>

Neuzugang aus Brasilien?

#
Hallo,
Habe von einer Freundin gehört, dass in ihrer Klasse jetzt in Brasilianer ist, der von der Eintracht 'gekauft' (?) wurde, er müsste so zwischen 14 und 16 sein.
Hat jemand was davon gehört? Oder weiß jemand etwas genaueres?
Sie weiß leider auch nicht wirklich viel, da er wohl kaum bzw gar kein Deutsch spricht.

Danke für Antworten
#
der spielt dann wohl eher in der U15 / U16
#

Dr.Ball schrieb:
der spielt dann wohl eher in der U15 / U16


Und ob in dem Alter schon Spieler asu Brasilien(??) gekauft werden, ist fraglich.....

Es sei denn er ist ein Riesentalent
#
Wie schon oben geschrieben, ne freundin hat mir das erzählt, ich werde morgen wahrscheinlich noch mal mit ihr reden und dann genaueres rausfinden... aber ob der tatsächlich gekauft wurde oder aus anderen gründen nach Deutschland gekommen ist, das weiß ich nicht...
#
Juhu endlich wieder eine (schwarze) Perle. Da sind Yeboah, Okocha & Co nichts dagegen . Ich freu mich schon drauf ihn in ein paar Jahren bei den Profis kicken zu sehen sofern er sich durchsetzen kann und das vorausgesetzt das ganze hier stimmt. Oh sorry ich hab schonwieder viel zu weit gedacht.

Gruß LA97
#
Also... er ist 16 und Stürmer.
Zur Zeit lebt er wohl mit seiner Mutter/Familie in Wöllstadt.
Komisch aber, dass er noch nicht weiter erwähnt wurde, denn das kommt ja nicht alle Tage vor, dass man einen 16jährigen aus Brasilien zur Eintracht holt, oder?
#
öhm, wenn er in wöllstadt lebt, wurde er ja nicht aus brasilien geholt...
#

soccergirl91 schrieb:
Also... er ist 16 und Stürmer.
Zur Zeit lebt er wohl mit seiner Mutter/Familie in Wöllstadt.
Komisch aber, dass er noch nicht weiter erwähnt wurde, denn das kommt ja nicht alle Tage vor, dass man einen 16jährigen aus Brasilien zur Eintracht holt, oder?


nieder oder ober-wöllstadt?
#
ZUR ZEIT stand da, nur ma so nebenbei! Er ist von Brasilien nach Wöllstadt gezogen, so zufrieden?

Ka, ob Ober oder Nieder... ich erkundige mich bald mal...
#

soccergirl91 schrieb:
Ka, ob Ober oder Nieder... ich erkundige mich bald mal...

Bitte qualifiziere Deine Postings das nächste mal besser vor. Diesen unqualifierten Krempel immer. Tztztztz...

#

Lichtgestalt schrieb:

soccergirl91 schrieb:
Ka, ob Ober oder Nieder... ich erkundige mich bald mal...

Bitte qualifiziere Deine Postings das nächste mal besser vor. Diesen unqualifierten Krempel immer. Tztztztz...




Wenns dich interessiert kannste dich ja auch selbst drum kümmern! Was kann denn bitte ich dafür, dass er kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch kann?
Also immer diese Leute ohne Hintergrundwissen, die immer gleich anfangen zu nölen zzz...!!!
#

soccergirl91 schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

soccergirl91 schrieb:
Ka, ob Ober oder Nieder... ich erkundige mich bald mal...

Bitte qualifiziere Deine Postings das nächste mal besser vor. Diesen unqualifierten Krempel immer. Tztztztz...




Wenns dich interessiert kannste dich ja auch selbst drum kümmern! Was kann denn bitte ich dafür, dass er kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch kann?
Also immer diese Leute ohne Hintergrundwissen, die immer gleich anfangen zu nölen zzz...!!!


Ich glaube er meinte dein Ka und, dass du so abgehackt geschrieben hast
#
Also wen man jetzt schon 16 jährige Spieler verpflichtet aus Brasilien da könnte man es billiger haben

Ich wohne in Deutschland Mannheim wäre auch eine alternative *fg*


Teilen