>

Amas gegen SVA

#
Hi kann mir jemand sagen wann das Spiel gegen die Viktoria aus Aschaffenburg stattfindet? Im Stadionmagazine von gestern steht 05.04. 18 Uhr, auf der Viktoria Homepage 04.04. 19 Uhr!
#
das spiel ist am dienstag um 19:00, da am mittwoch unsere u19 auch ein nachholspiel hat - 18:30 gegen den ksc.
#
wer ist morgen Abend dabei? haben vor ein bißchen zu supporten und je mehr leute wir sind desto besser!! denn aus Aschaffenburg wird wohl wieder ein kleiner Mob kommen! Und die Amateure brauchen im Moment jede unterstützung!
#
wann ist das spiel heut?? 18 uhr??
wollte aus marburg eigentlich auch mal komm um unsere amas nen bissel zu unterstützen.
könnte mir noch jemand sagen wie ich zum stadion komme,(komme auf der A5 aus richtung friedberg)???
danke
#

Beverungen schrieb:
das spiel ist am dienstag um 19:00, da am mittwoch unsere u19 auch ein nachholspiel hat - 18:30 gegen den ksc.





a5 > bad homburger kreuz > 661 nach oxxenbach > ausfahrt ffm ost > vor der eissporthalle (dippemess) gleich rechts in den riederwald > dann nach den eintrachtschildern ausschau halten > links über die u-bahn schiene abbiegen > erste wieder links.

das u19 spiel am mittwoch ist übrigens verschoben. der neue termin ist noch nicht bekannt.
#
Bin dabei.
19 Uhr, hoffentlich wird diesmal mehr gesungen.
#
je mehr Leute desto mehr wird gesungen! wenn du uns hörst stell dich einfach hinzu!!!
#
lol ich seh grad an deinem Steckbrief du kommst aus Aschaffenburg, zu wem hälst du eigentlich?
Habe schon ein paar leute mobilisiert für heute jetzt sind wir schon 4
#
lol natürlich nur die SGE!!! Cool wenn ihr scho soviel seid! hoffe ihr seid alle Gesangsfreudig?wir sind zu dritt + paar Fahnen! wenn alles gut kommt sind wir ja dann insgesamt 10 Leute! das wär für den Anfang ja net schlecht!
#
U23-Aschaffenburg 1:0 (Halbzeit)

23.Min.Metzger FE
#
Oberliga Hessen

Waldgirmes-Flieden 1:0 Endergebnis

Baunatal-Wörsdorf 0:2 Halbzeit
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
U23-Aschaffenburg 1:0 (Halbzeit)

23.Min.Metzger FE


1:1

Tz...nochwas.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
U23-Aschaffenburg 1:0 (Halbzeit)

23.Min.Metzger FE

65.Min.1:1 Tzelepie
#
Endergebnisse Oberliga Hessen:

Waldgirmes-Flieden 1:0

Baunatal-Wörsdorf  0:3

U23-Aschaffenburg  1:1
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
U23-Aschaffenburg 1:0 (Halbzeit)

23.Min.Metzger FE

allerdings saß erst der nachschuss!
#
Hey Leute!
Hier ein Kurzbericht zum Spiel gestern, das gestern vor knapp 120 Zuschauern am Riederwald stattfand!
Vorweg die angekündigten Fotos (hab sie auch in höherer Auflösung bei Nachfrage):

Schneider bei einer Freistoßchance in der 1. Halbzeit:


Elfmeter Part 1 (Vor dem Schuss):


Elfmeter Part 2 (Miletic wehrt ab, doch danach trifft Metzger):


"Wir sind 40B am Riederwald":


An diesem Dienstag war's wieder soweit: Unter den Augen von Bruchhagen und Funkel spielte die "kleine Eintracht" gegen die Viktoria aus Aschaffenburg.
Das Wetter: Ganz okay, etwas kühl und bewölkt, aber kein Regen.
Das Spiel: Die U23 war vor Allem in der ersten Halbzeit sehr bemüht und kämpferisch, die klar bessere Mannschaft. Gute Pässe, tolle Konter, und viele Chancen, die sich aus den Fehlern der Augsburger ergaben. Leider waren einige 99%Chancen dabei, die mit dem Tor hätten belohnt werden MÜSSEN! Nach einem Foul gab es 23. Minute den Elfmeter; SVA-Keeper Miletic wehrte Amiris Schuss ab, doch im Nachschuss traf Metzger locker. 1:0.
Auch danach machte die Eintracht weiter Druck. Doch Aschaffenburg schaffte es, mit nur 1 Gegentor in die Halbzeit zu kommen.
Die zweite Halbzeit war ausgeglichener, und Aschaffenburg wurde immer stärker. Zwar hatte auch die SGEII weitere große Chancen, aber letztendlich war der Ausgleichstreffer in der 65. Minute verdient. Wie bei de Profis, erst führen und dann so um die 65. doch noch ein Tor kassieren, Mann Mann! Zwischenzeitlich verflachte das Spiel ein wenig. Nach einigen Unsicherheiten zuvor gelang Zimmermann eine Glanzparade kurz vor Schluss.
Die Stimmung/Eindruck: Der Gäste"mob" umfasste maximal 30 Leute, die uns mit ihren Tröten gewaltig auf den Sack gingen. Viel Gemeckere bei denen und nur am Ende halbwegs ernstzunehmende Schlachtrufe.
Bei uns waren es im Laufe des Spiels immerhin respektable 10 Leute, die kräftig gesungen und gefeiert haben! Richtig witzig...Ich sag nur "Zimmermann fährt mit uns nach Berlin".
Am Ende hat ein Teil der Mannschaft, darunter auch Zimmermann, kräftig bei uns gepunktet, als er nach den "Wir wollen die Mannschaft sehen" Rufen zu uns kam und sich persönlich bei uns für den Support bedankt hat.

Hat sich insgesamt mal wieder gelohnt, in diesem Sinne bis zum nächsten Heimspiel!
#
so wars gewesen - dazke für die stimmung, wenigstens e bissi was los am riederwald
#

McJacklburgh schrieb:
Das Wetter: Ganz okay, etwas kühl und bewölkt, aber kein Regen.

korrektur: es war saukalt, wir saßen ja aber auch auf der "haupttribüne" im schatten. ihr hattet es gut, ihr habt auf der anderen seite noch die spätgüldene sonne abgekriegt

McJacklburgh schrieb:
... Gute Pässe, tolle Konter, und viele Chancen, die sich aus den Fehlern der Augsburger ergaben.

ui, die puppenkiste hat auch mitgemischt ?

sehr schöner bericht, du solltest öfter kommen
#
LOL das mit den Augsburgern war mit Absicht: Hab das im Spiel aus Versehen zu jemanden gesagt, als wir über die Aschaffenburger gesprochen haben, von da an waren sie für mich nur noch dumme Augsburger Puppen!


frankfurt-mein schrieb:

McJacklburgh schrieb:
Das Wetter: Ganz okay, etwas kühl und bewölkt, aber kein Regen.

korrektur: es war saukalt, wir saßen ja aber auch auf der "haupttribüne" im schatten. ihr hattet es gut, ihr habt auf der anderen seite noch die spätgüldene sonne abgekriegt

McJacklburgh schrieb:
... Gute Pässe, tolle Konter, und viele Chancen, die sich aus den Fehlern der Augsburger ergaben.

ui, die puppenkiste hat auch mitgemischt ?

sehr schöner bericht, du solltest öfter kommen

#
jep...echt guter Bericht...so war es...Stimmungsmäßig wars diesmal gut aber Steigerung ist noch möglich...auf nach Steinbach nächste Woche Donnerstag!!! Achja Support von Aschaffenburger Seite ziemlig lächerlich...hatten die etwa Stimmunsprotest gemacht? naja und sonst alles in allem ein Punkt der berechtigt ist! Erste Halbzeit sahen wir eine starke U23, zweite HZ ein U23 mit guter Abwehr und eine dominante Viktoria aus Aschaffenburg!


Teilen