Ohne die Tore in den letzten Minuten hätte die U19 jetzt 7 Punkte mehr und die Konkurrenten entsprechend weniger. Besonders ärgerlich ist dies beim Ulm Spiel gewesen.
2) Ausgeglichenheit im Mittelfeld der Liga. Konkurrenz spielt absolut nicht für die U19. Ähnlich wie in der Oberliga bei der U23.
3) Schlechter Jahrgang der U19 oder schlechte Nachwuchsarbeit der Eintacht Ich hoffe in Zukunft wird noch mehr für den Nachwuchs getan!
Ich hab die U19 nun vor kurzem in Nürnberg und heute in Regensburg gesehen. Sie spielen wirklich einen schönen Fussball, auch druckvoll und engagiert. Nur es fehlt im Sturm. In Nürnberg alles wunderbar bis zur Strafraumgrenze. Doch dann war man mit dem Latein am Ende. Oder es kamen hohe Bälle in den Strafraum ohne Abnehmer. Dazu auch Pech mit einem Pfostentreffer kurz vor der Halbzeit. Heute, ehrlich gesagt, viele Torchancen, wirklich das Spiel dominiert, doch kein "Knipser" in Sicht. Heute war aber auch wieder viel Pech dabei. Querlatte, cm vorbei u.s.w. Vor allem betreibt man einen sehr hohen Aufwand um einen Treffer zu erzielen. Das dann irgendwann im Spiel die Konzentration und Kraft nachlässt ist nur verständlich.
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)
1:0 Salem (78.)
1:1 Halfar (90.) ich hoffe das wiederholt sich nicht am 03.05.06
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 2:2 (0:2)
0:1 Fricker (6.)
0:2 Ehser (37.)
1:2 Müller (48.)
2:2 Müller (88.)
Jahn Regensburg - Eintracht Frankfurt 1:1 (0:1)
0:1 Fließer (39.)
1:1 Budic (90.)
SSV Ulm - Eintracht Frankfurt 3:2 (0:2)
0:1 Spier (5.)
0:2 Fießer (25.)
1:2 Gehring (68.)
2:2 Scheifler (76.)
3:2 Raffler (90.)
Ohne die Tore in den letzten Minuten hätte die U19 jetzt 7 Punkte mehr und die Konkurrenten entsprechend weniger.
Besonders ärgerlich ist dies beim Ulm Spiel gewesen.
2) Ausgeglichenheit im Mittelfeld der Liga.
Konkurrenz spielt absolut nicht für die U19. Ähnlich wie in der Oberliga bei der U23.
3) Schlechter Jahrgang der U19 oder schlechte Nachwuchsarbeit der Eintacht
Ich hoffe in Zukunft wird noch mehr für den Nachwuchs getan!
Nur es fehlt im Sturm. In Nürnberg alles wunderbar bis zur Strafraumgrenze. Doch dann war man mit dem Latein am Ende. Oder es kamen hohe Bälle in den Strafraum ohne Abnehmer. Dazu auch Pech mit einem Pfostentreffer kurz vor der Halbzeit.
Heute, ehrlich gesagt, viele Torchancen, wirklich das Spiel dominiert, doch kein "Knipser" in Sicht. Heute war aber auch wieder viel Pech dabei. Querlatte, cm vorbei u.s.w.
Vor allem betreibt man einen sehr hohen Aufwand um einen Treffer zu erzielen. Das dann irgendwann im Spiel die Konzentration und Kraft nachlässt ist nur verständlich.