>

Amas in Steinbach

#
die amas spielen morgen abend ( donnerstag, 13.04.06)   um 18 uhr in steinbach  und die genauso wenn nicht noch schlimmer im abstiegskampf sind ist es sinnvoll sie zu unterstützen.
also alle die zeit ham bitte nach steinbach kommen.
(zimmermann fährt mit uns nach berlin)
#
oooh einige fehler in der sprache liegt wohl an den auswirkingen von gestern,
aber trotzdem alle nach steinbach kommen
#
wir sind da...und diesmal zu 8 oder zu 9...und mal sehen wer noch so kommt! wär richtig Klasse wenn wir morgen so um die 15 oder 20 Leute wären! los mobilisiert mal eure Kumpels und motiviert sie mitzufahren!
#
ich bin mit einem kumpel dabei....
#
sehr gut sind ja schon nen paar hoffe ihr seid ein wenig auf support aus, bringt fahnen und doppelhalter mit.

auswärtssieg
#
natürlich wir bringen ein paar fanutensilien mit und auf support sind wir immer aus!
#
richtig so...die Jungs brauchen soviel  Unterstützung wie möglich! Morgen wird der support hoffentlich noch besser als gegen Aschaffenburg!!!
*Auf gehts Amateure scheisst ein Tor"!!!!

Bis morgen 18 Uhr in Steinbach!
#
uups...das sollte natürlich nicht scheisst ein Tor heißen...mist man sollt sich das alles vieleicht nochmal genau durchlesen *grummel*....
#

adler2301 schrieb:
natürlich wir bringen ein paar fanutensilien mit und auf support sind wir immer aus!


ja du scheiß **********! nimmst lieber so einen schwulen marc könig mit der bissi mit seinem bvb doppelhalter hin-und-her schwenkt als deinen allerbesten freund auf der welt, der seine geile trommel mitnehmen würde!

jajajaja das merk ich mir..watt nur ab
#
seid wann sind Trommeln geil ??? *lol*
#
Servus Leute!

Wir sind auch mit ca. 10 Leuten am Start! Da geht einiges. Zumal ich weiß, dass in Steinbach eine Fankultur herrscht wie in Grönland!

Forza Amas

Metzinger
#
Gude,
bin grad auch am überlegen nach Steinbach zu fahren. Weiß jemand wieviel Eintritt man da bezahlt?
#

sgemattiaker schrieb:
Gude,
bin grad auch am überlegen nach Steinbach zu fahren. Weiß jemand wieviel Eintritt man da bezahlt?



Kann es Dir nicht 100% beantworten. Aber ich glaube der Eintritt ist generell in der Oberliga gleich. Denke es kostet 8 € (evtl. 6 €) Eintritt!
#

Planer1 schrieb:

sgemattiaker schrieb:
Gude,
bin grad auch am überlegen nach Steinbach zu fahren. Weiß jemand wieviel Eintritt man da bezahlt?



Kann es Dir nicht 100% beantworten. Aber ich glaube der Eintritt ist generell in der Oberliga gleich. Denke es kostet 8 € (evtl. 6 €) Eintritt!


ok, danke erstmal!

Muss mal schaun ob ich noch n paar leute aus der Umgebung mobilisieren kann, alleine wärs albern da hinzufahren.
#
also die amas haben leider 3:2 verloren aber immerhin ein 0:2 aufgeholt und unglücklich in der nachspielzeit den k.o. bekommen.

aber es war abzusehen, da in der 1. halbzeit die chancen und die überlegenheit nicht in tore umgemünzt wurden.

den support fand ich auch nicht schlecht und die reaktion vom jan zimmermann (schade das der rest der mannschaft schon weg war) sehr gut. er hatte sich noch gut 5 min zeit genommen um mit uns fans   zu babbelt.

es gab auch kleiner zwischenfälle, wo ein steinbacher provoziert hat und beim 2:0 die steinbacher provokant zu uns gerannt sind um ihr tor zu feiern. da musste alex schur uns 2x beruhigen aber sonst nichts besonderes.

insgesamt ein gelungener donnerstag abend.
#
circa wieviele Adler waren da?
#
denke so um 30-40 aber mit megaphon
#
Ja aber leider nur ca 10-15 wos maul aufbekommen haben...
#
Ich fands trotzdem klasse das doch ein paar Leute gekommen sind zum Spiel!

dafür das aber Ferien sind hätten es ruhig ein paar mehr sein können aber immerhin konnte man mit dem Support denk ich mal zufrieden sein!


Teilen