>

erstes rückrunden spiel

#
Liebe Eintracht Fans ich bin der Meinung wir sollten die U23 am Freitag dem 03.03.06 am Riederwald um 19.00 Uhr gegen die SV Viktoria Aschaffenburg greftig unterstützen den in Aschaffenburg haben uns die Fans der Viktoria als asi pack beschümpft un das solten wir nicht auf uns sitzten lassen!!! Da unsre Profis erst am 05.03 spielen hoffe ich mit einem zahlreichen aufgebot der Fans die unsre U23 den rücken stärken!!
#
Ich bin dabei !
#
dieses Assipack hat sich doch schon lange mit den Oxxen verbrüdert

Jedesmal das selbe mit denen

Aber was will man auch mit einem Verein der aus Bayern kommt und in der Oberliga Hessen spielt
#

AirHarry schrieb:
Aber was will man auch mit einem Verein der aus Bayern kommt und in der Oberliga Hessen spielt

Schlagen!, man will sie schlagen!
#
Ich werde auch dabei sein, schließlich habe ich am 3. März Geburtstag!!!

BLUT UND EHRE FÜR DIE AMATEURE!!!
#
so, da es ja nun mehr oder weniger heftig geschneit hat, stellt sich nun die frage, ob das spiel heute abend überhaupt stattfindet!?

weiß jemand etwas näheres ?
#

frankfurt-mein schrieb:
so, da es ja nun mehr oder weniger heftig geschneit hat, stellt sich nun die frage, ob das spiel heute abend überhaupt stattfindet!?

weiß jemand etwas näheres ?

Fällt aus! Schaue VT Hessen. Ich wollte auch hin blöd.

bzw. hier stehts auch http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/sport_einzel.jsp?rubrik=506&key=hessen_vtx_tabelle_12275730
#
Schade, dass das Spiel ausfällt, hatte mich schon so richtig drauf gefreut wieder mal zu den Amas zu gehen; hätte ja heute gut gepasst.
#
Heute gehts nur ganz in weiß

Teilen