>

Deutschland - Schweden (1/8-Finale/24.6/17:00)

#
Also meine Herrlichkeit kommt grad vom Bürgersteig zurück,hab der Fahne Ihren Ausflug gelassen und denke,nach durchdachter Denke ,Alter,wie geil,nicht nur ham wir dieses Spiel mit einer Leichtigkeit gewonnen,die mir fast Angst macht..
NEIN,am Strassenrand hab ich so viele "nicht deutsch aussehende" Mitbürger mit UNS,"DEN DEUTSCHEN" mitgefeiert ,dass mir diese WM immer mehr Spass macht!(gehört unter Umständen in ´nen andern "bestimmen" Thread)
#
was ein spiel
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!  

Die Welt zu Gast beim Weltmeister
#
peter schrieb:
die schweden werden vorrangig versuchen kein tor zu fangen. da ihnen das aber nicht gelingt, werden sie hinten aufmachen müssen und fangen dann das zweite tor.

danach herrscht ruhe im karton.

2:0 für deutschland

peter


Sagmal kannst du hellsehen?  
Hat ja genau gepasst.  

Ich hoffe du hast weiter genauso recht.  
#
Dauzieher schrieb:
peter schrieb:
die schweden werden vorrangig versuchen kein tor zu fangen. da ihnen das aber nicht gelingt, werden sie hinten aufmachen müssen und fangen dann das zweite tor.

danach herrscht ruhe im karton.

2:0 für deutschland

peter


Sagmal kannst du hellsehen?  
Hat ja genau gepasst.  

Ich hoffe du hast weiter genauso recht.    


Pass mal auf, dass er nicht auf ne Pleite im VF tippt!
#
Ich war heute in der MainArena! Das war ja der pure Wahnsinn! Erst mal über ne Stunde anstehn, obwohl wir um 13.30 Uhr schon da warn und dann diese Stimmung da! Und der nette technische Defekt... Aber es war schon extrem cool!
#
Miro Klose war heut einfach WELTKLASSE!       Der hat ja sooo geil gespielt!    
Und die Schweden hams Isaksson zu verdanken, dass es beim 2:0 geblieben is! Der war auch verdammt stark!
#
Monk schrieb:
Miro Klose war heut einfach WELTKLASSE!       Der hat ja sooo geil gespielt!    
Und die Schweden hams Isaksson zu verdanken, dass es beim 2:0 geblieben is! Der war auch verdammt stark!


Wow, die FIFA is ja echt ma für ne positive Überraschung gut! Hatte eigenlich erwartet, dass Podolski wegen seinem Tor bzw. den offiziell zwei Toren "Man of the Match" wird, aber Klose is es geworden! Scheinbar gibts da doch noch n bisschen Fußballverstand bei der FIFA...
#
niemiec schrieb:
macman schrieb:
Tschüss Schweden



Wie geil ist das denn


#
Lustig warn die schwedischen Fans auf der Rückfahrt von der MainArena! In der S-Bahn hieß es da: "Wir sind nur ein Möbellieferant!" Humor hamse!    
#
war echt en klasse spiel gestern!
freue mich schon uf'n freitag wenn's dann endlich wieder heißt den nächsten gegner raus zu haue: Argentinien!!!


UN MER FAHRN! UN MER FAHRN! UN MER FAHREN NACH BERLIN! BERLIN! BERLIN! BERLIN!!!


Teilen