>

Kopf hoch, Jungs !

#
Ich hab heute ein ansehnliches Spiel gesehen, dass viele von uns wohl schon im Vorab abgegeben hatten. Hätte nicht gedacht, dass diese "Notelf" so engagiert dagegen hält und auch von Funkel so eingestellt wird, dass man sich nicht 90 Minuten hinten reinstellt. Ich bin sehr angetan davon, wie ein Fenin, Steinhöfer und diesmal sogar Korkmaz das Offensivspiel der Eintracht zu beleben wussten. Auch ein Liberopoulus hat heute wieder stellenweise gefallen. Endlich war auch mal wieder gepflegtes Kurzpassspiel zu sehen, wie es sich schon gegen Cottbus andeutete. Von den Kölner Fehlpassorgien keine Spur - sehr solide.
Wenn wir uns alle mal daran zurückbesinnen, wie sich unsere Stammelf letzte Saison in München eingegraben hat um das 0-0 zu retten, war das doch heute schon ein Wink, dass es in die richtige Richtung geht.
Ein kleiner Fleck auf Funkels Weste ist heute höchstens die Einwechslung eines erneut unauffälligen Ljubicics, den gegen Bayern aufzubieten, nach dem Cottbusspiel nicht die beste Idee war. Caio hätte hier vielleicht mehr bewegt, vielleicht.
Lasst uns hoffen, dass am Samstag noch genug von dieser Moral und dem Aufwind da ist, um den nächsten "Pflichtsieg" einzufahren. Dieser "Notelf" trau ich noch viel zu.
#
dr.diesel schrieb:
Ich hab heute ein ansehnliches Spiel gesehen, dass viele von uns wohl schon im Vorab abgegeben hatten. Hätte nicht gedacht, dass diese "Notelf" so engagiert dagegen hält und auch von Funkel so eingestellt wird, dass man sich nicht 90 Minuten hinten reinstellt. Ich bin sehr angetan davon, wie ein Fenin, Steinhöfer und diesmal sogar Korkmaz das Offensivspiel der Eintracht zu beleben wussten. Auch ein Liberopoulus hat heute wieder stellenweise gefallen. Endlich war auch mal wieder gepflegtes Kurzpassspiel zu sehen, wie es sich schon gegen Cottbus andeutete. Von den Kölner Fehlpassorgien keine Spur - sehr solide.
Wenn wir uns alle mal daran zurückbesinnen, wie sich unsere Stammelf letzte Saison in München eingegraben hat um das 0-0 zu retten, war das doch heute schon ein Wink, dass es in die richtige Richtung geht.
Ein kleiner Fleck auf Funkels Weste ist heute höchstens die Einwechslung eines erneut unauffälligen Ljubicics, den gegen Bayern aufzubieten, nach dem Cottbusspiel nicht die beste Idee war. Caio hätte hier vielleicht mehr bewegt, vielleicht.
Lasst uns hoffen, dass am Samstag noch genug von dieser Moral und dem Aufwind da ist, um den nächsten "Pflichtsieg" einzufahren. Dieser "Notelf" trau ich noch viel zu.


Ich trau der Elf auch noch einiges zu.
#
ich hoffe die jungs nehmen den schwunk mit nach gladbach und hauen die weg
#
seh ich genauso, war absolut ansehnlich heute.....weiter so.
#
Wir sollten vielleicht mal beantragen von Beginn an im Rückstand zu liegen. Ich hab langsam das Gefühl, die Mannschaft wird verunsichert, sobald sie in Führung liegt.
#
was ich nciht verstehn sind jetzt die leute die meinen wir haben verloren weil fukel caio nicht gebracht hat . Ok hätte er vielelcht machen können aber der hätte bestimmt acuh nciht das sieg tore geschossen. Er hat mit tsumo einen offensiven gebracht und der war auch super
#
gute analyse,

mit den chancen zum Schluss, wäre ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen.

In Gladbach gibt es einen Dreier.
#
Adler Clus, dieser fred passt noch besser in den bestehenden, aber hier ist das alles pro....und deshalb genehm....und dann wird nicht gesperrt. natürlich Kopf hoch Jungs, ganz gut gespielt, besonders in der 2. Halbzeit, aber eben in dieser 2. halbzeit auch verloren nach einer völlig unverdienten Führung. Und die Niederlage geht völlig in Ordnung.
#
alremakoe schrieb:
gute analyse,

mit den chancen zum Schluss, wäre ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen.

In Gladbach gibt es einen Dreier.


häng dich auf
#
Sehr vielversprechend sah das aus - und dass obwohl immer wieder der Klassenunterschied sichtbar wurde, was die Ballbehandlung anging. Ein deutlicher Sieg gegen Gladbach scheint wirklich drin zu sein, wenn wir kein grosses Pech haben werden.
#
AdlerAlderer schrieb:
alremakoe schrieb:
gute analyse,

mit den chancen zum Schluss, wäre ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen.

In Gladbach gibt es einen Dreier.


häng dich auf


Häng Dich selber, ich helf Dir
#
Kadaj schrieb:
Wir sollten vielleicht mal beantragen von Beginn an im Rückstand zu liegen. Ich hab langsam das Gefühl, die Mannschaft wird verunsichert, sobald sie in Führung liegt.  


Diesen Vorschlag würde ich sofort unterzeichnen.
Es ist wirklich merkwürdig...Kaum lag die SGE mit 2:1 hinten, drehte sie so richtig auf und einige Spieler kamen wirklich schön zur Geltung.
Ich verstehe nicht, warum diese "Selbstsicherheit" aus dem Vorjahr verflogen ist.
Letzte Saison hielten wir 1:0 Führungen gegen Bremen, KSC usw., aber natürlich haben wir es auch letztes Jahr gegen die Bayern verspielt.
Ist meines Erachtens nicht ganz nachvollziehbar, doch die Eintracht ist auf einem sehr guten Weg und ich glaube daran, dass wir noch den weg in die erste Tabellehälfte schaffen werden.

FORZA SGE!
#
Biotic schrieb:
Sehr vielversprechend sah das aus - und dass obwohl immer wieder der Klassenunterschied sichtbar wurde, was die Ballbehandlung anging. Ein deutlicher Sieg gegen Gladbach scheint wirklich drin zu sein, wenn wir kein grosses Pech haben werden.



Wieso denn schonwieder ein deutlicher Sieg? Ein Sieg mit unserer Mannschaft wäre suuuper. So Leute wie du heulen als erstes wieder rum, wenn es ein erkämpfter 1-0 Sieg oder gar "nur" ein Unentschieden würde.

Wir haben 10!!!!!! verletzte Spieler, darunter eine Menge Stammspieler, und haben aus den letzten 3 Spielen 6 Punkte geholt haben und gegen den Rekordmeister nun nichts.

So what? Es macht wieder Spaß
#
dr.diesel schrieb:
Ich hab heute ein ansehnliches Spiel gesehen, dass viele von uns wohl schon im Vorab abgegeben hatten. Hätte nicht gedacht, dass diese "Notelf" so engagiert dagegen hält und auch von Funkel so eingestellt wird, dass man sich nicht 90 Minuten hinten reinstellt. Ich bin sehr angetan davon, wie ein Fenin, Steinhöfer und diesmal sogar Korkmaz das Offensivspiel der Eintracht zu beleben wussten. Auch ein Liberopoulus hat heute wieder stellenweise gefallen. Endlich war auch mal wieder gepflegtes Kurzpassspiel zu sehen, wie es sich schon gegen Cottbus andeutete. Von den Kölner Fehlpassorgien keine Spur - sehr solide.
Wenn wir uns alle mal daran zurückbesinnen, wie sich unsere Stammelf letzte Saison in München eingegraben hat um das 0-0 zu retten, war das doch heute schon ein Wink, dass es in die richtige Richtung geht.
Ein kleiner Fleck auf Funkels Weste ist heute höchstens die Einwechslung eines erneut unauffälligen Ljubicics, den gegen Bayern aufzubieten, nach dem Cottbusspiel nicht die beste Idee war. Caio hätte hier vielleicht mehr bewegt, vielleicht.
Lasst uns hoffen, dass am Sonntag noch genug von dieser Moral und dem Aufwind da ist, um den nächsten "Pflichtsieg" einzufahren. Dieser "Notelf" trau ich noch viel zu.


So stimmt's und wird von mir absolut unterschrieben! Heute hätten wir einen Punkt absolut verdient gehabt. Aber vielleicht sollten wir nicht in Führung gehen...
#
Möwe schrieb:
Biotic schrieb:
Sehr vielversprechend sah das aus - und dass obwohl immer wieder der Klassenunterschied sichtbar wurde, was die Ballbehandlung anging. Ein deutlicher Sieg gegen Gladbach scheint wirklich drin zu sein, wenn wir kein grosses Pech haben werden.



Wieso denn schonwieder ein deutlicher Sieg? Ein Sieg mit unserer Mannschaft wäre suuuper. So Leute wie du heulen als erstes wieder rum, wenn es ein erkämpfter 1-0 Sieg oder gar "nur" ein Unentschieden würde.

Wir haben 10!!!!!! verletzte Spieler, darunter eine Menge Stammspieler, und haben aus den letzten 3 Spielen 6 Punkte geholt haben und gegen den Rekordmeister nun nichts.

So what? Es macht wieder Spaß


Vielleicht solltest du dir erst mal mein Posting nochmal durchlesen oder auch meine bisherigen Postings, bevor du persoenlich wirst. Wichtig ist mir, wie die Mannschaft auftritt. Ein Sieg ist leider nicht immer drin aber waere in Anbetracht der Situation schon sehr hilfreich.

Ich habe aber das Gefuehl, dass es in Gladbach einen richtigen Befreiungsschlag geben kann, wenn die Jungs so weitermachen.
#
Nach dem Bauern spiel, geht´s erst richtig los...
Man kann kein Vorwurf machen. Am Sonntag holen wir wieder 3 pkt. !!!

AUSWÄRTS SIEG
#
Domin schrieb:
Adler Clus, dieser fred passt noch besser in den bestehenden, aber hier ist das alles pro....und deshalb genehm....und dann wird nicht gesperrt. natürlich Kopf hoch Jungs, ganz gut gespielt, besonders in der 2. Halbzeit, aber eben in dieser 2. halbzeit auch verloren nach einer völlig unverdienten Führung. Und die Niederlage geht völlig in Ordnung.


oho ! ein unverbesserlicher optimist....        
#
drwolfen schrieb:
was ich nciht verstehn sind jetzt die leute die meinen wir haben verloren weil fukel caio nicht gebracht hat . Ok hätte er vielelcht machen können aber der hätte bestimmt acuh nciht das sieg tore geschossen. Er hat mit tsumo einen offensiven gebracht und der war auch super  


leider ein bisschen zu spät, ich glaube, sonst hätten wir noch den Ausgleich geschafft  
#
dr.diesel schrieb:
Ich hab heute ein ansehnliches Spiel gesehen, dass viele von uns wohl schon im Vorab abgegeben hatten. Hätte nicht gedacht, dass diese "Notelf" so engagiert dagegen hält und auch von Funkel so eingestellt wird, dass man sich nicht 90 Minuten hinten reinstellt. Ich bin sehr angetan davon, wie ein Fenin, Steinhöfer und diesmal sogar Korkmaz das Offensivspiel der Eintracht zu beleben wussten. Auch ein Liberopoulus hat heute wieder stellenweise gefallen. Endlich war auch mal wieder gepflegtes Kurzpassspiel zu sehen, wie es sich schon gegen Cottbus andeutete. Von den Kölner Fehlpassorgien keine Spur - sehr solide.
Wenn wir uns alle mal daran zurückbesinnen, wie sich unsere Stammelf letzte Saison in München eingegraben hat um das 0-0 zu retten, war das doch heute schon ein Wink, dass es in die richtige Richtung geht.
Ein kleiner Fleck auf Funkels Weste ist heute höchstens die Einwechslung eines erneut unauffälligen Ljubicics, den gegen Bayern aufzubieten, nach dem Cottbusspiel nicht die beste Idee war. Caio hätte hier vielleicht mehr bewegt, vielleicht.
Lasst uns hoffen, dass am Samstag noch genug von dieser Moral und dem Aufwind da ist, um den nächsten "Pflichtsieg" einzufahren. Dieser "Notelf" trau ich noch viel zu.


Ich habe das Spiel auch so gesehen.

Zu Caio. Ich hätte ihn auch gerne auf dem Platz gesehen weil er wahrscheinlich mehr bewegt hätte, als ein Toski. Aber als Trainer würde ich ihn nach dem Zuspätkommen am Sonntag auch eine Denkpause verordnen.

Ich gehe davon aus, dass Caio am Sonntag wieder spielen wird.


Programmierer
#
Die Brasilianer habens allgemein irgendwie mit dem zu spät kommen, kann das sein? Dene gehört ne Kirchenglocke ins Schlafzimmer gestellt, die sind doch sowieso so gläubig, dann macht's doch nix wenn morgens um 7 Uhr die Kirchenglocke im Schlafzimmer anfängt zu ballern. Ding, Dong  

Schade, gestern wär mei Vision mit dem 1:0, welches auch noch ausgerechnet der Demichelis per Eigentor erzielte beinahe aufgegangen. Aber naja die ganze Zauberkraft hilft halt nix gegen einen Ribery, der richtig dicke Eier in der Hose hat. Meiner Meinung nach is der Ribery sowieso der Motor von Bayern, der macht das Spiel alleine, das hat er gestern wieder gezeigt.

Auf Deutsch: Ohne Ribery is Bayern nix, gar nix. Schade aber auch. Ich hätt den Hoeneß gerne wieder ausflippen gesehen, stattdessen gab's wieder gekünzeltes, übertrieben nervendes Jubeln von dem Schwabenzinken Klinsmann da und dem Klinsi seine Freundin war ja auch im Stadion, Jogibär Löw...

Aber immer hin. ,-) Der Demichelis entwickelt sich langsam bei Bayern auch zu einem richtigen Top Torjäger! Er hat diese Saison schon 2 Pflichtspieltore gegen seine eigene Mannschaft erzielt, respekt! Ein ganz wichtiger Mann is das.  

Was solls, Eintracht hat gut mitgehalten. Seit den letzten Minuten der 1. Halbzeit in FES-Hausen, tschuldigung Cottbus... is Eintracht Fussball endlich wieder einigermaßen schön anzusehen. Auf die Art und Weise  kanns ruhig weiter gehen. Hoffentlich knallen wir Gladbach 2:0 weg, damit da auch mal diese dämliche Meyer Euphorie beendet is. Dem seine Anti-Fan Einstellung passt mir mal ganz und gar nicht.


Teilen