>

sge u19 vs sc freiburg - 25.03. 2006

#
wer am samstag nicht in köln unterwegs ist und lust hat, die eintracht live zu erleben:

riederwald - samstag, 25.märz 2006 - 15:oo uhr

eintracht frankfurt (u19) - sc freiburg

ein wichtiges spiel im kampf um den klassenerhalt unserer u19.
#
Wenn wir schon bei den Profis überhaupt nix zu lachen haben zur Zeit, diese Jungs von der U19 machen richtig, richtig Spaß. Bei aller Bescheidenheit, das ist das Beste, was es momentan in Deutschland in dieser Altersklasse gibt.
Geht ihr mal lieber nach Köln, dort sind eure Chancen größer, die Eintracht siegen zu sehen

Überlegene Grüße aus Südbaden
Treefrog B)

P.S. ich hoffe, dass unsere Jungs nicht so arrogant und überheblich an das Spiel rangehen, wie ich gerade gepostet habe
#

Treefrog schrieb:

P.S. ich hoffe, dass unsere Jungs nicht so arrogant und überheblich an das Spiel rangehen, wie ich gerade gepostet habe

hoffe mers
#
korrektur:

das spiel ist um 14:00 uhr!
#
0:3
#
Frankfurt: Holzhäuser - Brucia, Fricker, Spier, Schiffmann (66. Ljubicic) - Fießer – Nuzzo (69. Pospischil), Toski (85. Gassem), Tewelde - Salem, Akgoez (46. Ehser).

Freiburg: Wölfle - Schwab, Braun, Mollet, Karkoschka - Konrad, Pavlovic (72. Galigiuri), Dell'Era (64. Decortes) - Roth – Glockner (80. Flum), Waslikowski

Tore: 0:1 Glockner (50.), 0:2 Glockner (79.), 0:3 Decortes (81.)

Schiedsrichter: Valentin (Taufkirchen)

Zuschauer: 100

Gelbe Karten: Tewelde / Braun

das ist wirklich bitter ...
#
ja, dabei fings ganz gut an - die jungs haben die freiburger gut in die hälfte gedrückt - ein glücksschuss flatterte nach dem seitenwechsel mit windunterstützung zum 0:1 ins tor, trotzdem gabs weitere chancen, toski ballerte einen freistoss an die latte - aber am end hats nicht gereicht. ein doppelschlag entschied das spiel zugunsten des tabellenführers.

das nächste heimspiel ist am mittwoch, den 5. april um 18:30 uhr am riederwald gegen den ksc.
#
nach den heutigen ergebnissen sieht's richtig düster aus...

4 Punkte Rückstand!

hoffentlich ändert sich das bald.

Teilen