>

Neuzugänge???

#
Wer kommt alles nach der Winterpause??? Wird überhaupt jemand verpflichtet??Hab gehört das an einigen Spielern Interesse besteht!!! z.B Baufeld soll wieder kommen und Bindewald vom FSV Steinbach!! Weiß jemand mehr???
#
das Baufeld unglücklich ist in Karben habe ich auch gehört... verstehe gar nicht, warum er überhaupt weg ist
#
Mehr weiß ich net aber könnte Sebastian Popp von Vilbel nur empfehlen der kann es mit russ locker aufnehmen ich meine er ist sogar besser.

Währe ne überlegung wert zu dem ist er der lieblings spieler von labadia
#
Poppi ist ein guter Spieler und menschlich
super (kenne ihn privat).

Peter Houbtchev kennt ihn aus Vilbel, Poppi hat unter ihm gespielt. Die 6 ist seine Position.
#

KW schrieb:
das Baufeld unglücklich ist in Karben habe ich auch gehört... verstehe gar nicht, warum er überhaupt weg ist

ja das habe ich auch gehört und es sieht auch net schlecht aus, das er kommt
#

Akte schrieb:

KW schrieb:

Da hab ich aber was ganz anderes gehört... Der Baufeld bleibt bestimmt in karben... die stehen ja auch in bisschen besser da, als unsere Amateure.
#

soccer4ever schrieb:

Akte schrieb:

KW schrieb:

Da hab ich aber was ganz anderes gehört... Der Baufeld bleibt bestimmt in karben... die stehen ja auch in bisschen besser da, als unsere Amateure.

naja, er weiß aba, was er an uns hat...

Teilen