>

Samstag oder Sonntag?

#
weiß jemand ob die jetzt am samstag oder hoffentlich doch am sonntag gegen fsv spielen?
#
vielleicht sollte man einfach mal, bevor man eine sinnloses thema aufmacht, sich den spielplan der eintracht unter dem aktuellen link "Saison" anschauen
#
Um die Frage zu beantworten:

Ja, das weiß jemand.
#

Stoppdenbus schrieb:
Um die Frage zu beantworten:

Ja, das weiß jemand.

sicher?
#

Beverungen schrieb:
sicher?

Bitte Frage präzisieren.

Sicher, dass das jemand weiß ?
oder weiß das jemand sicher ?
#
Ganz sicher.
Vielleicht noch nicht jetzt, aber irgendwann.

DA
#
u23

der exakte termin ist noch nicht bekannt, derzeit noch am 1. April 2006, 15:00 zeitgleich mit der partie eintracht - bremen
#

my-brAziLia.de schrieb:
vielleicht sollte man einfach mal, bevor man eine sinnloses thema aufmacht, sich den spielplan der eintracht unter dem aktuellen link "Saison" anschauen

nee oder? gibt es hier auch ein spielplan???
du möchtegern ronaldinho. reg mich nicht auf sonst...
laut spielplan findet das duell am samstag statt! aber die wollten das ja auf sonntag verlegen weil die profis ja schon am samstag spielen. wollte jetzt auch nur mal wissen ob es schon neuigkeiten gibt.
#

PsychoAdler schrieb:
http://www.eintracht.de/saison/spielberichte/30/

Nein, nicht der FSV Mainz 05.
Einmal darfst Du noch raten...

DA
#
anpfiff eintracht u23 - fsv frankfurt, am 1. April, um 15:00 uhr
#
das spiel am samstag gegen den fsv frankfurt findet definitiv am samstag um 15 uhr statt. leider ließ sich das spiel nicht verlegen.

gruss
romano
eintracht frankfurt e.v.
#
orr nee...warum kriegt man es nicht auf die Reihe das Spiel zu verlegen? das kann doch nicht wahr sein...immerhin wären es zusätzliche Einnahmen für die Jugendabteilungen!!! Das ist wieder mal typisch Hessischer Fußball Verband! Diese Opa´s dort regen mich echt auf! Ich denke nicht das es an der Eintracht gelegen hat!
#
echt schade
wäre so gern zum spiel gegangen
als bornheimer ist dass schon was schlimmes dieses derby nicht zu sehen
#
Ich kann dir genau sagen warum

entweder haben die bullen die finger im Spiel, weil es ja die letzten Spiele immer wieder Ärger mit unseren Jungs gegeben hat, sprich Rauchbomben, bengalos, deswegen fand ja auch das Spiel in kassel zeitgleich mit dem Spiel in Köln statt

oder der fsv stellt sich stur
#

AirHarry schrieb:
... oder der fsv stellt sich stur

bingo!
#

Beverungen schrieb:

AirHarry schrieb:
... oder der fsv stellt sich stur

bingo!

Naja, dann sollen se vor 50 Zuschauern in ihrem Scheiss Stadion veröden
#
[quote]
AirHarry schrieb:
Naja, dann sollen se vor 50 Zuschauern in ihrem Scheiss Stadion veröden
[/quote

haben ein heimspiel.
hoffe doch dass du den hang meinst und nicht unsere stätte
#
Schade. Ich wäre trotz Abi-Stress am Sonntag hingegangen. Ärgerlich, und nicht ganz nachzuvollziehen, warum sich der FSV sturstellt - Falls das tatsächlich von denen ausgeht.
Solche Entscheidungen fördern nicht gerade den Amateur- und Jugendfußball.
#
ihr könnt ruhig gegen die fette Bratwurst Reisig schimpfen, habt ihr nur dem Dicken zu verdanken. Im unabhängigen www.fsv-forum.de wird alles andere als gut über den gesprochen. Er und der Totengräber Görner haben auch die Frauenabteilung auf dem Gewissen. Reisig raus! Görner raus!

Teilen