das war nix, bei wunderbarem wetter ging die u23 mit 0:3 baden, zwei treffer erzielte dabei baufeldt, der noch in der letzten sasion bei der eintracht gespielt hat.
neben etlichen forumsusern (u.a. biber, charly, hib und ff-mein) ließ sich auch heribert bruchhagen am riederwald blicken. sowohl schur als auch puljiz liefen für die eintracht auf, ebenso wie stroh-engel, cimen und russ. nächste woche gehts nach kassel, dann kommt der fsv. es wird eng ...
war auch da. die haben echt beschissen gespielt. der alex kann da auch nicht viel reissen wenn die gesammte mannschaft keine torchancen rausspielen kann. habe nur eine chance für die amas gesehen als jonas von 4-5 metern vorm tor den ball daneben köpfte
MarcoB schrieb: Der ex Trainer war übrigens auch vor Ort und schaute sich das Spiel an. Hängt wohl noch an den Ama´s.
das glaube ich auch, vor allem an der eintracht. wir haben nur die anfeuerungsrufe gehört, ihn aber nicht gesehen. die "lippert" sprechchöre waren auf der haupttribüne gut zu hören
womeninblack war auch da - und hat mir nen ganzen packen kippenpapier in die hand gedrückt - dazke
die pics oben sind lustig, der schurfanclub, die schuhe - und ihr neberm chef. cool!
Danke für den netten kleinen Bericht und die schönen Bilder! Das hätte sicher eine schöne Veranstaltung werden können - aber dann so ein Ergebnis? Sorry, da komm' ich nicht klar...Wenn man liest, wer da alles mitgespielt hat - und Karben ist ja wohl auch nicht die Übermannschaft.
[big]FR:[/big]
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=828048&
Oberliga-Rundschau
*Comeback von Alex Schur bei der U23 ?*
ich hoffe doch sehr, dass einige leutchen vor ort sind, um den alex und die amas zu unterstützen!?
auf zum riederwald! ole
aber gerne ... da simmer dabei!
hoffe mers - und hoffentlich gewinnen unsere jungs das spiel.
auf gehts magische u23
Ähm stimmt das, dass man ab Hälfte 2 keinen Eintritt bezahlt???
Für wen gilt denn die Ermäßigung?
ins waldstadion kommt man ab der 2.hz einfach so?!
Ob es immer noch so ist weiss ich nicht.
neben etlichen forumsusern (u.a. biber, charly, hib und ff-mein) ließ sich auch heribert bruchhagen am riederwald blicken. sowohl schur als auch puljiz liefen für die eintracht auf, ebenso wie stroh-engel, cimen und russ. nächste woche gehts nach kassel, dann kommt der fsv. es wird eng ...
und es stimmt mich sehr nachdenklich, dass die jungs trotz (oder gerade wegen?) der unterstützung einiger profis nix reissen.
hier ein paar eindrücke:
der stadionsprecher in aktion
die jungs kurz vorm einlaufen:
auch der schur-fanclub hat nicht geholfen
und die tribüne hielt tapfer bis zum ende durch, zumindest die forumler auf der tribüne, die prominenz verschwand früher.
kleines rätsel zum schluss: wem gehören diese schuhe ?
die haben echt beschissen gespielt.
der alex kann da auch nicht viel reissen wenn die gesammte mannschaft keine torchancen rausspielen kann. habe nur eine chance für die amas gesehen als jonas von 4-5 metern vorm tor den ball daneben köpfte
das glaube ich auch, vor allem an der eintracht. wir haben nur die anfeuerungsrufe gehört, ihn aber nicht gesehen. die "lippert" sprechchöre waren auf der haupttribüne gut zu hören
womeninblack war auch da - und hat mir nen ganzen packen kippenpapier in die hand gedrückt - dazke
die pics oben sind lustig, der schurfanclub, die schuhe - und ihr neberm chef. cool!
Das hätte sicher eine schöne Veranstaltung werden können - aber dann so ein Ergebnis? Sorry, da komm' ich nicht klar...Wenn man liest, wer da alles mitgespielt hat - und Karben ist ja wohl auch nicht die Übermannschaft.
Nächste Woche Kassel? Au weia...
habe hier auch noch mal einen kleinen Erfahrungsbericht als Amas-"Neuling" verfasst:
http://eintracht.de/forum/list.php?thread=10913193
Jetzt les ich mir mal den FR-Bericht durch.
Hoffe übrigens, dass das Spiel gegen den FSV dann doch endgültig verlegt wird!