>

Bernd Schneider

#
Sers,
kleine Vorgeschichte: bin zur Zeit in Kanada und verfolge daher die Spiele in den Pubs von den Canadischen oder englsichen Sendern - hm  -auch egal. Jedenfalls kurz vor dem 2:0 gegen die Schweden meinte the Kommentator:... and this is Bernd Schneider a former player of EINTRACHT FRANKFURT.... naja das war's auch schon, aber ich fand das so geil mal wieder Eintracht frankfurt zu hören!
Tschausen
JK
#
Geil, denn die Pillendreher kennt eh keiner!

Ich sach's immer wieder, der Schnix, das ist eine Frankfurter Entdeckung.
#
[quote=Junkiekiller]Sers,
kleine Vorgeschichte: bin zur Zeit in Kanada und verfolge daher die Spiele in den Pubs von den Canadischen oder englsichen Sendern - hm  -auch egal. Jedenfalls kurz vor dem 2:0 gegen die Schweden meinte the Kommentator:... and this is Bernd Schneider a former player of EINTRACHT FRANKFURT.... naja das war's auch schon, aber ich fand das so geil mal wieder Eintracht frankfurt zu hören!
Tschausen

Bernd bleeding Taylor hat uns verlassen,als wirklich alle Rettungsringe für ihn ausgelegt waren...toller Spieler, ich mochte ihn ....nuff said!!
#
ich kann mich an ein cl-spiel der stuttgarter erinnern, in dem serge branco eingewechselt wurde und der kommentator sagte "...serge branco, released from eintracht frankfurt..."
#
Ich kann mich aber auch dran erinnern das er irgendwann wieder für die Eintracht spielen wolle. Das genau hat er damals nach seinem Wechsel zu den Pillenschluckern gesagt. Was macht er heute? Er läuft nach dem Tor in LEV provozierend vor unseren Block.  

Ich mochte ihn auch mal. Aber mittlerweile ist er ein *****(loch) unter vielen!!
#
ecommercer schrieb:
Ich kann mich aber auch dran erinnern das er irgendwann wieder für die Eintracht spielen wolle. Das genau hat er damals nach seinem Wechsel zu den Pillenschluckern gesagt. Was macht er heute? Er läuft nach dem Tor in LEV provozierend vor unseren Block.  

Ich mochte ihn auch mal. Aber mittlerweile ist er ein *****(loch) unter vielen!!

Daß er nach einem Tor blöd vor unseren Block kommt, stimmt leider. Das macht er überall, der Depp!  
Aber ein ***** (loch) ist er trotzdem nicht. Schwärmt immer noch in höchsten Tönen von uns (wie schön es bei der Eintracht war und wie toll unsere Stimmung ist).
Leider haben wir da nicht viel von, aus Karrieregründen bleibt er leider in Lev (bis er da vergammelt, habe ich ihm gesagt   ).
Aber er ist schon ein super netter.
#
crusher schrieb:

Ich sach's immer wieder, der Schnix, das ist eine Frankfurter Entdeckung.

Jenaer Entdeckung!  ,-)

Teilen