Wenn jemand noch eine über hat, bitte melden!! Fledri@aol.com Am liebsten Stehplatz, gebe mich zur Not aber auch mit nem Sitzplatz zufrieden. Hauptsache ich komme noch ins Stadion Meine Tickets sind irgendwie verschwunden. Habe meine komplette Bude abgesucht, und nichts gefunden. Sowas ist mir noch nie passiert. Vielleicht haben sie auch die Handwerker die letzte Woche bei mir waren mitgehen lassen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich kann es auch nicht ausschließen.
Tani, hat leider auch keine mehr, das war das erste was ich gemacht habe.
Werde halt mit dem WET nach Leverkusen fahren, mich vors Stadion stellen, und hoffen, das noch jemand ein Ticket für mich übrig hat. Wenn nicht, habe ich mir führ heute umsonst Urlaub genommen!!!
Spielwiese schrieb: kannst du mir die geben? 0174-3178008
Wat sollte er dir geben? Die h etwa? Man man man ... wer lesen kann is klar im Vorteil oder wie war das? Haste nun noch ne Karte bekommen Kurvenfan? Kumpel hätte auch noch 3 Tickets über gehabt, bringt dir nun aber wohl auch nich mehr viel ... MfG dat Bia
Ja, habe noch ein Ticket bekommen, Samstags morgens um 8.40 Uhr, 10 Minuten bevor ich zum Spiel losfahren wollte ( WET ), kam ne Mail von Male74. Der hatte noch ein Ticket übrig, und hat es mir in Leverkusen gegeben. Dafür nochmals Vielen Dank, wenn ich das Spiel und diesen Support verpasst hätte, ich glaube ich wäre ausgerastet.
Kurvenfan schrieb: Ja, habe noch ein Ticket bekommen, Samstags morgens um 8.40 Uhr, 10 Minuten bevor ich zum Spiel losfahren wollte ( WET ), kam ne Mail von Male74. Der hatte noch ein Ticket übrig, und hat es mir in Leverkusen gegeben. Dafür nochmals Vielen Dank, wenn ich das Spiel und diesen Support verpasst hätte, ich glaube ich wäre ausgerastet.
das in der bahn hättste ned verpasst.. "ohhhhhhhhhhhhhhhhhooooohhhhhhhohooooooooooooohhooooooooooooohooooohhhoh lalalallaaaaaaaaaallalalalaaaaaaallaaaaaaaaaaalalalalalaalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ohhhhoooooooooooooooooohohoooooooohohohohohohohhhhhho laaaaaaaaaaaaaaaaalalalaaaalalalalalallllllalalallaaaaaaaaa"
Fledri@aol.com
Am liebsten Stehplatz, gebe mich zur Not aber auch mit nem Sitzplatz zufrieden. Hauptsache ich komme noch ins Stadion
Meine Tickets sind irgendwie verschwunden. Habe meine komplette Bude abgesucht, und nichts gefunden. Sowas ist mir noch nie passiert. Vielleicht haben sie auch die Handwerker die letzte Woche bei mir waren mitgehen lassen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich kann es auch nicht ausschließen.
Danke!!
Werde halt mit dem WET nach Leverkusen fahren, mich vors Stadion stellen, und hoffen, das noch jemand ein Ticket für mich übrig hat.
Wenn nicht, habe ich mir führ heute umsonst Urlaub genommen!!!
Wat sollte er dir geben? Die h etwa? Man man man ... wer lesen kann is klar im Vorteil oder wie war das? Haste nun noch ne Karte bekommen Kurvenfan? Kumpel hätte auch noch 3 Tickets über gehabt, bringt dir nun aber wohl auch nich mehr viel ...
MfG dat Bia
Der hatte noch ein Ticket übrig, und hat es mir in Leverkusen gegeben. Dafür nochmals Vielen Dank, wenn ich das Spiel und diesen Support verpasst hätte, ich glaube ich wäre ausgerastet.
"ohhhhhhhhhhhhhhhhhooooohhhhhhhohooooooooooooohhooooooooooooohooooohhhoh
lalalallaaaaaaaaaallalalalaaaaaaallaaaaaaaaaaalalalalalaalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ohhhhoooooooooooooooooohohoooooooohohohohohohohhhhhho laaaaaaaaaaaaaaaaalalalaaaalalalalalallllllalalallaaaaaaaaa"