Als er mich beim Abmarsch von hinten im Schrittempo mit seinem Benz passierte, habe ich mir erlaubt, ihm das V-Zeichen zu zeigen. Er hat vergnügt gelächelt.
uaa
haha, vielen dank! heute war glaub ich der tag der handzeichen. ich komme heute abend nach hause, sehe ich den bus des fcb kommen. ich habe mir erlaubt, dem bus das ..I.. -zeichen zu zeigen. ,-)
Als er mich beim Abmarsch von hinten im Schrittempo mit seinem Benz passierte, habe ich mir erlaubt, ihm das V-Zeichen zu zeigen. Er hat vergnügt gelächelt.
uaa
haha, vielen dank! heute war glaub ich der tag der handzeichen. ich komme heute abend nach hause, sehe ich den bus des fcb kommen. ich habe mir erlaubt, dem bus das ..I.. -zeichen zu zeigen. ,-)
Danke für den Bericht... Schön, dass Mehdi wieder fit ist, auch wenn er für machen eine Anlaß zum Pfeiffen ist, warum weiß ich net so genau. Aber dass die Definsiven gg. die Offensiven gewonnen haben gibt mir zu Denken. Und: den Heribert habe ich schon öfters beim Training gesehen. Steht meist auf der hinteren Seite....
womeninblack schrieb: Aber dass die Definsiven gg. die Offensiven gewonnen haben gibt mir zu Denken.
Unsere Offensivabteilung (bzw. die aktuell gerade mal nicht verletzten Restbestände davon) ist dummerweise "etwas" schwächer als die von Bayern München...
um keinen neuen thread zu eröffnen. weiß einer, ob die eintracht samstag abschlusstraining hat. unter termine steht zwar nichts, aber der tag davor wird ja immer trainiert.
haha, vielen dank!
heute war glaub ich der tag der handzeichen.
ich komme heute abend nach hause, sehe ich den bus des fcb kommen.
ich habe mir erlaubt, dem bus das ..I.. -zeichen zu zeigen. ,-)
Wo haben die denn ihre bleibe?
Schön, dass Mehdi wieder fit ist, auch wenn er für machen eine Anlaß zum Pfeiffen ist, warum weiß ich net so genau.
Aber dass die Definsiven gg. die Offensiven gewonnen haben gibt mir zu Denken.
Und: den Heribert habe ich schon öfters beim Training gesehen.
Steht meist auf der hinteren Seite....
Unsere Offensivabteilung (bzw. die aktuell gerade mal nicht verletzten Restbestände davon) ist dummerweise "etwas" schwächer als die von Bayern München...
danke für die info.