>

Amas in Wörsdorf

#
wie ihr ja denke ich mal alle wisst, stehen unsere amateure momentan auf einem abstiegsplatz.
also.. auch unsere amateure (vll zukünftigen Profis) brauchen auch support um den klassenerhalt zu packen!
da es eh ostermontag ist und keiner was besseres zu tun hat als zur eintracht zu gehen lade ich jeden ein, morgen nach wörsdorf zu kommen!
anstoß ist um 15 uhr.

wäre echt geil, wenn viele kommen würden und die amas untertützen würden!

liebe grüße und vll bis morgen
treeny
#
wo zum Teufel liegt Wörsdorf?
#
das ist hinter idstein..
A 3 richtung köln, dann fährste idstein ab.. bzw ich weiß nich, ob man auch bad camberg abfahren kann.. da kenn ich mich nich so gut aus...
aber sooo weit ist das nicht!
#
Mit der Bahn:
Frankfurt Hbf 13:22 Gleis 103 mit der S2 nach Niedernhausen(Ts), von dort 14:01 Gleis 3 mit der VECTUS Verkehrsgesellschaft nach Wörsdorf, Ankunft 14:11 Uhr.
Kann selber leider nicht hin...ein Spielbericht von wem andern wär cool
#
kann ich denke ich mal machen.. dann muss ich mich halt nicht ablenken lassen
#
"schatz" du weißt genau dass ich morgen net kann weil ich morgen meine süße treff

außerdem is des kaff zu weit weg vom odenwald... wenns mal wieder nach südhessen geht sind wir dabei
#
also.. unsere amas haben 0:0 gespielt.
ein sehr durchwachsenes bzw. durchnässtes spiel auf einem spielfeld, dass eher einem acker ähnelte.
große highlights gabs nicht wirklich.
mehrere große chancen auf beiden seiten. eine super parade von zimmermann, der 5 minuten vor schluss einen punkt sicherte.
das beste am spiel war für mich immer noch das gepöbel gegen den schiri
da das spiel doch recht langweilig war kann ich nichts weiter dazu sagen... vll kann auch noch jemand dazu was ergänzendes sagen...

grüße
treeny
#

treeny schrieb:
... vll kann auch noch jemand dazu was ergänzendes sagen...



aus dem bundesligateam waren reinhard, schur und stroh-engel nebst zimmermann zu gange. es war wie fast immer, die amas haben über weite strecken das spiel bestimmt, immerhin zwei mal die latte getroffen und hatten am end glück, dass (wie oben schon erwähnt) zimmermann einen schuß aus dem winkel fischte.

man konnte vom stadion schön in den taunus gucken, das ganze war noch offiziell als "sportplatz" ausgeschildert. witzig war das zusammentreffen der zuschauer aus unseren reihen: tom und holger von der bembelbar waren ebenso da, wie guido derckum von der fanabteilung, jede menge ultras, siggi kasteleiner, der immer die auswärtsberichte in der fgv schreibt, pia, die forumsfotografin, roland gerlach, eintracht urgestein, der wohl auch beim eintracht-curling zu finden ist - beim fußball sowieso oder dennis leopold, der in dieser sasion zu beginn im kader der u23 stand und nun wegen blöder umstände in bruchköbel spielt und immer noch an seinem alten team interessiert ist. aus den augenwinkeln habe ich steffen gesehen, der die stadionzeitung der u23 quasi im alleingang produziert, dazu etliche andere treue eintrachtler - ostermontag in wörsdorf
#
Der Kick war grauenvoll......

Reinhard und Stroh-Engel sau schlecht - in der Form nichts bei den Profis zu suchen !!!

Schur hat ganz ordentlich gespielt.....

Pech hatten die Amas bei 2 Lattenknallern...

Aber insgesamt ein gerechtes 0:0.
#

Beverungen schrieb:
pia, die forumsfotografin

hat nur ein foto gemacht:

frankfurt-fans auf horst-ehrmanntraut-gedächtnisstühlen

#
sieht ja nicht so aus als wenn ihr da supportet hättet.
#
ich fand den stroh-engel eigentlich recht gut!
hat fast jedes kopfball-duell gewonnen.
schur hat auch einige dinge herausgeholt..
aber ich finde bei den amas heute war das gleiche problem wie auch bei den profis:
viele bälle kommen einfach nicht beim mitspieler an sondern beim  gegenspieler.
ich denke auch, wenn das gepasst hätte, wären auch ein oder zwei tore für die amas gefallen!
#

Beverungen schrieb:
...aus den augenwinkeln habe ich steffen gesehen, der die stadionzeitung der u23 quasi im alleingang produziert, dazu etliche andere treue eintrachtler - ostermontag in wörsdorf


Na, Du bist vielleicht ne Pappnase... Aus den Augenwinkeln habe ich Steffen gesehen... (...und schnell wieder weggeschaut, oder wie?)
Also, das nächste mal sagste Hallo, okay?!

Grüße

PS: Werde morgen nicht da sein, da ich in Stuttgart weilen werde. Hoffe aber, du hast die Tormusik dabei! Wir gewinnen 3:0 durch Tore von Raimondi, Metzger und Amiri. (Das erste Tor fällt nach zwei Minuten, also - ich sachs dir - vergiss die Tormusik nicht!)
#
Danke für die verschiedenen Berichte...ärgerlich wieder nur Unentschieden...wie wars denn so Fanmäßig auf beiden Seiten? Kaum was zu hören oder wenigstens ein paar Schlachtrufe und Pöbeleien? lol
#

Rio schrieb:

Na, Du bist vielleicht ne Pappnase... Aus den Augenwinkeln habe ich Steffen gesehen... (...und schnell wieder weggeschaut, oder wie?)
Also, das nächste mal sagste Hallo, okay?!



mach ich - aber du standest auf der anderen seite des platzes - ich hab die kapp erkannt - die aufm kopp mein ich

tormusik geht klar - dreinull auch. ich sag den jungs bescheid.

viel spaß in stuttgart! auswärtssieg, ok?


Teilen