>

Größtes Talent in der Jugend

#
Gibt es eigentlich in der Eintracht Jugend so eine Art Super-Talent das wirklich heraussticht unter den ganzen anderen? Also wer ist so das größte Talent bei der Eintracht in der Jugend?
#
Patrick Falk
#

greenkeeper schrieb:
Patrick Falk


Henry Nwosu ist auch eine Granate.
#
Mourad Bonua...

Ach nee, der kam ja von extern...
#
Ja, die gibt es gewiss. In der U19 sind es zur Zeit mit Sicherheit Faton Toski und Jan Fießer, die sehr gute Chancen haben, in absehbarer Zeit Profi werden zu können.
Aber auch in allen anderen Jahrgängen gibt es vielversprechende Talente.
#
Und da gab es mal einen der auf die Insel gegangen ist....
#

eristguterjunge schrieb:
Und da gab es mal einen der auf die Insel gegangen ist....


Einen? ...

Aber sehe es mal so. Es gab auch ne ganze Menge, die in den letzten Jahren ihren Weg gemacht haben: Cimen, Reinhard, Russ, Zimmermann, Chaftar, Ochs, Stroh-Engel, Jones, Streit, Preuß, Huber...
#
Jo der Huber, er wird seinen Weg machen, mit der TSG Hoffenheim ab in die Championsleague....

#

t0bias schrieb:
Jo der Huber, er wird seinen Weg machen, mit der TSG Hoffenheim ab in die Championsleague....





Huber wurde verliehen, weil er zur damaligen Zeit keine Chance auf Einsätze hatte.
Heute wären wir froh, ihn noch hier zu haben.
Wenn er in der letzten Saison spielte, lieferte er immer ordentliche Leistungen ab!
#
diese verletztenliste konnte aber leider keiner riechen, für nächste saison ist es definitiv besser, daß der junge ordentlich spielpraxis sammelt.

das ist die problematik, daß unsere amas nur schlechte vuiertligisten sind, anstatt solide in der regio zu stehen.
#
Wir reden an dieser Stelle nicht über die Verletztenliste, sondern über den "Anstrich", den die Personalie Huber von meinem Vorredner erhalten hat.
#
Jo, schon wahr und zum Glück kommt er wieder.

Für mich sind Ochs, Huber, Preuß die rechte Achse

Wobei, mir fällt ja jetzt erst ein, daß da noch ein potentieller DM ankommt...

Hm, ob wir nicht mal einen zum Anti-Jones machen können? Vom DM zum STürmer?

Bei selben Erfolg sparen wir uns Transfers
#
hmmm..... ich denke vielleicht die Jugendnationalspieler wie Grüter und Fießer, obwohl ich die nicht kenne
#
John-Mark Leue kennt den jemand der ist richtig richtig gut.
Habe mit ihm in der Jugend gespielt bis ich nach Nürnberg gezogen bin.
Der mann ist wirklich ein Ausnahme Talent
#
Ihr habt alle keine Ahnung bzw. seid zu jung.
Das größte Talent aller Zeiten war Michael Fischer. Leider hat er es nie geschafft Profi zu werden. Schade eigentlich... Was macht er eigentlich heute ?

Bei jedem internationalen Turnier in der Jugend ist er entweder zum besten Spieler gewählt worden oder ist Torschützenkönig geworden. Später bei den Amateuren hatte er dann schon Probleme zu spielen ....          
#

eristguterjunge schrieb:
Und da gab es mal einen der auf die Insel gegangen ist....

ja es gab mal einen der auf die insel gegangen ist!!! es gibt so viele gute talente die wenn sie gehalten werden können auf jeden fall den sprung in die erste mannschaft schaffen,zb mario poka(u-17),ich kenn die alle weil ich schon oft genug gegen die gespielt hab!
#

Rio schrieb:
... Stroh-Engel...



wo wurde der nochmal ausgebildet?
#
Ich hab mal gehört, Eugen Schiffmann sei ein Supertalent. Beurteilen kann ichs nicht.


Teilen