>

De Rossi

#
kasi1981 schrieb:
scheiss italien, aggogantes treterpack, hoffentlich fliegen die raus


halt ma die fresse du depp.du kannst von mir aus den de rossi beleidigen oder sonst wen,aber sowas wi scheiß italien kannst du dir sparn.meinste die deutschen spieler sind die fairsten spieler der welt?
#
franc88 schrieb:
kasi1981 schrieb:
scheiss italien, aggogantes treterpack, hoffentlich fliegen die raus


halt ma die fresse du depp.du kannst von mir aus den de rossi beleidigen oder sonst wen,aber sowas wi scheiß italien kannst du dir sparn.meinste die deutschen spieler sind die fairsten spieler der welt?  


Moin,

wie wäre es, wenn Ihr beide Euch solche Ausdrücke und Beschreibungen sparen würdet, denn diese haben hier nichts zu suchen?!?!


Grüße,

ZoLo
#
Ich bin Halbtscheche und beobachte die Italienische Nationalmanschaft schon lang,weil die leider in unsrer Gruppe sind, und mir ist wirklich aufgefallen,dass sie sehr unfair spielen.Das is mir schon bei der letzten EM aufgefallen(Totti spuckt Poulsen ins Gesicht).Ich habe nix gegen gesunde europäische Härte,aber man sollte fair bleiben.Solche Spieler wie de Rossi haben bei der WM nichts zu suchen. Das sollte man aber nicht auf alle Italiener beziehen.Es gibt auch viele faire Italiener,wie z.B. del Piero.Ich freue mich jedenfalls auf Donnerstag und hoffe auf ein faires Spiel.
#
Ich denke das Problem könnte sich ganz von selbst lösen. Tschechien braucht einen Sieg gegen Italien, sonst sind sie draußen.

Ghana verliert nicht gegen die USA, hat also selbst bei einem Remie 4 Punkte und wenn es dann noch 1:1 oder 2:2 ausgeht wohl auch die mehr geschossenen Tore, gegenüber Italien. Oder Ghana gewinnt einfach und dann ist Italien draußen.  
#
Wenns so einfach wäre Ich hoffe mal,dass Baros oder Koller wieder fit werden,weil ohne Stürmer kann man wohl gegen Italien net gewinnen.Locvence ist auch gesperrt.Naja hoffen wir mal das Beste
#
Samy_Deluxe schrieb:
Wenns so einfach wäre Ich hoffe mal,dass Baros oder Koller wieder fit werden,weil ohne Stürmer kann man wohl gegen Italien net gewinnen.Locvence ist auch gesperrt.Naja hoffen wir mal das Beste  


Ach die USA hat auch ein Unentschieden geschafft ohne richtigen Stürmer, es gibt ja Italiener, die die Tore machen!  
#
Max_Merkel schrieb:

Was habe ich Euch gesagt - jetzt sind wieder andere daran Schuld. Kennst Du einen kennst Du alle.


hirnlos wie eh und je
#
@SGE_Werner: na hoffen wirs mal.Wird auf alle Fälle ein geiles Spiel
#
Ich bin wohl oder übel in Nürnberg und hoffe dass Ghana gewinnt.  

Alles andere ist mir wurscht, wenn Tschechien noch mal so spielt wie gg. Ghana, haben sie es auch nit verdient.

Außerdem frage ich mich, wo die 4 Abseitsentscheidungen "gegen" Italien gewesen sein sollen im Spiel gegen die USA?  

(Dass sie 02 benachteiligt wurden, bezweifle ich nicht)
#
Ja du hast recht,aber gegen die USA ham se besser gespielt
#
also ich mein Tschechien
#
Du weißt doch, der letzte Eindruck bleibt meistens hängen.  

Gegen die USA war das gut, weil aber auch ein Rosicky top war, Koller auch (nun angeschlagen) und zudem USA grottenschlecht. Gegen Italien wird ein heißer Tanz.
#
Naja ich freu mich schon drauf.Ich wohn in ner Gegend,wo es viel Italiener gibt.Wenn Tschechien gewinnt fahre ich allein hupend durch die Gegend
#
@ Samy, kannste gerne machen, schick mir mal deine Adresse wegen den Beileidsbekundigungen und den 10 € für die Beerdigung die ich beisteuere.  
#
So schlimm sind die nett vielleicht guck ich auch mit ein paar zusammen.Ausserdem sind die Türken ja noch auf meiner Seite
#
Naja, wäre ich hier durch Wiesbaden mit der Schweiz-Fahne vor 7 Monaten rumgefahren, wäre das wohl anders verlaufen.  

Mal schaun, aber Italien kommt wohl weiter. Hoffentlich 2. und dann gegen Brasilien.
#
Naja ich erinnere mich noch als Tschechien mal Brasilien in nem Testspiel geschlagen hat.Das war geil. Wir werden ja sehen
#
[quote=SGE_Werner]Zumindest hat er sich entschuldigt, wie ich gehört habe, also würde ich sagen 4 Spiele

 Es sind 4 Spiele... Das heißt er könnte erst im Finale wieder spielen und da wird ihn der Couch sicherlich nit mehr einsetzen. Ach ja, Geldstrafe von "nur" 6400 €. Im Rahmen der FIFA eine harte Strafe, aber ich hätte gerne 5 Spiele und ein bissl mehr Kohle lieber gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ja, er hat sich entschuldigt. Das war aber reine Heuchlerei. Und er soll auch gesagt haben, dass es keine Absicht war. Wenn das stimmt ist, ist die Erde eine Scheibe und der Mond viereckig!

Ketzer!
Was will Er damit andeuten?

DA
#
franc88 schrieb:
ich bin selbst italiener und sag:
1. was sich de rossi geleistet hat ist unter aller sau,aber das ist man ja von ihm gewohnt.wenn die fifa ihn nicht für die ganze wm sperren sollte,sollte trainer lippi ihn nach hause schicken,denn er schadet nur der mannschaft.wer weiß wie das spiel ausgegangen wäre wenn wir zu 11 weiter gespielt hätten...und wenn wr italiener net weiterkommen sollten,bin ich mir sicher,dass ich nicht der einzige bin,der dem de rossi die schuld gibt.

2.es wurde 4 mal abseits gepfiffen,wo kein abseits war.diese wm weckt starke erinnerungen an die wm 2002,wo wir verpfiffen wurden.beim spiel gegen die usa gab es 4 fehlentscheidungen und gegen ghana gab es auch über 3 fehlentscheidungen aus denen uns die chance auf tore genommen wurde.dann braucht sich kein mensch zu wundern wenn sowas wie ein skandal kommt,wenn man so die ganze zeit verpfiffen wird,dass man gar keine chance hat manschmal spiele zu gewinnen


Nach dem lächerlichen Elfer gestern solltest Du aber auch nie wieder ein Wort über die Benachteiligung von Italien verlieren!

Im Schiri-Schmieren hat man ja dort reichlich Erfahrung! Wie anders ist es zu erklären, dass ein solcher Elfer zu einem solchen Zeitpunkt gepfiffen wird? Er hätte genausogut aus der gleichen Spielsituation direkt auf Tor für Italien entscheiden können.

Ein gekaufter Sieg der Schande. Und leider wird die Ukraine Italien nicht aufhalten können, wahrscheinlich diesmal soage ohne Mithilfe des Schiris!


Teilen