>

Adler glücklos bei der WM

#
So sehr wie man bei der WM mitfibert, wäre  wenigstens ein Adler dabei, der irgendwie was bewegt hätte, wäre sicherlich alles noch interessanter geworden.
Erst die sinnlose Nicht-Berücksichtigung von Cha, bei der mir wohl ewig ein Rätseln bleiben wird, wieso Advocat beim Spiel Dortmund gegen Frankfurt auf der Tribüne saß. Um Cha`s Spiel des Lebens zu sehen, um ihn dann doch nicht zu nominieren??
Dann die enttäuschenden Auftritte von unserem Zukunftsadler Takahara und das Vorrundenaus der Japaner, dass mit der Reservebank für Taka anfing und einer Verletztung endete.
Das einzige gute Adlerspiel war das letzte Gruppenphasenspiel der Schweiz, indem Spycher allerdings auch nur randurfte, weil man sowieso bereits Qualifiziert war. Gefolgt vom Ausscheiden im Achtelfinale, in welchem Christoph auch keine Sekunde mitgespielt hat.
Schade, eine WM mit mehr Eintrachtspielern, die man hätte beobachten können, wäre sicherlich interessanter gewesen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Itadler schrieb:
indem Spycher allerdings auch nur randurfte, weil man sowieso bereits Qualifiziert war.  

Das wäre mir neu...

Mir auch!  
#
Monk schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Itadler schrieb:
indem Spycher allerdings auch nur randurfte, weil man sowieso bereits Qualifiziert war.  

Das wäre mir neu...

Mir auch!    

#
Itadler schrieb:
Monk schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Itadler schrieb:

Das wäre mir neu...

Mir auch!    

Und das Zauberwort heisst Gelb

Teilen