Haha, sehe gerade dass das mit der Uhrzeit sowieso nicht von dir kam Dr. Ball, sorry. Mannomann, wäre ne Schande wenn die Amas in die 5. Liga rutschen!
Dr.Ball schrieb: die 15 minuten sind völlig wurst...
für das spiel in vilbel:
der eintritt kostet für jugendliche 2,50 €, wenn man sich als mitglied ausgibt kostenlos
die pizzaria am sportfeld ist sehr zu empfehlen, da gibt es pizzen normaler größe für 3,50 €, schmeckt wirklich gut.
überdachte plätze sind auch vorhanden
man sieht sich
Da ich mir schön öfter Spiele in Bad Vilbel angesehen habe, muss ich dir leider sagen, dass du als Frau, Jugendlicher oder Mitglied 5€ und sonst 7,50€ zahlen musst.
FSV Steinbach - Eintracht Frankfurt II
*MO 17.04.06:
TSG Wörsdorf - Eintracht Frankfurt II
SA 22.04.06:
Eintracht Frankfurt II - TSG Wattenbach
*DI 25.04.06:
Buchonia Flieden - Eintracht Frankfurt II
FR 28.04.06:
Germania Ober-Roden - Eintracht Frankfurt II
SO 07.05.06:
Eintracht Frankfurt II - Bayern Alzenau
FR 12.05.06:
OSC Vellmar - Eintracht Frankfurt II
Sa 20.05.06 (15 Uhr):
Eintracht Frankfurt II - SG Bruchköbel
Do 25.05.06 (15.15 Uhr):
FV Bad Vilbel - Eintracht Frankfurt II
Die Uhrzeiten stehen nur bei den letzten Beiden Spielen in Klammern, da sie sich bei den anderen Spielen sowieso noch ändern können.
* =Nachholspiel
Gruß,
McJ
habs von kicker.de kopiert, kann natürlich sein, dass es doch um 15. Uhr ist!
Hoffe das packen wir noch!!!
für das spiel in vilbel:
der eintritt kostet für jugendliche 2,50 €, wenn man sich als mitglied ausgibt kostenlos
die pizzaria am sportfeld ist sehr zu empfehlen, da gibt es pizzen normaler größe für 3,50 €, schmeckt wirklich gut.
überdachte plätze sind auch vorhanden
man sieht sich
Mannomann, wäre ne Schande wenn die Amas in die 5. Liga rutschen!
Da ich mir schön öfter Spiele in Bad Vilbel angesehen habe, muss ich dir leider sagen, dass du als Frau, Jugendlicher oder Mitglied 5€ und sonst 7,50€ zahlen musst.