Tut mir Leid wenn das jetzt gleich hart klingt aaaaaaaber GUT SO EINE PFEIFFE WENIGER! Paetzold war doch auch nur groß in babbeln, bei den (ich gebe zu nur) 3 Spielen die ich diese Saison gesehen habe war er grottig.
Ich verstehe eh´nicht, wie man so Einen so lange bei den Amas spielen lassen kann. Entweder er hat nix gekostet oder es gibt andere Gründe (ein Grund wurde diese Sasion entlassen und heisst Lippert). Klar benötigt man den ein oder anderen Älteren, aber der muss eine junge Mannschaft auch führen können. Bei ihm hatte ich so meine Zweifel....
Der Jens ist der einzige der der U23 seit Jahren die Stange hält und schon mehrere Angebote ausgeschlagen hat.
Und wann hat man euch einmal am Riederwald bei einem Spiel gesehn das Ihr so ei urteil fällen könnt ??
erst nachdenken und dann dummschwätzen
Ich war gegen Bad Vilbel, Waldgirmes, Schwalmstadt und auswärts gegen Bruchköbel da. Wie ich schon geschrieben habe, oft war ich nicht da, aber wenn ich da war und er gespielt hat, hat er schwach gespielt. Dann erinnere ich mich noch an ein Interview mit Paetzold wo er so ein bissl gegen die Jungprofis stänkert. Daher habe ich diese Meinung gebildet, auf die poche ich allerdings nicht, wie gesagt viele Spiele habe ich net gesehen. Positiv bei den Spielen die ich besucht habe sind mir eigentlich nur Huber (jetzt ja weg), Stroh-Engel, Zimmermann und Roth aufgefallen. Besonders schlecht und kampflos fand ich halt u.a. Paetzold.
Paetzold war doch auch nur groß in babbeln, bei den (ich gebe zu nur) 3 Spielen die ich diese Saison gesehen habe war er grottig.
Klar benötigt man den ein oder anderen Älteren, aber der muss eine junge Mannschaft auch führen können. Bei ihm hatte ich so meine Zweifel....
Der Jens ist der einzige der der U23 seit Jahren die Stange hält und schon mehrere Angebote ausgeschlagen hat.
Und wann hat man euch einmal am Riederwald bei einem Spiel gesehn das Ihr so ei urteil fällen könnt ??
erst nachdenken und dann dummschwätzen
Ich war gegen Bad Vilbel, Waldgirmes, Schwalmstadt und auswärts gegen Bruchköbel da.
Wie ich schon geschrieben habe, oft war ich nicht da, aber wenn ich da war und er gespielt hat, hat er schwach gespielt.
Dann erinnere ich mich noch an ein Interview mit Paetzold wo er so ein bissl gegen die Jungprofis stänkert.
Daher habe ich diese Meinung gebildet, auf die poche ich allerdings nicht, wie gesagt viele Spiele habe ich net gesehen.
Positiv bei den Spielen die ich besucht habe sind mir eigentlich nur Huber (jetzt ja weg), Stroh-Engel, Zimmermann und Roth aufgefallen.
Besonders schlecht und kampflos fand ich halt u.a. Paetzold.