>

OL Hessen-12.05.06

#
Spielbeginn 18:30

Ober-Roden-Erzhausen

Vellmar-EintrachtU23
#
gibbet schon einen hz-stand!? *bibber*
#
Ober-Roden-Erzhausen  HZ: 0:0

Vellmar-EintrachtU23  HZ: 0:0
0:1 (47.) Neppe
#
juhu
#
sauber!
#

Eisman_JPB schrieb:
0:1 (47.) Neppe

dazke! haltet durch jungs!

oder besser: haut noch einen rein!
#
Live-Tabelle :

Eintracht 14 Nichtabstiegsplatz !!
36 Punkte 40:39 Tore (!)

Morgen Baunatal in Alzenau und Aschaffenburg in Schwalmstadt müßen verlieren,dann ist wieder alles möglich
#
dürfte ja die heisse schlussphase sein momentan
#

NiceEagle schrieb:
dürfte ja die heisse schlussphase sein momentan


Das Problem ist man kann sich auf den HR VT nicht verlassen.
Da steht stundenlang 0:1,plötzlich als endergebnis 4:1.(Beispiel !!)
#

NiceEagle schrieb:
dürfte ja die heisse schlussphase sein momentan



lieber eisman,

lass uns nicht unwissend hier rumdarben!
stehts immer noch 0:1  ??? *hoff*
#

Petermann schrieb:
Da steht stundenlang 0:1,plötzlich als endergebnis 4:1.(Beispiel !!)

ich kenn das vom riederwald. die vom vt rufen alle 20 min oder so beim axel an und erfragen die zwischenstände. ich hab im moment noch nicht mal vt, weil mein sohnemann den fernseher blockiert

leute, sacht mir was!
#
0:2 !!!! Fertisch
#
Gute Sache, wer hat das zweite Tor geschossen?
#
Capo( bianco) 85.
#
Ober-Roden-Erzhausen  0:0

Vellmar-EintrachtU23  0:2 (0:0)
0:1 (47.) Neppe
0:2 (85.) Capobianco
#
subbäääää!!!!
#
Eintracht Frankfurts U23 hat im Kampf um den Klassenerhalt in der Oberliga Hessen drei wichtige Punkte eingefahren. Im Gastspiel am Freitag beim nordhessischen Clubs OSC Vellmar setzte sich die Mannschaft von Trainer Petar Houbtchev verdient mit 2:0 (0:0) durch. In der Tabelle verließ die Eintracht die Abstiegszone und verbesserte sich mit 36 Punkten auf den 14. Rang, Vellmar bleibt Sechster. Die mit fünf Profis unterstützte „kleine“ Eintracht war in der ersten Halbzeit überlegen. Die beste Chance vergab Angreifer Dominic Stroh-Engel, der nach Zuspiel von Vito Raimondi in der 35. Minute freistehend an Tobias Klöppner scheiterte. Schon davor hatte sich der OSC-Keeper mehrfach auszeichnen können. Auch sein Frankfurter Gegenüber Jan Zimmermann wurde zumindest ein Mal gefordert. Der 21 Jahre alte Schlussmann, der in der laufenden Saison schon zwei Bundesliga-Spiele bestritt, wehrte einen Schuss des früheren Profis Carsten Lakies ab. Die erste Gelegenheit in der Partie bot sich Raimondi, dessen Warnschuss nach zehn Minuten aber abgeblockt wurde. Der Mittelfeld-Regisseur war auch Auslöser einer strittigen Szene gleich zu Beginn, als der Italiener an der Strafraumgrenze durch einen Gegenspieler zu Fall gebracht wurde. Der Pfiff des Schiedsrichters blieb allerdings aus. Zwei Minuten nach Wiederbeginn erzielte Marco Neppe die verdiente Frankfurter Führung. Eine Flanke von Sebastian Metzger köpfte der Youngster gegen die Laufrichtung von Klöppner ins lange Eck zum 1:0 ein. Auch in der Folgezeit waren die Frankfurter tonangebend gegen zunächst harmlose Platzherren, die aber einen zweiten Gegentreffer verhindern konnten. Erst in den letzten 20 Minuten wurde der OSC stärker und kam selbst zu Möglichkeiten. Die Eintracht-Abwehr stand jedoch sicher. Für die Entscheidung sorgte der eingewechselte Remo Capobianco (85.).

gruss
romano
eintracht frankfurt e.v.
#
Wunderbar!

U23 gewonnen und gestern hat die C-Jugend den Ex-Tabellenfüherer OFC mit 6:2 vom Platz gefegt und ist jetzt selbst Tabellenführer!
#
die schönste Nachricht des Tages

es scheint so, als haben die Jungs gemerkt, dass es nicht weiter abwärts gehen darf als Oberliga.

Bin mir sicher, dass wir es packen!
#

romano schrieb:
einen wunderbaren bericht

sehr schön!

ich bin mir auch sicher, dass die jungs das packen!

beim heimspiel gegen bruchköbel am 20.05. : anwesenheitspflicht!

und beim letzten spiel in bad vilbel am 27.05. : ebenfalls anwesenheitspflicht!



Teilen