Echzell-Adler schrieb: NUR: Laut Spielplan bei EINTRACHT.de wird am 27.05. gespielt; lt. KICKER.de und lt. Fussball.de am 25.05.: WAS ist das richtige Datum ? ? ?
Echzell-Adler schrieb: NUR: Laut Spielplan bei EINTRACHT.de wird am 27.05. gespielt; lt. KICKER.de und lt. Fussball.de am 25.05.: WAS ist das richtige Datum ? ? ?
Die Eintracht hat das letzte Heimspiel der Saison vor rund 400 Zuschauern gegen Bruchköbel mit 3:2 gewonnen. Das Team von Petar Houbtchev wurde mit den Profis Alexander Schur, Christopher Reinhard, Marco Russ und Dominik Stroh-Engel verstärkt.
Durch den Sieg klettern die "kleinen Adler" vor dem letzten Saisonspiel auf Platz 15 der Oddset-Oberliga-Hessen. Mit einem Sieg im letzten Spiel beim FV Bad Vilbel am 25.05.06 (Vatertag), 15.00 Uhr, kann sich die U23 von alleine retten, da die vor ihr stehenden Bruchköbel und Baunatal im direkten Vergleich aufeinander treffen.
Anders als am Samstag kann man da ziemlich gut mit der S-Bahn hinfahren und es gibt sogar Parkplätze (in der Hoffnung dass das Freibad noch nicht auf hat/ kein gutes Wetter ist - dann ist es nämlich hoffnungslos dort zu parken). Fußballfans aus Frankfurt und der Wetterau empfehle ich ohnehin einen Fahrradausflug, der Sportplatz kann dann nicht verfehlt werden, er liegt nämlich direkt an der Nidda (in der Liste auf Sport + Freizeit und dann auf Nidda-Sportfeld klicken). Übrigens ist da ein prima Italiener in der Sportplatzkneipe.
Dortelweil-Adler schrieb: Anders als am Samstag kann man da ziemlich gut mit der S-Bahn hinfahren und es gibt sogar Parkplätze (in der Hoffnung dass das Freibad noch nicht auf hat/ kein gutes Wetter ist - dann ist es nämlich hoffnungslos dort zu parken). Fußballfans aus Frankfurt und der Wetterau empfehle ich ohnehin einen Fahrradausflug, der Sportplatz kann dann nicht verfehlt werden, er liegt nämlich direkt an der Nidda (in der Liste auf Sport + Freizeit und dann auf Nidda-Sportfeld klicken). Übrigens ist da ein prima Italiener in der Sportplatzkneipe.
Dortelweil-Adler schrieb: Anders als am Samstag kann man da ziemlich gut mit der S-Bahn hinfahren und es gibt sogar Parkplätze (in der Hoffnung dass das Freibad noch nicht auf hat/ kein gutes Wetter ist - dann ist es nämlich hoffnungslos dort zu parken). Fußballfans aus Frankfurt und der Wetterau empfehle ich ohnehin einen Fahrradausflug, der Sportplatz kann dann nicht verfehlt werden, er liegt nämlich direkt an der Nidda (in der Liste auf Sport + Freizeit und dann auf Nidda-Sportfeld klicken). Übrigens ist da ein prima Italiener in der Sportplatzkneipe.
Der "Unterbau" unter der "Ersten" Mannschaft ist sooo wichtig - die U23 darf nicht in der 5. Liga kicken!
NUR:
Laut Spielplan bei EINTRACHT.de wird am 27.05. gespielt; lt. KICKER.de und lt. Fussball.de am 25.05.:
WAS ist das richtige Datum ? ? ?
Wir alle sollten an diesem Tag in die schöne Wetterau kommen, und die U23 unterstützen!
Wie sehen das eigentlich die anderen 40-50.000 Heimspiel-Zuschauer ??
Gruß, E-A
wann is das spiel denn jetzt???
Nimm das! 25.05.2006 Anstoss 15.15 http://www.fussballdaten.de/oberliga/hessen/2006/34/
Am 27.05.2006 findet UEFA-Rückspiel Frauen statt .
Im FSV-Frankfurt Stadion.
Obwohl es bestimmt komisch aussieht, wenn ich mit meinem Trikot da bin
danke
dachte das wäre jetz am samstag
das wird dann ja bestimmt etwas feuchter zugehen am vaddertach
Wieso soll das komisch aussehen?
Da werden einige mit Trikot sein,ich und meine Freundin werden auch dazu gehören.
Durch den Sieg klettern die "kleinen Adler" vor dem letzten Saisonspiel auf Platz 15 der Oddset-Oberliga-Hessen. Mit einem Sieg im letzten Spiel beim FV Bad Vilbel am 25.05.06 (Vatertag), 15.00 Uhr, kann sich die U23 von alleine retten, da die vor ihr stehenden Bruchköbel und Baunatal im direkten Vergleich aufeinander treffen.
ALLE AM DONNERSTAG NACH BAD VILBEL !!!!!!!!!!
Fußballfans aus Frankfurt und der Wetterau empfehle ich ohnehin einen Fahrradausflug, der Sportplatz kann dann nicht verfehlt werden, er liegt nämlich direkt an der Nidda (in der Liste auf Sport + Freizeit und dann auf Nidda-Sportfeld klicken).
Übrigens ist da ein prima Italiener in der Sportplatzkneipe.
DA
vielleicht laufen wir sogar aus karben
FV Bad Vilbel
Nidda-Sportfeld
Huizener Str.
61118 Bad Vilbel
das freibad hat schon auf, und das wetter wird wohl optimales fussballwetter werden: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=26285&fdate=20060527
es ist doch am 25.5.
DA