Hey Leute, ich war beim Auswärtsspiel in Ober-Roden/Rödermark und hier mal wieder ein kleiner Bericht aus der Sicht eines Eintracht-Fans: Das Wetter: Ziemlich windig, etwas kühl, aber kein Regen. Die Stimmung: Ich selber habe weniger als 250 Leute wahrgenommen. Das "Stadion" ist ein einfacher Sportplatz mit einer kleinen Tribüne, die ganz okay gefüllt war. Die Wurst war ganz lecker, die Zuschauer relativ neutral eingestellt, der Jubel bei den Toren war bei den Ober-Rodenern jedoch gut zu hören. Typisches Ü50-Sonntagnachmittags (ja ich weiß heute ist Freitag!) Publikum. Die beiden 8jährigen Mädchen, die uns zwischendrin beleidigen wollten, haben echtes Ultras-Potential, haha... Das Spiel: Anfangs recht ausgeglichen, beide Mannschaften mittelmäßig bemüht. Nach dem Tor war die kleine Eintracht erst mal geschockt und es ging so ungefähr garnichts. Dann doch eine Chance, ein Adler rennt aufs Tor zu und wird durch eine Notbremse zu Fall gebracht. Rote Karte gegen Germania. Kurz darauf war der Halbzeitpfiff. Da muss doch was gehen, dachten wir ca. 10 aktiven Auswärtsfans, aber die komplette 2. Halbzeit war auf gutdeutsch für den *****. Ein paar kleinere Bemühungen, aber es fehlte jeglicher Kampfgeist, Torgefahr oder ein gutes Passspiel. Teilweise fast schon eine Arbeitsverweigerungshaltung. Nach der Gelb-Roten wars dann ganz vorbei und der Treffer zum 2:0 aus Ober-Rodener Sicht kurz vor Schluss war letztendlich verdient. Eine Schande, ein künftiger UEFA-Cup-Teilnehmer, dessen 2. Mannschaft so jämmerlich gegen den Tabellenvorletzten verliert, und vor Allem WIE. Das fehlen von Stroh-Engel, Schur und co. sind für mich da keine echte Begründung!
Über mangelnden Fan-Support kann sich die SGEII jedenfalls nicht beklagen! Wir haben kräftig gesungen, sowohl vor als auch nach dem Tor, mit einem kurzen Erscheinen der sicherlich enttäuschten Eintracht-Kicker wurden wir dafür auch nicht bedankt. "Höhepunkte" waren die Tore und der Ball, der sich im Baum verhangen hat lol. Wenn sie den Abstieg jetzt noch abwenden können, dann fress ich nen Besen. 5. Liga wir kommen, naja in diesem Sinne ein enttäuschter & frustrierter McJacklburgh
es spielen:
TSG Wattenbach - KSV Baunatal
Germ. Ober-Roden - Eintracht Frankfurt U23
beide spiele beginnen um 18:30 Uhr
31.Min. 1:0 Lopez
1:0 Lopez (31.)
hi HappyAdlerMeenz
auch wieder on...?!
naja...scheiße...das 1:0....mist...
weist du vll die aufstellung von der U23??
Wattenbach-Baunatal 0:0
Ober-Roden-U23 1:0
44.Min.Rot:Krist (O)
Wattenbach-Baunatal 2:0
Ober-Roden-U23 2:0
90.Min. 2:0 Manega
einen aktuellen spielbericht gibt es auf der u23-seite der eintracht.
gruss
romano
eintracht frankfurt e.v.
ich war beim Auswärtsspiel in Ober-Roden/Rödermark und hier mal wieder ein kleiner Bericht aus der Sicht eines Eintracht-Fans:
Das Wetter: Ziemlich windig, etwas kühl, aber kein Regen.
Die Stimmung: Ich selber habe weniger als 250 Leute wahrgenommen. Das "Stadion" ist ein einfacher Sportplatz mit einer kleinen Tribüne, die ganz okay gefüllt war. Die Wurst war ganz lecker, die Zuschauer relativ neutral eingestellt, der Jubel bei den Toren war bei den Ober-Rodenern jedoch gut zu hören. Typisches Ü50-Sonntagnachmittags (ja ich weiß heute ist Freitag!) Publikum.
Die beiden 8jährigen Mädchen, die uns zwischendrin beleidigen wollten, haben echtes Ultras-Potential, haha...
Das Spiel: Anfangs recht ausgeglichen, beide Mannschaften mittelmäßig bemüht.
Nach dem Tor war die kleine Eintracht erst mal geschockt und es ging so ungefähr garnichts. Dann doch eine Chance, ein Adler rennt aufs Tor zu und wird durch eine Notbremse zu Fall gebracht. Rote Karte gegen Germania.
Kurz darauf war der Halbzeitpfiff. Da muss doch was gehen, dachten wir ca. 10 aktiven Auswärtsfans, aber die komplette 2. Halbzeit war auf gutdeutsch für den *****. Ein paar kleinere Bemühungen, aber es fehlte jeglicher Kampfgeist, Torgefahr oder ein gutes Passspiel. Teilweise fast schon eine Arbeitsverweigerungshaltung.
Nach der Gelb-Roten wars dann ganz vorbei und der Treffer zum 2:0 aus Ober-Rodener Sicht kurz vor Schluss war letztendlich verdient.
Eine Schande, ein künftiger UEFA-Cup-Teilnehmer, dessen 2. Mannschaft so jämmerlich gegen den Tabellenvorletzten verliert, und vor Allem WIE.
Das fehlen von Stroh-Engel, Schur und co. sind für mich da keine echte Begründung!
Über mangelnden Fan-Support kann sich die SGEII jedenfalls nicht beklagen! Wir haben kräftig gesungen, sowohl vor als auch nach dem Tor,
mit einem kurzen Erscheinen der sicherlich enttäuschten Eintracht-Kicker wurden wir dafür auch nicht bedankt.
"Höhepunkte" waren die Tore und der Ball, der sich im Baum verhangen hat lol.
Wenn sie den Abstieg jetzt noch abwenden können, dann fress ich nen Besen.
5. Liga wir kommen,
naja in diesem Sinne ein enttäuschter & frustrierter
McJacklburgh
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
Die verlieren gegen jeden direkten Konkurrenten gegen den Abstieg (außer Wattenbach).
Seit dem Aufstieg in die Regionaliga geht es bergab.
Hat jemand dafür eine Begründung?
Die Spieler dürfen nach diesem Spiel nicht im Schutz genommen werden!
Vielleicht ist ja ein Neuaufbau in der 5. Liga wirklich das Beste. Das Rumgegurke in der Oberliga langt mir jetzt endgültig!
Den Profis hat der Abstieg für einen Neuaufbau auch nicht geschadet.
Hört sich zwar dumm an, aber ist leider so.
@McJacklburgh:
Vielen Dank für deine Eindrücke/Spielbericht.
Respekt, dass du auch zu solchen Spielen fährst.
U23
U19
Das muss besser werden!
Profis
U17
Das geht noch besser!
Bruchköbel - Steinbach 2 : 1
Vellmar - Bad Vilbel 1 : 0
Hessen Kassel - Aschaffenburg 2 : 0
FSV Frankfurt - Wörsdorf 1 : 0
Schwalmstadt - Erzhausen 4 : 0
Alzenau - Waldgirmes 1 : 0