>

Trainings-Krümel 28.10.

#
Da ich immer ziemlich früh zum Training erscheine, konnte ich noch ein Weilchen Bellaid beim Reha-Training mit Fabacher zuschauen.

Das Abschlußtraining fand, wie immer, "im Käfig" an der Wintersporthalle statt. Ich hoffe immer, daß dies unseren Korkmaz inspiriert.

Anwesend waren 17 Feldspieler (mit Mehdi) sowie Nikolov, Pröll und Lehmann.

Nach dem üblichen Aufwärmkram (ca. 15 Minuten) wurde eine 7er-Gruppe und eine 10er-Gruppe gebildet um dieses Kreisspiel zu spielen mit zwei oder drei Mann in der Mitte.
Die 7er-Gruppe bestand aus Caio, Toski, Vasoski, Ljubicic, Tsoumou, Mössmer und Chandler.
Die 10er-Gruppe demgemäß aus Ochs, Spycher, Russ, Galindo, Fink, Mehdi, Steinhöfer, Fenin, Liberopoulos und Korkmaz. Könnte vielleicht die Anfangself für morgen sein(?). Dauer der Übung ca. 10 Minuten.

Anschließend übten Steinhöfer, Korkmaz, Fink, Liberopoulos, Tsoumou und Toski unter Anleitung von Reutershagen Flachpaßangriffe aus dem Mittelfeld heraus vor´s Tor.  Das mußte häufig vom Coach unterbrochen und korrigiert werden, damit überhaupt mal was Zusammenhängendes zustande kam. Es gab keine Gegenspieler, nur Pappkameraden.

Alle anderen trainierten unter Menger Torschüsse auf Flanken von Caio und Mehdi von rechts und Ljubicic und Chandler von links. War auch nichts sonderlich Spektakuläres dabei, außer vielleicht ein paar guten Hereingaben von Caio. Dauer ca. 15 Minuten.

Abschließend noch ein Spiel auf dem Halbfeld zehn gegen zehn.
Es spielte eine "abwehrlastige" Mannschaft mit Nikolov, Ochs, Galindo, Ruß, Spycher, Vasoski, Fink, Mehdi, Korkmaz und Liberopoulos gegen eine "sturmlastige" Mannschaft mit Pröll, Mössmer, Steinhöfer,  Caio, Toski, Ljubicic, Tsoumou, Steinhöfer, Fenin und Lehmann als Füllsel. Ich glaube, die Defensiven haben 2:1 gewonnen. Ist ja auch wurscht. Dauer ca. 15 Minuten.

Feierabend. Auslaufen. Dauer des Trainings eine knappe Stunde.

Großes Spiel, große Maßnahmen -der Chef war da!!!

Heribert war die letzte halbe Stunde anwesend. Das erste Mal, daß ich ihn jemals beim Training gesehen habe. Hat erst kurz mit FF auf dem Platz gebabbelt und den Rest der Zeit mit den anwesenden Journalisten (unter anderem dem unvermeidlichen Peppi Schmidt).

Als er mich beim Abmarsch von hinten im Schrittempo mit seinem Benz passierte, habe ich mir erlaubt, ihm das V-Zeichen zu zeigen. Er hat vergnügt gelächelt.

uaa
#
Danke für den Bericht! Hoffentlich klappt es morgen. Auf ein Sieg!
#
es ist gut zu wissen, dass wir noch spieler haben, die trainieren können... ,-)

danke für den bericht!!!
#
Danke!
#
upandaway schrieb:


[...] gegen eine "sturmlastige" Mannschaft mit Pröll, Mössmer, Steinhöfer,  Caio, Toski, Ljubicic, Tsoumou, Steinhöfer, Fenin und Lehmann als Füllsel.



Da war der Steinhöfer so schnell unterwegs, dass Du ihn zweimal gezählt hast! Ich freu mich auf Vasi: endlich ist er wieder da!
#
TowerBridge schrieb:
upandaway schrieb:


[...] gegen eine "sturmlastige" Mannschaft mit Pröll, Mössmer, Steinhöfer,  Caio, Toski, Ljubicic, Tsoumou, Steinhöfer, Fenin und Lehmann als Füllsel.



Da war der Steinhöfer so schnell unterwegs, dass Du ihn zweimal gezählt hast! Ich freu mich auf Vasi: endlich ist er wieder da!



Okay, streiche bei den "sturmlastigen" einmal Steinhöfer und ersetze ihn durch Chandler.

uaa
#
Huch! Mehdi schon wieder fit? Dann könnte der ja rechts... und Ochs vielleicht ja doch auf die 6?

Heribert hat gelächelt? Und dann auch noch vergnügt? Ganz gefährlich. Da müssen sich die Bayern morsche auf was gefasst machen.

Danke fürs Krümeln  
#
upandaway schrieb:
Da ich immer ziemlich früh zum Training erscheine, konnte ich noch ein Weilchen Bellaid beim Reha-Training mit Fabacher zuschauen.

Das Abschlußtraining fand, wie immer, "im Käfig" an der Wintersporthalle statt. Ich hoffe immer, daß dies unseren Korkmaz inspiriert.

Anwesend waren 17 Feldspieler (mit Mehdi) sowie Nikolov, Pröll und Lehmann.

Nach dem üblichen Aufwärmkram (ca. 15 Minuten) wurde eine 7er-Gruppe und eine 10er-Gruppe gebildet um dieses Kreisspiel zu spielen mit zwei oder drei Mann in der Mitte.
Die 7er-Gruppe bestand aus Caio, Toski, Vasoski, Ljubicic, Tsoumou, Mössmer und Chandler.
Die 10er-Gruppe demgemäß aus Ochs, Spycher, Russ, Galindo, Fink, Mehdi, Steinhöfer, Fenin, Liberopoulos und Korkmaz. Könnte vielleicht die Anfangself für morgen sein(?). Dauer der Übung ca. 10 Minuten.

Anschließend übten Steinhöfer, Korkmaz, Fink, Liberopoulos, Tsoumou und Toski unter Anleitung von Reutershagen Flachpaßangriffe aus dem Mittelfeld heraus vor´s Tor.  Das mußte häufig vom Coach unterbrochen und korrigiert werden, damit überhaupt mal was Zusammenhängendes zustande kam. Es gab keine Gegenspieler, nur Pappkameraden.

Alle anderen trainierten unter Menger Torschüsse auf Flanken von Caio und Mehdi von rechts und Ljubicic und Chandler von links. War auch nichts sonderlich Spektakuläres dabei, außer vielleicht ein paar guten Hereingaben von Caio. Dauer ca. 15 Minuten.

Abschließend noch ein Spiel auf dem Halbfeld zehn gegen zehn.
Es spielte eine "abwehrlastige" Mannschaft mit Nikolov, Ochs, Galindo, Ruß, Spycher, Vasoski, Fink, Mehdi, Korkmaz und Liberopoulos gegen eine "sturmlastige" Mannschaft mit Pröll, Mössmer, Steinhöfer,  Caio, Toski, Ljubicic, Tsoumou, Steinhöfer, Fenin und Lehmann als Füllsel. Ich glaube, die Defensiven haben 2:1 gewonnen. Ist ja auch wurscht. Dauer ca. 15 Minuten.

Feierabend. Auslaufen. Dauer des Trainings eine knappe Stunde.

Großes Spiel, große Maßnahmen -der Chef war da!!!

Heribert war die letzte halbe Stunde anwesend. Das erste Mal, daß ich ihn jemals beim Training gesehen habe. Hat erst kurz mit FF auf dem Platz gebabbelt und den Rest der Zeit mit den anwesenden Journalisten (unter anderem dem unvermeidlichen Peppi Schmidt).

Als er mich beim Abmarsch von hinten im Schrittempo mit seinem Benz passierte, habe ich mir erlaubt, ihm das V-Zeichen zu zeigen. Er hat vergnügt gelächelt.

uaa




.vll dachte er das du jetzt auch gleich zwei Kurze trinkst, wie er, quasi unter Brüdern..
#
Sieht wohl dann für morgen so aus:


Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink
Mehdi - Libero - Steini
Fenin
#
ich hoffe inständig, dass er die bayern mit dieser trainingsaufteilung nur verwirren wollte...

bitte bitte bitte keine mehdi von anfang an
#
Na, wenn Du das mit dem Chef schon mal verabredet hast, müßte es ja mit dem Deifel zugehen...

Schönen Dank für den Bericht, wie immer sehr lesenswert.
#
Geile Aufstellung, so zu zehnt
#
sgernst schrieb:
Geile Aufstellung, so zu zehnt  


Naja, gegen die Bayern müsste das reichen.  
#
sgernst schrieb:
Geile Aufstellung, so zu zehnt  

Wie sollten wir die Nord-Österreicher denn sonst überraschen?

#
@sgernst  @maggo  @Christian

Ach seid doch net so doof: ist doch wohl klar, daß da noch ein Torwart dazugehört.

uaa
#
upandaway schrieb:
@sgernst  @maggo  @Christian

Ach seid doch net so doof: ist doch wohl klar, daß da noch ein Torwart dazugehört.

uaa

Nikolov für die Linie und Pröll zum Flanken abfangen?  
#
upandaway schrieb:
@sgernst  @maggo  @Christian

Ach seid doch net so doof: ist doch wohl klar, daß da noch ein Torwart dazugehört.

uaa


Ich glaube, die meinen Frankfurt050986.
#
upandaway schrieb:
@sgernst  @maggo  @Christian

Ach seid doch net so doof: ist doch wohl klar, daß da noch ein Torwart dazugehört.

uaa


noch ein Torwart? Das traue ich nicht mal dem Funkel zu.

Frankfurt050986 schrieb:


Sieht wohl dann für morgen so aus:


Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink
Mehdi - Libero - Steini
Fenin
#
Danke für den Bericht und geile AKtion mit dem V-Zeichen

Ich bin verdammt optimistisch für morgen und glaube dass Funkel uns richtig überraschen wird.
#
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:
@sgernst  @maggo  @Christian

Ach seid doch net so doof: ist doch wohl klar, daß da noch ein Torwart dazugehört.

uaa


noch ein Torwart? Das traue ich nicht mal dem Funkel zu.

Frankfurt050986 schrieb:


Sieht wohl dann für morgen so aus:


Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink
Mehdi - Libero - Steini
Fenin





Die Null muss stehen  



THX für den bericht


Teilen