>

freitag oberroden-eintracht u23

#
hab mir vorgenommen am tag vor dem großen finale mal mit nem kumpel nach oberroden zu unsrer kleinen sge zu fahrn...wird bestimmt lustig 18.30 uhr is anpfiff

hoffe es kommen mal mehr als 200 oder so...
#
ausserdem spielen noch:

Wattenbach-Baunatal
#

Klassenerhalt! schrieb:

hoffe es kommen mal mehr als 200 oder so...
ahja...was meinst du eigentlich?1. mehr als 200 Gästefans?2. oder mehr als 200 Zuschauer? wenn du 1. meinst dann träum mal süß davon...aber das wird wohl nicht passieren...wenns 50 sind sind wir gut!
#
So wir sind auch dabei,
rechnet mit 3-5 von unserer Seite, hoffe es kommen noch mehr als Pokaleinstimmung. So 5-600 wäre nicht schlecht. Haha, ne im Ernst, jeder der Zeit und Langeweile ("kribbeln" wegen Finale) hat, sollte sich dieses WICHTIGE Oberligaspiel nicht entgehen lassen!
Vielleicht geht ja noch was mit Doppelhalter und so hehehe....
Ach ja, unser Torwart darf sich blos nicht verletzen, denn net vergesse: "Zimmermann fährt mit uns nach Berlin..." :P
#
wo liegt ober roden und wie kommt man dahin von marburg aus???
#
Ich glaube das liegt zwischen Hanau und Offenbach.Bin mir aber nicht ganz sicher.Du bekommst bestimmt eine bessere Auskunft.
#
Also heute nochmal die Anfahrt für alle, die dabei sein wollen:

Die Anfahrt mit dem Auto kann man schön auf diesem Link von der Ober-Rodener Homepage berechnen:
http://www.fcgermania-ober-roden.de/index.php/?option=content&task=view&id=38

Mit der Bahn:  
Frankfurt Hbf   17:29   Gleis 12  RB61 nach Rödermark-Ober-Roden Bahnhof    Ankunft: 18:07                  
oder
Frankfurt Hbf 17:34 Gleis 102 S 1 nach
Rödermark-Ober-Roden Bahnhof   Ankunft: 18:18

Bis denne!
#
wieviel kostet das denn eintritt? wohne 5 min von OR entfernt
#

adleralder schrieb:

glaub 5 euro
#

Klassenerhalt! schrieb:

adleralder schrieb:

glaub 5 euro

am dienstag in flieden hat eine karte für einen erwachsenen 7 € gekostet..für frauen 6 € und für kinder bis 14 jahre freier eintritt
#

Adler-Schwarzenfels schrieb:

Klassenerhalt! schrieb:

adleralder schrieb:

glaub 5 euro

am dienstag in flieden hat eine karte für einen erwachsenen 7 € gekostet..für frauen 6 € und für kinder bis 14 jahre freier eintritt

ja und? was hat Flieden mit OR zutun? wird um die 5 Euro liegen...
#
das hab ich doch nur mal so als beispiel gesagt

Teilen