Aus gegebenem Anlass hier noch mal für alle der Hinweis, dass das Heimspiel der u23 am Samstag, den 20.05 um 15:00 nicht am Riederwald statt findet, sondern in Bad Vilbel Heilsberg.
Die Woche drauf folgt dann das letzte Saisonspiel beim FV Bad Vilbel.
Die U23-Mannschaft von Eintracht Frankfurt kann ihr letztes Saison-Heimspiel am Samstag gegen die ebenfalls abstiegsbedrohte SG Bruchköbel nicht im Stadion am Riederwald austragen. Wegen Sanierungsarbeiten ist der Hauptplatz gesperrt. Die Partie im Rahmen des vorletzten Spieltages in der Oberliga Hessen wird nun auf dem Sportplatz des SSV Heilsberg (Danziger Straße) über die Bühne gehen. Die Anstoßzeit von 15.00 Uhr bleibt unverändert. Den Besuchern der Partie wird empfohlen, die Parkplätze vom rund 250 Meter entfernten Bürgerhaus (Georg-Muth-Haus) zu benutzen. Am Sportplatz selbst stehen nur wenige Stellplätze zur Verfügung.
Hier mal wieder eine Bahnanfahrts-Beschreibung (www.rmv.de):
Von der Konstablerwache aus: 13:52 Uhr Bus 30 (Niederflurbus Richtung: Bad Vilbel Bahnhof ) 14:23 Uhr Bad Vilbel Iglauer Weg Von dort aus ca. 12 Minuten Fußweg auf die Danziger Straße.
Von Frankfurt Hbf aus: 14:04 Uhr S6 Frankfurt (Main) Hauptbahnhof Tief Gleis 104 14:21 Uhr an Bad Vilbel Südbahnhof 14:24 Uhr BusFB-60 14:29 Uhr Bad Vilbel Wetterauer Weg Diesen herunterlaufen, bis man auf die Danziger Straße kommt!
Tarifinformation: 3,35 € Erwachsene, 2,00 € Kinder (Bei Frankfurt-Monatskarte gelten ermäßigte Tarife mit Zusatzticket)
loide, jetzt ma budder bei die fisch! der termin rückt näher, ich biete ne mitfahrgelegenheit an. ich schlage treffpunkte entlang der route glauburgstr, friedberger ldstr. vor. wer will?
So, zurück von der U23. Nen 3-2 gegen Bruchköbel in der Tasche und nen fetten Regenguss mitbekommen.
Donnerstag wird entscheident. Was gut für die Amas sein könnte, ist, dass Bruchköbel und Baunatal gegeneinander spielen. Haben beide 40 Punkte, die Amas 39 und das bessere Torverhältnis
Die Woche drauf folgt dann das letzte Saisonspiel beim FV Bad Vilbel.
@ Mods
Bitte erst am Samstag Mittag verschieben.
Dazke.
http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11100151/
Die U23-Mannschaft von Eintracht Frankfurt kann ihr letztes Saison-Heimspiel am Samstag gegen die ebenfalls abstiegsbedrohte SG Bruchköbel nicht im Stadion am Riederwald austragen. Wegen Sanierungsarbeiten ist der Hauptplatz gesperrt. Die Partie im Rahmen des vorletzten Spieltages in der Oberliga Hessen wird nun auf dem Sportplatz des SSV Heilsberg (Danziger Straße) über die Bühne gehen. Die Anstoßzeit von 15.00 Uhr bleibt unverändert. Den Besuchern der Partie wird empfohlen, die Parkplätze vom rund 250 Meter entfernten Bürgerhaus (Georg-Muth-Haus) zu benutzen. Am Sportplatz selbst stehen nur wenige Stellplätze zur Verfügung.
Da ich aber morgen meine neue Vespa bekomme (hoffentlich) werde ich, wenn es nicht Katzen und Hunde regnet, nach Vilbel fahren.
Also bis dann.
Von der Konstablerwache aus:
13:52 Uhr Bus 30 (Niederflurbus Richtung: Bad Vilbel Bahnhof )
14:23 Uhr Bad Vilbel Iglauer Weg
Von dort aus ca. 12 Minuten Fußweg auf die Danziger Straße.
Von Frankfurt Hbf aus:
14:04 Uhr S6 Frankfurt (Main) Hauptbahnhof Tief Gleis 104
14:21 Uhr an Bad Vilbel Südbahnhof
14:24 Uhr BusFB-60
14:29 Uhr Bad Vilbel Wetterauer Weg
Diesen herunterlaufen, bis man auf die Danziger Straße kommt!
Tarifinformation: 3,35 € Erwachsene, 2,00 € Kinder (Bei Frankfurt-Monatskarte gelten ermäßigte Tarife mit Zusatzticket)
Werde versuchen da zu sein!
wer will?
Das wird eine sehr ungemütliche erste Fahrt auf meiner neuen Vespa.
das können die doch eh gerade nicht...
Donnerstag wird entscheident. Was gut für die Amas sein könnte, ist, dass Bruchköbel und Baunatal gegeneinander spielen. Haben beide 40 Punkte, die Amas 39 und das bessere Torverhältnis