>

Schur Comeback bei den Amas

#

miep0202 schrieb:
Danke für den netten kleinen Bericht und die schönen Bilder!
Das hätte sicher eine schöne Veranstaltung werden können - aber dann so ein Ergebnis? Sorry, da komm' ich nicht klar...Wenn man liest, wer da alles mitgespielt hat - und Karben ist ja wohl auch nicht die Übermannschaft.

Nächste Woche Kassel? Au weia...

Ich habe meine Freundin mitgenommen. Sie hat ungefähr so viel Ahnung vom Fußball wie Nikolov vom Mauer stellen *fg*
Ihr einfaches aber präzises Fazit „ Die haben kein Bock, oder“?!?
Und damit hatte sie auch leider Recht.
#

MarcoB schrieb:
Ihr einfaches aber präzises Fazit „ Die haben kein Bock, oder“?!?
Und damit hatte sie auch leider Recht.

ich glaube auch, dass das bei den profis (Russ, Stroh-Engel,..) ein Problem mit der Motivation und des Kopfes ist. es ist ja auch eigentlich klar, die spielen lieber in der bundesliga als gegen klein-karben. da müsste man denen mal sagen, wer ein tor schießt spielt beim nächsten mal von anfang an in der bundesliga , mal schauen was dann passiert...

aber im ernst: der u23 muss mehr aufmerksamkeit gewidmet werden, wie z.B. mit einem live-ticker, damit die sich mal ein bisschen motivieren können.

auch die u17, u19, .. denke ich sind gut genug. aber bei denen wills einfach nicht laufen.

interessant ist da z.B. dass die 2. Mannschaft der u17 oben mitspielt und dem ofc paroli bieten kann.

alles wird gut...
#

Fischers Antwort auf Käptn Ahab :

finde aber, der sieht deutlich älter aus.
Da hilft auch der jugendliche look (Haare!) nix.

Adler aus Freiburg

@Pia : auch sonst schöne Bilder : danke !

Teilen