>

Amateure gegen Bruchköbel

#
Kurze Frage: Wo findet das Spel statt? Mir wurde von 2 Leuten gesagt, die beim Spiel gegen Alzenau anwesend waren, dass es Durchsagen gab, es würde sich wegen des Abrisses um das letzte Spiel am Riederwald handeln. Stimmt das?
#
Davon abgesehen ist es ja auch wieder mal große Klasse, dass das Spiel zeitgleich mit dem Spiel der "Ersten" in Oberhöchstadt stattfindet ...

DA
#
Wie mies!!! Das Spiel findet in Bad Vilbel statt!

quelle: sge4ever.de
#
Könnte jemand, der sich auskennt, mal ne Anfahrtsbeschreibung für S-Bahn bzw PKW liefern?
#
Das Spiel ist auf dem Heilsberg! Herr Beverungen, bitte übernehmen Sie!    
#
Weder auf der HP der Stadt Bad Vilbel noch des SSV ist eine Adresse zu finden. Ich meine aber, wenn man den Heilsberg findet, findet man auch die Anlage, sie sollte beschildert sein...
Und den Heilsberg findet man indem man die Friedberger Landstraße Richtung BV fährt und hinter dem Lohrberg am Heilsberg abbiegt ... S-Bahn und U-Bahn ist da aber Fehlanzeige ... und der Bus fährt dem Vernehmen nach alles andere als direkt zum Sportplatz


DA
#
Wenn man aus Frankfurt kommt, nimmt man am besten den 30er Bus. Der hält an der Konsti und fährt über den Heilsberg zum Vilbeler Nordbahnhof.
Die Haltestelle aufm Heilsberg nennt sich "Iglauer Weg". Da steigt man dann aus und folgt der Beschilderung.
Sollte man mit der s-Bahn kommen, steigt man in Vilbel Süd aus und nimmt ebenfalls den 30er Bus, welcher von Südbahnhof abfährt. Haltestelle is die gleiche.
#
HastaLaVictoriaSiempre schrieb:
Wenn man aus Frankfurt kommt, nimmt man am besten den 30er Bus. Der hält an der Konsti und fährt über den Heilsberg zum Vilbeler Nordbahnhof.
Die Haltestelle aufm Heilsberg nennt sich "Iglauer Weg". Da steigt man dann aus und folgt der Beschilderung.
Sollte man mit der s-Bahn kommen, steigt man in Vilbel Süd aus und nimmt ebenfalls den 30er Bus, welcher von Südbahnhof abfährt. Haltestelle is die gleiche.


genau, die beschilderung müsste feuerwehr/sportplatz sein, ist nur 100 meter von einander entfernt.
#
Ich hoffe mal sehr, dass es einige Verstärkungen von den Profis gibt, auch wenn zeitgleich ein bedeutungsloses Testspiel stattfindet.
#
Date: Wed, 17 May 2006 14:58:37 +0200
ODDSET-Oberliga Hessen:
Eintracht U 23 gegen Bruchköbel im „Exil“

Die U 23 der Frankfurter Eintracht muss für ihr vorletztes Spiel dieser Runde in der ODDSET-Oberliga Hessen gegen die SG Bruchköbel in die nahe Bad Vilbeler Siedlung Heilsberg ins Ausweichquartier. Grund: Die Stadt Frankfurt hat den Hauptplatz im Riederwald-Stadion gesperrt, weil der Rasen für das Training von WM-Mannschaften erneuert wurde. Gespielt wird jetzt auf der Anlage des SSV Heilsberg in der Danzigerstraße. Ort und Zeit – Samstag, 20. Mai, 15 Uhr – bleiben.
#
,-)  Das is ja nur ein Steinwurf von mir entfernt.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Davon abgesehen ist es ja auch wieder mal große Klasse, dass das Spiel zeitgleich mit dem Spiel der "Ersten" in Oberhöchstadt stattfindet ...

DA



die zweite braucht uns !!!

die dürfen nicht absteigen !!!
#
Zufahrt über Alte Frankfurter Straße-Schlesienring-Samlandweg-Danziger Str.
#
sehr schön das die eintracht auf dem heilsberg kickt
da kann ich quasi drauf spucken auf den sportplatz
zudem ist das mein fussballverein aus der jugend
#
Hier mal wieder eine Bahnanfahrts-Beschreibung (www.rmv.de):

Von der Konstablerwache aus:
13:52 Uhr  Bus 30 (Niederflurbus Richtung: Bad Vilbel Bahnhof )
14:23 Uhr Bad Vilbel Iglauer Weg
Von dort aus ca. 12 Minuten Fußweg auf die Danziger Straße.

Von Frankfurt Hbf aus:
14:04 Uhr S6 Frankfurt (Main) Hauptbahnhof Tief Gleis 104
14:21 Uhr an Bad Vilbel Südbahnhof
14:24 Uhr BusFB-60
14:29 Uhr Bad Vilbel Wetterauer Weg
Diesen herunterlaufen, bis man auf die Danziger Straße kommt!


Tarifinformation: 3,35 € Erwachsene, 2,00 € Kinder (Bei Frankfurt-Monatskarte gelten ermäßigte Tarife mit Zusatzticket)

Werde versuchen da zu sein!
#
Die FNP schrieb: "Die Eintracht kann übrigens nicht nach Belieben eine Vielzahl an Profis einsetzen, um die Zweite Mannschaft vor dem Absturz zu retten. Die in Frage kommenden Profis hatten allesamt schon zu viele Erstliga-Einsätze in der abgelaufenen Bundesliga-Runde und dürfen nicht mehr spielen. Zudem sind ohnehin nur drei Spieler über 23 Jahre erlaubt"

Weiss jemand ab wieviel Einsätzen bei den Profis man nicht mehr bei der U23 mitspielen darf?
#
Hier noch was aus der FR:
Geballte Profi-Power · Mit aller Kraft versucht die U 23 von Eintracht Frankfurt die Klasse zu halten - gegen die SG Bruchköbel (Samstag, 15 Uhr) sollen fünf Profis helfen: Alexander Schur, Dominik Stroh-Engel, Christopher Reinhard, Jan Zimmermann und eventuell auch Marco Russ sollen auflaufen. Weil auch Routinier Marco Roth nach seiner Verletzung wieder in die Vierer-Abwehrkette zurück kehrt, hofft der Sportliche Leiter der Eintracht, Armin Kraaz, auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrends. Ob auch der zuletzt angeschlagene Ali Amiri auflaufen kann, ist noch nicht klar. Bei Bruchköbel sind dagegen alle Mann an Bord. Trainer Joachim Jüriens glaubt nicht, dass sein Team im Tabellenkeller noch einmal in die Bredouille gerät. "Die Eintracht hat mehr Druck. Sie muss gewinnen, uns reicht ein Punkt." Das Spiel wird in Bad Vilbel-Heilsberg ausgetragen, weil der Rasen im Riederwald-Stadion wegen der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft ausgetauscht wird.

Naja auf gehts
#
Ffm60ziger schrieb:
Hier noch was aus der FR:
Das Spiel wird in Bad Vilbel-Heilsberg ausgetragen, weil der Rasen im Riederwald-Stadion wegen der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft ausgetauscht wird.



??!?
Adler aus Freiburg
#
@AaF
Das ist ein WM-Trainingsgelände. Klingt komisch, ist aber so.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
@AaF
Das ist ein WM-Trainingsgelände. Klingt komisch, ist aber so.

DA


Sind die Umkleidekabinen und Duschräume am Riederwald denn mittlerweile FIFA-WM-tauglich? Würde mich wundern..


Teilen