>

Wer von Euch war bei der WM schon in Köln !

#
Mahlzeit,

ich hab für das heutige Viertelfinalspiel in Köln, zwei Karten ergattern
können *freu* und will da heute mit dem Auto dahinfahren.

War jemand bei der WM bereits mit dem Auto in Köln ? wenn ja, kann mir
jemand Tipps geben, wie ich am schnellsten dahin komme (aus Richtung Limburg) und wo ich am besten parken kann ?

Schon mal recht herzlichen Dank !

mussigger
#
Es gibt ein Parkhaus vor dem Stadion, aber das wird relativ früh voll sein, ansonsten kann man allerdings entlang der Aachener Straße (große West-Ost Straße mitten in Köln, wo auch das Stadion liegt) in den Nebenstraßen ein Parkplatz finden und dann entweder mit einem der zahlreichen Sonderzüge (einfach auf die Aachener Str. und zu nächsten Haltestelle), oder wenn die Züge schon voll sind einfach zu Fuß zum Stadion laufen, mehr als 20 Minuten dauert das nicht, je nachdem wie nah man noch ans Stadion heran kommt.
#
Muss dazu sagen, dass ich bei der WM noch nicht da war, zumindest nicht im Stadion, das war immer bei Spielen der Eintracht in Köln.
#
Ich war Freitag da.
Das Stadion ist aus allen Richtungen gut ausgeschildert.
Ich würd so früh wie möglich am Stadion sein. Wir standen sechs Stunden vor Spielbeginn über ne halbe Stunde lang im Stau bis wir auf den Parkplatz gekommen sind. Ob man die richtige Farbe hat, wird überhaupt nicht kontroliert, also kann man auf jeden Platz drauf fahren. Wir standen auf P3 und sind nach dem Spiel ohne Probleme wieder weggekommen.
Hier findeste alle wichtigen Infos, auch zu P+R:

http://www.stadt-koeln.de/fifawm2006/basics/wegzumstadion/pkw/index.html

Teilen