>

Schwarz auf Weiß - 31.10.2008! - Gebabbel

#
paul.osswald schrieb:
Wenn ich heute die FNP lese, was Klaus Veit als "Fakt" bezeichnet, ich wundere mich nur noch und so eine Zeitung habe ich auch noch abonniert.

Fakt hin, Fakt her......die Wahrscheinlichkeit, dass ein Caio gegen die Bayern überfordert und zudem ein viel zu großes Risiko gewesen wäre, dürfte jeder als relativ groß ansehen, der nicht vor lauter Caio Rufen vergessen hat, den Spieler auch mal zu beobachten. In dem Spiel waren Jungs gefragt, die kämpfen und sich den Bobbes aufreißen. Da kann man einen Caio definitiv nicht mit durchschleppen.....
#
Schobberobber72 schrieb:
paul.osswald schrieb:
Wenn ich heute die FNP lese, was Klaus Veit als "Fakt" bezeichnet, ich wundere mich nur noch und so eine Zeitung habe ich auch noch abonniert.

Fakt hin, Fakt her......die Wahrscheinlichkeit, dass ein Caio gegen die Bayern überfordert und zudem ein viel zu großes Risiko gewesen wäre, dürfte jeder als relativ groß ansehen, der nicht vor lauter Caio Rufen vergessen hat, den Spieler auch mal zu beobachten. In dem Spiel waren Jungs gefragt, die kämpfen und sich den Bobbes aufreißen. Da kann man einen Caio definitiv nicht mit durchschleppen.....

Ich will dir da nicht einmal unbedingt widersprechen, aber warum bringt man dann einen Kreso Ljubicic?
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
paul.osswald schrieb:

Ich will dir da nicht einmal unbedingt widersprechen, aber warum bringt man dann einen Kreso Ljubicic?  

Ich will hier nicht mal Kreso nennen, sondern Toski.Er hat in dieser Saison mit keiner Ausnahme,sein Phlegma abstellen können und die an ihn geofrderte Leistung bringen können.Wenn ich ihn auf der 6 aufstelle (was durch den Mangel an ALternativen zu erklären ist) kann ich auch einen Caio die letzten 15 Minuten bringen, noch dazu, wenn man Standarts provoziert und Steini vom Platz genommen worden ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
paul.osswald schrieb:

und ljubicic, bzw. toski waren nicht überfordert?  
#
Friedhelm Funkel kennt mich nicht oder ignoriert mich  ,-) , so viel steht fest:

FR schrieb:
Nach der durchaus ansprechenen Vorstellung gegen Bayern München hat sich der Frankfurter Trainer eine kleine Spitze mal wieder nicht verkneifen können. "Niemand, außer mir", sagte Friedhelm Funkel, "hat der Mannschaft diese Leistung zugetraut."

Ich habe der Mannschaft, mit all den Verletzten, sogar unter Friedhelm Funkel mindestens diese Leistung zugetraut. Unter einem anderen Trainer traue ich ihr sogar noch mehr zu - sowohl punktemäßig als auch und vor allem spielerisch!  

Maggo

p.s.: Und Funkels Rechthaberei und Rechtfertigungsdrang nerven einfach. Soll er einfach mal lassen. (Um es aber auch klar zu stellen: das ist mein Geschmack und das würde ich nie als Argument für eine Trainerentlassung hernehmen oder bei anderen gelten lassen.)
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
paul.osswald schrieb:

Ganz vielleicht, weil er jeweils beim 2.2 gg. Bamberg, beim 1:0 gg. 60, beim 3:0 gg. Freiburg + beim 4:0 gg. Reutlingen bei der U 23 auf dem Platz gestanden hat?
Und weil man in ihm einen jungen Frankfurter hat, dem schon lange der Durchbruch gewünscht wurde, der nur körperlich durch seine diversen Krankheiten zurückgeworfen wurde??
Ganz vielleicht....
#
Und über Toski las ich die Tage hier, dass er sich vor einiger Zeit bei der Weihnachtsfeier "beschwerte", dass wenn der Trainer jemand das Vertrauen geschenktr hätte, der erst mal das Vertaruen hätte.
So ist es jetzt zum Glück auch mit Toski.
Er ist ja auch ein Frankfurter Junge, der sich über die Us qualifiziert hat.
Und er erscheint immer zum Training und soweiter, eigentlich müsste er mehr Kredit genießen als Caio.
#
Find die Neuregelung der Anstoßzeiten ein absolutes Unding. Schon die Freitagsspiele sind 'ne Zumutung.

War aber leider zu erwarten - freie Fahrt für das Fernsehen.

Könnte mir vorstellen, dass die Sportschau (Sat1 mit ran is ja auch wieder im Gespräch) durch das Samstagabend-Spiel entwertet wird bzw. weit weniger zu zahlen bereit ist.

Schade isses...der gemeine Fan bleibt wie immer auf der Strecke.

Gruß
T.
#
Schobberobber72 schrieb:
paul.osswald schrieb:

wieso denn durchschleppen?...Es ging um die Zeit nach dem 1:2...da haetten wir einen Caio besser gebrauchen koennen als einen Mehdi oder Kreso...15min am Ende haette er ihn ruhig bringen koennen in der Phase....es ist ja nicht so als haette er Meier oder Koehler zur Verfuegung gehabt..dann waere Caio ja nicht mal auf der Bank gewesen....davon abgesehen hat Caio in Cottbus was ein relativ schwieriger Ort ist, ganz ordentlich gespielt in den 60min..vor allem hat er sich da nicht kaempferisch haengen lassen sondern ist auch verlorenen Baellen nachgegangen wie allen anderen auch...
#
womeninblack schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
paul.osswald schrieb:

Ganz vielleicht, weil er jeweils beim 2.2 gg. Bamberg, beim 1:0 gg. 60, beim 3:0 gg. Freiburg + beim 4:0 gg. Reutlingen bei der U 23 auf dem Platz gestanden hat?
Und weil man in ihm einen jungen Frankfurter hat, dem schon lange der Durchbruch gewünscht wurde, der nur körperlich durch seine diversen Krankheiten zurückgeworfen wurde??
Ganz vielleicht....

Darum gehts gar nicht. Ljubicic passt mit seiner eher zarten Gestalt und seinem sehr, sehr unauffälligen Spiel einfach genauso wenig in so ein Spiel wie Caio. Man kann auch nicht behaupten, dass er nach seiner Einwechslung wirklich defensiv gearbeitet hat...
#
womeninblack schrieb:

Ganz vielleicht....

Ganz ehrlich, ich fand die Einwechslung vollkommen daneben. Was soll denn der Bub da auf dem Platz gegen die Bayern bewirken? Da wäre ein Caio die bessere Alternative gewesen, der hat in der Saison schon ein paar Minuten mehr gespielt und wäre von der Art seines Spiels m.E. genau der richtige Mann für die letzten 20 Minuten gewesen.

tobago
#
Ja....
#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:

Ganz vielleicht....

Ganz ehrlich, ich fand die Einwechslung vollkommen daneben. Was soll denn der Bub da auf dem Platz gegen die Bayern bewirken? Da wäre ein Caio die bessere Alternative gewesen, der hat in der Saison schon ein paar Minuten mehr gespielt und wäre von der Art seines Spiels m.E. genau der richtige Mann für die letzten 20 Minuten gewesen.

tobago

Weisst du denn wie weit Ljubicic vor seinen Verletzungen war? Ich glaube nämlich, dass man ihn vielleicht bis jetzt schon öfter gesehen hätte. Vielleicht sogar öfter als Toski und auch Caio. Da ist eben das Fragezeichen.

Ich glaube aber auch, dass Ljubicic mehr arbeitet, systematischer spielt. Das ist das was wir gegen die Bayern brauchten. Caio würde ein großes Loch in unser Mittelfeld schaufeln, das ein Verein wie Bayern selbst in schlechten Zeiten ausnutzt.
#
Jaroos schrieb:
Caio würde ein großes Loch in unser Mittelfeld schaufeln, das ein Verein wie Bayern selbst in schlechten Zeiten ausnutzt.

#
Lach nicht,die Sache ist ernst. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Lach nicht,die Sache ist ernst. ,-)  

Ja am Ende hätten die Bayern noch das Siegtor geschossen.
Da wars doch besser, dass Mehdi gespielt hat. Der hat kein bisschen geschaufelt.
#
Ach Mann, SDB...    
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Caio würde ein großes Loch in unser Mittelfeld schaufeln, das ein Verein wie Bayern selbst in schlechten Zeiten ausnutzt.

ja schaufeln kann er bestimmt gut vom Strand in Brasilien...was ich mich manchmal frage mal ehrlich, ist wie Leute auf sowas kommen...

wie waer's mit den Top 10 warum man Caio auf gar keinen Fall spielen lassen darf, also ich probier's mal.

1. Er wuerde sich sofort ein Loch im Mittelfeld buddeln und da eingraben und dann nicht mehr rauskommen

2. Er hat letztens an der Tanke ne Packung Chio Chips gerippt weil er kein Kleingeld hatte und sich nicht getraut hat den Kassierer zu fragen ob der auf nen 100 Euro Schein rausgeben kann

3. Beim grillen mit Steini und Fenin letztens hat er das ganze Fleisch alleine verdrueckt und die Jungs haben jetzt nen Hals auf ihn

4. Bruna meinte letztens hinter vorgehaltener Hand auf der VIP Tribuene, dass der koelsche Karneval nix tauge verglichen mit Rio (wie wir wissen hoert Fukel alles was da im Block gesprochen wird...)

5. Wir haben fast November, da ist es grundsaetzlich zu kalt fuer Caio...

6. Bei der Autogrammstunde in der Sparkasse letztens wollte Caio auch ein Sparbuch aufmachen, hatte aber seinen Pass nicht dabei und konnte sich nicht ausweisen...Disziplinlosigkeit muss bestraft werden..

7. Pedrogranata ist in Wirklichkeit Caio....

8. Alle Spiele der SGE von jetzt an sind Kampfspiele gegen den Abstieg, da brauchen wir nur Spieler die viel besser kaempfen koennen..wie Kreso, Toski, Mehdi....

9. Chris ist verletzt. Ergo ist jegliche Kommunikation mit Caio eingestellt worden bis Chris wieder fit ist

10. als nicht EU Auslaender ist er leider in der U23 nicht spielberechtigt...wie kommen wir darauf, dass er fuer die Profis geholten worden ist..?
#
Ruben schrieb:
7. Pedrogranata ist in Wirklichkeit Caio....

Pssst. Wenn alle das wissen, sind die "Diskussionen" doch halb so schön.
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:

Was lachste denn so? Das ist ein "Fakt"! Frag doch den Veit...

Teilen