>

Premiere contra öffentliche Sendeanstalten und RTL

#
Rigobert_G schrieb:
[...] Ich steh z.B. immer noch auf Netzer, obwohl ihn viele auch unerträglich finden...  


Ich finde ihn auch nicht schlecht, nur etwas trocken. Er hat immerhin Ahnung. Schlimm ist nur dieses aufgesetzt witzige, denn: ES IST NICHT WITZIG. Das ist Hauser-Kienzle-Niveau, fürchterlich!

Übel wird es mir, wenn nun auch Frauke Ludowig und Oliver Geißen im Fußballumfeld auftauchen.
#
Wowereit,Frauke Ludowig und ein Olli Geissen der sagt "Paul Lampard...". Schlechter gehts eigentlich garnicht. Fehlt ja nur noch Jens Lehmann
#
premiere macht das klasse, rtl ist fürn *****
#
also ich kann allen nur beipflichten: alle sind scheiße und alle sind super!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
peter schrieb:

netzer liest ab, da bin ich mir ganz sicher.  


Klar, 2 Minuten nach Abpfiff hat da schon jemand einen
je nach Spielausgang individuellen Roman für Netzer geschrieben.
Der Tele-Promter weiß natürlich auch automatisch was delling antwortet
und hat -welch Wunder- die passende Antwort parat....


die sachen bei denen netzer delling "anmacht" sind meist völlig unabhängig vom spielverlauf. es sind super allgemeine "sie haben ja keine ahnung" aussagen. netzer hat da (wie auch harald schmidt, von dem das ja bekannt ist) leute die ihm die texte schreiben und je nachdem wie es gerade passt bekommt er die auf dem prompter angeboten. das ist standart.

wusstest du, dass beispielsweise westernhagen bei seinen auftritten immer einen prompter (der wie ein sound-monitor aussieht, aus sicht des publikums) auf der bühne hat, weil er sich seine texte nicht merken kann?

ich denke, dass netzer sich zum spiel schon ohne vorgabe äussert. die "spässchen" liest er ab. achte mal auf die augen. er schaut sehr oft schräg nach unten. das tut man in einem gespräch normalerweise nicht. man schaut entweder den gegenüber an, nach oben, oder in die kamera.

ich will hier wirklich nicht rumprotzen, es gibt mit sicherheit sachen, von denen du deutlich mehr ahnung hast als ich, aber wir reden hier gerade über meinen job.

peter
#
Sch... RTL in 20 min. kommt das Spiel und RTL zeigt Formel 1. Ich bekomm die Krise  
#
Schmidti.82 schrieb:
Sch... RTL in 20 min. kommt das Spiel und RTL zeigt Formel 1. Ich bekomm die Krise    


Mach dir net ins Hemd!
#
Bei Premiere nervt, das bei Spielen kaum der Kommentator zu verstehen ist, da der Stadionklang viel zu laut eingestellt ist.

Das ist bei ARD und ZDF besser.

RTL meide ich, denn die können ihre Endloswerbung anderen zumuten. Zwar ist bei Premiere auch ein wenig Werbung, aber die hält sich in Grenzen und ist zumutbar.
#
Adler78 schrieb:


RTL meide ich, denn die können ihre Endloswerbung anderen zumuten. Zwar ist bei Premiere auch ein wenig Werbung, aber die hält sich in Grenzen und ist zumutbar.



Für premiere leg ich 20,-€ im Monat auf den Tisch, für ARD/ZDF 17,irgentwas und für RTL 0,00.
#
Monk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Sch... RTL in 20 min. kommt das Spiel und RTL zeigt Formel 1. Ich bekomm die Krise    


Mach dir net ins Hemd!

Das musst du ja schon mir überlassen, wann ich mir ins Hemd mache.  
Wenn zu einer WM, bei solch einem Spiel, so gut wie keine Vorberichterstattung erfolgt, stört mich das nun mal.
Also spar dir solch sinnfreien Antworten.
#
Schmidti.82 schrieb:
Monk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Sch... RTL in 20 min. kommt das Spiel und RTL zeigt Formel 1. Ich bekomm die Krise    


Mach dir net ins Hemd!

Das musst du ja schon mir überlassen, wann ich mir ins Hemd mache.  
Wenn zu einer WM, bei solch einem Spiel, so gut wie keine Vorberichterstattung erfolgt, stört mich das nun mal.
Also spar dir solch sinnfreien Antworten.


Du könntest auch einfach mal darüber nachdenken, dass es auch Menschen gibt, die sich für Formel 1 interessieren!
#
Monk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Monk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Sch... RTL in 20 min. kommt das Spiel und RTL zeigt Formel 1. Ich bekomm die Krise    


Mach dir net ins Hemd!

Das musst du ja schon mir überlassen, wann ich mir ins Hemd mache.  
Wenn zu einer WM, bei solch einem Spiel, so gut wie keine Vorberichterstattung erfolgt, stört mich das nun mal.
Also spar dir solch sinnfreien Antworten.


Du könntest auch einfach mal darüber nachdenken, dass es auch Menschen gibt, die sich für Formel 1 interessieren!


Genau darum geht es. Warum muss ausgerechnet heute RTL die Spiele übertragen? Da haben weder die F1 Fans was davon (keine Vorberichte & Auswertungen des Rennens), noch sind die Fussballfans zufrieden. Es wäre doch besser wenn die ARD oder das ZDF übertragen und RTL an einem anderen Tag.
oder siehst du das anders?
#
Schmidti.82 schrieb:
Monk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Monk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Sch... RTL in 20 min. kommt das Spiel und RTL zeigt Formel 1. Ich bekomm die Krise    


Mach dir net ins Hemd!

Das musst du ja schon mir überlassen, wann ich mir ins Hemd mache.  
Wenn zu einer WM, bei solch einem Spiel, so gut wie keine Vorberichterstattung erfolgt, stört mich das nun mal.
Also spar dir solch sinnfreien Antworten.


Du könntest auch einfach mal darüber nachdenken, dass es auch Menschen gibt, die sich für Formel 1 interessieren!


Genau darum geht es. Warum muss ausgerechnet heute RTL die Spiele übertragen? Da haben weder die F1 Fans was davon (keine Vorberichte & Auswertungen des Rennens), noch sind die Fussballfans zufrieden. Es wäre doch besser wenn die ARD oder das ZDF übertragen und RTL an einem anderen Tag.
oder siehst du das anders?






Nee, das seh ich genauso! Nur hat man sich wohl gerade noch auf sie Sonntagsspiele einigen können! Ne bessere Lösung hätts aber bestimmt gegeben!
#
Monk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:


Genau darum geht es. Warum muss ausgerechnet heute RTL die Spiele übertragen? Da haben weder die F1 Fans was davon (keine Vorberichte & Auswertungen des Rennens), noch sind die Fussballfans zufrieden. Es wäre doch besser wenn die ARD oder das ZDF übertragen und RTL an einem anderen Tag.
oder siehst du das anders?






Nee, das seh ich genauso! Nur hat man sich wohl gerade noch auf sie Sonntagsspiele einigen können! Ne bessere Lösung hätts aber bestimmt gegeben!


Hat wohl einfach den Grund, dass RLT Sonntags Werbung senden darf und ARD/ZDF nicht.


Teilen