hab mir vorgenommen am tag vor dem großen finale mal mit nem kumpel nach oberroden zu unsrer kleinen sge zu fahrn...wird bestimmt lustig 18.30 uhr is anpfiff
ahja...was meinst du eigentlich?1. mehr als 200 Gästefans?2. oder mehr als 200 Zuschauer? wenn du 1. meinst dann träum mal süß davon...aber das wird wohl nicht passieren...wenns 50 sind sind wir gut!
So wir sind auch dabei, rechnet mit 3-5 von unserer Seite, hoffe es kommen noch mehr als Pokaleinstimmung. So 5-600 wäre nicht schlecht. Haha, ne im Ernst, jeder der Zeit und Langeweile ("kribbeln" wegen Finale) hat, sollte sich dieses WICHTIGE Oberligaspiel nicht entgehen lassen! Vielleicht geht ja noch was mit Doppelhalter und so hehehe.... Ach ja, unser Torwart darf sich blos nicht verletzen, denn net vergesse: "Zimmermann fährt mit uns nach Berlin..." :P
Mit der Bahn: Frankfurt Hbf 17:29 Gleis 12 RB61 nach Rödermark-Ober-Roden Bahnhof Ankunft: 18:07 oder Frankfurt Hbf 17:34 Gleis 102 S 1 nach Rödermark-Ober-Roden Bahnhof Ankunft: 18:18
hoffe es kommen mal mehr als 200 oder so...
Wattenbach-Baunatal
rechnet mit 3-5 von unserer Seite, hoffe es kommen noch mehr als Pokaleinstimmung. So 5-600 wäre nicht schlecht. Haha, ne im Ernst, jeder der Zeit und Langeweile ("kribbeln" wegen Finale) hat, sollte sich dieses WICHTIGE Oberligaspiel nicht entgehen lassen!
Vielleicht geht ja noch was mit Doppelhalter und so hehehe....
Ach ja, unser Torwart darf sich blos nicht verletzen, denn net vergesse: "Zimmermann fährt mit uns nach Berlin..." :P
Die Anfahrt mit dem Auto kann man schön auf diesem Link von der Ober-Rodener Homepage berechnen:
http://www.fcgermania-ober-roden.de/index.php/?option=content&task=view&id=38
Mit der Bahn:
Frankfurt Hbf 17:29 Gleis 12 RB61 nach Rödermark-Ober-Roden Bahnhof Ankunft: 18:07
oder
Frankfurt Hbf 17:34 Gleis 102 S 1 nach
Rödermark-Ober-Roden Bahnhof Ankunft: 18:18
Bis denne!
glaub 5 euro
am dienstag in flieden hat eine karte für einen erwachsenen 7 € gekostet..für frauen 6 € und für kinder bis 14 jahre freier eintritt
ja und? was hat Flieden mit OR zutun? wird um die 5 Euro liegen...