Peitz
1:1 Richard Sukuta-Pasu
2:1 Ivan Pejcic
3:1 Marcel Heller
das spiel gabs schon und ich hab 2:1 gewonnen
da
Ok, hab ich gnadenlos verpeilt, sry Â
macht ja nix, wollts nur korrigieren
Waka Waka HĂŒhnchen - SG Eintracht Frankfurt 1:1
Tore:
0:1 Stephan Hain
1:1 David Targamadze
Wir haben jetzt ungefÀhr die HÀlfte der Hinrunde durch.
Kinsteerer BabbsÀck belegt weiterhin den ersten Platz.
Das kann sich aber jederzeit Àndern und das auch schon am nÀchsten Spieltag, da könnte nÀmlich SG Ponitz Franfurt vorbeiziehen.
Im Kellerduell Eintracht Lwow - Frankfurter Jungs konnte sich Eintracht Lwow mit einem 2:1 durchsetzten und holt somit den ersten Dreier dieser Saison.
Begegnungen des 8. Spieltags:
[ulist]
[*]Kinsteerer BabbsÀck - Eintracht Frankfurt
[*]Aktivist Traktor - SSVg Frankfurt
[*]EFC OS Adler - Caio30
[*]Frankfurter Jungs - SG Ponitz - Frankfurt
[*]SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Lwow
[*]1.FC 3 - Fu CK the Chicken
[*]SPIELFREI: Eintracht Frankfurt II
[/ulist]
1:0 Marcel Heller
2:0 Philipp Kraska
3:0 Marcel Heller
Ich gehe mal davon aus, das wir spÀter das Spielnochmal richtig rum spielen und mit 10%, oder?
....auĂerdem liege ich gerade 2:0 hinten Â
Da du die Heimmanschaft bist, muss, egal wie das Spiel ausgeht, wiederholt werden, da du nÀmlich das Recht hast zu entscheiden wie die PrÀmie aussieht und die 12h seit dem Veröffentlichen des Spieltages noch nicht rum sind.
Danyo tut mir Leid, aber so sind nun mal die Regeln und wir mĂŒssen irgendwie einen fairen Ablauf der Saison herstellen.
War also so beabsichtigt... Spiel mer halt nachher noch mal. Bis alle anderen wieder fertig sind haben wir 2 mal gespielt. Â
ach soooo, ich hatte mich vorhin eingeloggt und dachte, du hĂ€ttest mich fĂŒr die Liga gefordert.
Dann schaue ich mal, das ich dich nachher dranbekomm Â