>

u23 hat auch gewonnen!!!

#
juchu!!

ein perfekter fußballnachmittag für die eintracht!

die amas haben gegen schlußlicht wattenbach mit 4:0 (1:0) gewonnen.
im gegensatz zu den profis bei strahlendem sonnenschein

die stimmung war hervorragend (saschaseidank smile:, auch wenn sich nicht so wahnsinnig viele leute an den riederwald verirrt haben. aber: dietrich weise war wieder mal da!

geil! 6 punkte

1:0 capobianco
2:0 - 4:0 amiri

(alle angaben ohne gewähr smile:
#
wie klasse - auch bernhard lippert war vor ort - jaja, der riederwald - immer wieder ein erlebnis

jetzt gehts looooos!
#
Na, alles andere als ein Sieg wär ja auch eine Blamage gewesen...
#
Auch so ein Gegner muss man knacken und das hatte auch lang gedauert es war ein Spiel auf ein Tor und Wattenbach kam einmal gefährlich vors Tor wäre der reinw ir hätten verloren. Jedenfalls hätte man höher gewinnen müssen chancen waren da und ein verschoßener Elfmeter. Bilder kommen später.
#
geiler tag

2 eintracht spiele
2 eintracht siege
6:0 tore für die eintracht
2 mal zu null
#

sge-adlerauge schrieb:
...chancen waren da und ein verschoßener Elfmeter.

Dritter Elfer, dritter Fehlschuss, wer war es denn diesmal?

@Beverungen

Na, was hab ich gesagt? Hat mit der Tormusik alles geklappt?
Hab noch vom Gottlieb-Daimler-Stadion aus Ali für seinen Hattrick gratuliert. Hab mich riesig für ihn gefreut. Er war ein Jahr verletzt, macht ein paar Kurzeinsätze und ist wieder der Alte. Wenn der nicht so verletzungsanfällig wäre... Ich warte noch auf den Tag, an dem er sich den Zeigefinger beim Nasebohren bricht... Der hat sich schon Knochen gebrochen, Bänder gerissen und Gelenke ausgekugelt, von denen kein Mediziner wusste, dass es sie überhaupt gibt...

EFC Ali Amiri Fußballgott
#
[/quote]

@Beverungen

Na, was hab ich gesagt? Hat mit der Tormusik alles geklappt?
Hab noch vom Gottlieb-Daimler-Stadion aus Ali für seinen Hattrick gratuliert. Hab mich riesig für ihn gefreut. Er war ein Jahr verletzt, macht ein paar Kurzeinsätze und ist wieder der Alte. Wenn der nicht so verletzungsanfällig wäre... Ich warte noch auf den Tag, an dem er sich den Zeigefinger beim Nasebohren bricht... Der hat sich schon Knochen gebrochen, Bänder gerissen und Gelenke ausgekugelt, von denen kein Mediziner wusste, dass es sie überhaupt gibt...

EFC Ali Amiri Fußballgott

[/quote]

freue mich auch für ali. der hat mich schon in der jugend faziniert. hoffentlich wird er der erste afghane sein der in der buli spielen wird. und dann auch noch mit dem adler auf der brust.
#
@ rio

ja, mit der tormusik hat alles geklappt - ich hatte sie zufällig dabei

für ali hats mich auch gefreut, kurt fragte noch: "wer solll denn bei uns die tore schießen?" - und wir waren uns einig: ali - und siehe da.

den elfer hat glaubsch vito versemmelt.

es war meines wissens der dritte elfer, der nicht reinging. immerhin, wenn wir absteigen, dann mit dem besten torverhältnis eines absteigers aller zeiten
#
HuHu,

das war so geil am Samstag!!!
Das erste mal seit Monaten war ich mal wieder da und schon gewinnen wir und wie wir gewonnen haben!!!

Das war einfach nur geil!!!

Weiter so!!!!!!!

LG
Jenny
#
mhh bei all der Freude über den Sieg muß man dabei erwähnen das nur ein Sieg gezählt hat...alles andere wäre lächerlich gewesen...denn wer ist Wattenbach? Tabellenletzter mit 8 Punkten und wahrscheinlich bald schlechtester Absteiger der Oberliga Hessen...der Sieg dient einzig und allein der Motivation für Flieden damit da was erreicht wird...es muß auf die Leistung am Samstag konsequent drauf aufgebaut werden!!! Sonst wars das sogut wie...
#
ich bin in flieden auch dabei

lol mein erstes U23 spiel wo ich live sehe

Teilen