>

Oberliga Hessen-heute

#
Halbzeit:

Wattenbach-Steinbach 0:1

Kasse-Vellmar 1:0

FSV-Alzenau 0:1

Schwalstadt-Ober-Roden 1:0

Erzhausen-Baunatal 1:0

Wörsdorf-U23 0:0

Aschaffenburg-Waldgirmes 0:0
#
und die Endstände?
#
Endergebnisse:

Wattenbach-Steinbach 0:1

Kassel-Vellmar 1:0

FSV-Alzenau 0:2

Schwalmstadt-Ober-Roden 2:0

Erzhausen-Baunatal 4:0

Wörsdorf-U23 0:0

Aschaffenburg-Waldgirmes 0:0
#
sind irgendwie doofe resultate, trotz des punktgewinns
#
Man könnte es auch anders formulieren!!!

Wir sind dem SUPERGAU ein Schrittchen näher gekommen.
#

Eintrachtinho schrieb:
Man könnte es auch anders formulieren!!!

Wir sind dem SUPERGAU ein Schrittchen näher gekommen.


naja SUPERGAU...
also wenn die Profis absteigen würden wärs schlimmer.

vielleicht ist ja auch ein Abstieg nicht so schlecht für ein Neuanfang, als jede Saison dort unten herumzugurken...
#
Nach dem 32. Spieltag (bei den Amas) ist die Saison für die Profis zu Ende. Wenns dann noch was geht fände ich es gut, wenn Russ, Cimen und Ochs als U23 Spieler aushelfen würden. Wäre schon schlecht, wenn die Amas Landesliga kicken.
#
Eigentlich ist ein Punkt beim 9. ja nicht schlecht, aber dennoch hat sich die Situation dadurch weiter verschlechtert. Ein Abstieg in die Landesliga wäre blamabel und würde den Nutzen der zweiten Mannschaft für die erste Mannschaft wohl weiter veringern. Denn wie sollen sich Spieler aus der fünften Liga für die erste oder zweite Liga empfehlen? Das ist schon sehr schwer. Aber wenn die Saison der Profis früher endet: Wieviele Spieler über 23 dürfen dort mitspielen? 3, 4, oder? Also nach dem Spiel gegen BMG für den Endspurt Vasoski, Amanatidis und Meier in die Oberliga!
#
Noch ist nichts verloren. Die nächsten beiden Spiele werden gewonnen und der Anschluß ist wieder hergestellt.


Teilen