>

U19 abgestiegen aber...

#
wenn cih sehe was da so in der A-Jugen Regionalliga  kann es nur heißen Aufstieg in die Bundesliga ohne wenn und aber.
#

sge-adlerauge schrieb:
wenn cih sehe was da so in der A-Jugen Regionalliga  kann es nur heißen Aufstieg in die Bundesliga ohne wenn und aber.

Nochmal auf deutsch bitte
#

niemiec schrieb:

sge-adlerauge schrieb:

oder polnisch
#

Brady schrieb:

niemiec schrieb:

sge-adlerauge schrieb:

oder polnisch

Egal in welcher Sprache, nur verständlich bitte.

#

sge-adlerauge schrieb:
wenn ich sehe was da so in der A-Jugen Regionalliga  [...] kann es nur heißen Aufstieg in die Bundesliga ohne wenn und aber.

Irgendwas fehlt bei dir im Satz.
Außerdem ist die U19 noch nicht abgestiegen, sondern "nur" zu ca. 85%.

Ich würde einen Abstieg nicht als Katastrophe bewerten, sondern eine Möglichkeit für einen Neuaufbau (dies gilt auch für die U23!).

Die Amateure vom FCN spielten früher auch mal in der Landesliga und jetzt stehen die sehr gut in der Oberliga da.

Also immer positiv denken.
#
äh da hat meine tastatur nicht weitergeschrieben.

also der abstieg steht zu 98,5% fest wer glaubt das hoffenheim gegen trier verliert der kann sie nicht mehr alle haben.

so und nochmal wenn ich sehe was da in der A-Jugend Regionalliga spielt kann es nur heißen sofortiger wiederaufstieg in die Junioren Bundesliga sowie es Mainz auch getan hat.
#
@sge-adlerauge

Da haste recht
#
Folgende Teams sind in der Regionalliga Südwest

1. FC Saarbrücken
TUS Koblenz
Hassia Bingen
SV Gonsenheim
FK Pirmasens
SV Mettlach
SG Betzdorf
Ludwigshafener SC
SV Phönix Schifferstadt

da sind noch zwei spieltage zu absolvieren was aus der oberliga kommt weiss ich nicht da ich diese nciht finden kann.

abgestiegn ist dort schon TUS MAyern und Neunkirchen
#
ich stelle fest das wir gar nciht in die regionalliga südwest kommen sondern in die Hyundai Oberliga Hessen
#
hallo,

falls die u19 absteigt, dann in der tat in die oberliga hessen und nicht in die regionalliga.

mfg
romano
eintracht jugendabteilung
#

romano schrieb:
hallo,

falls die u19 absteigt, dann in der tat in die oberliga hessen und nicht in die regionalliga.

mfg
romano

Aber schon die Junioren-Oberliga, oder?
#

crusher schrieb:

romano schrieb:
hallo,

mfg
romano

Aber schon die Junioren-Oberliga, oder?

Oh Herr, natürlich in die Junioren-Oberliga... ansonsten wärs ja geil, steigt die U23 halt in die Landesliga ab, dafür spielt dann die U19 in der Oberliga.
#

DBecki schrieb:
Oh Herr, natürlich in die Junioren-Oberliga... ansonsten wärs ja geil, steigt die U23 halt in die Landesliga ab, dafür spielt dann die U19 in der Oberliga.

auja, ich schlags mal vor

Teilen