>

am 25.05.06 in Bad Vilbel ... oder 27.05. ?

#
ist der letzte Spieltag in der OL-Hessen, und unsere Jungs brauchen alle Mann aus der West-Kurve zur Unterstützung  - oder ??

Der "Unterbau" unter der "Ersten" Mannschaft ist sooo wichtig - die U23 darf nicht in der 5. Liga kicken!

NUR:
Laut Spielplan bei EINTRACHT.de wird am 27.05. gespielt; lt. KICKER.de und lt. Fussball.de am 25.05.:
WAS ist das richtige Datum ? ? ?

Wir alle sollten an diesem Tag in die schöne Wetterau kommen, und die U23 unterstützen!

Wie sehen das eigentlich die anderen 40-50.000 Heimspiel-Zuschauer ??

Gruß, E-A
#
ich komm warscheinlich wohn ja in Bad Vilbel
#
Ich werde auch mit meinem Bruder kommen.  
#

Echzell-Adler schrieb:
NUR:
Laut Spielplan bei EINTRACHT.de wird am 27.05. gespielt; lt. KICKER.de und lt. Fussball.de am 25.05.:
WAS ist das richtige Datum ? ? ?


wann is das spiel denn jetzt???
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:

Echzell-Adler schrieb:
NUR:
Laut Spielplan bei EINTRACHT.de wird am 27.05. gespielt; lt. KICKER.de und lt. Fussball.de am 25.05.:
WAS ist das richtige Datum ? ? ?


wann is das spiel denn jetzt???


Nimm das!  25.05.2006 Anstoss 15.15 http://www.fussballdaten.de/oberliga/hessen/2006/34/

Am 27.05.2006 findet UEFA-Rückspiel Frauen statt .
Im FSV-Frankfurt Stadion.
#
Ich werde vielleicht auch kommen...

Obwohl es bestimmt komisch aussieht, wenn ich mit meinem Trikot da bin  
#
bin auch da.
#
Ffm60ziger schrieb:
Adler-Schwarzenfels schrieb:

Echzell-Adler schrieb:
NUR:
Laut Spielplan bei EINTRACHT.de wird am 27.05. gespielt; lt. KICKER.de und lt. Fussball.de am 25.05.:
WAS ist das richtige Datum ? ? ?


wann is das spiel denn jetzt???


Nimm das!  25.05.2006 Anstoss 15.15 http://www.fussballdaten.de/oberliga/hessen/2006/34/

Am 27.05.2006 findet UEFA-Rückspiel Frauen statt .
Im FSV-Frankfurt Stadion.  


danke
#
ach das spiel is am vaddertach
dachte das wäre jetz am samstag
das wird dann ja bestimmt etwas feuchter zugehen am vaddertach
#
... hoffentlich können wir dort auch feiern, weil die U23 drin geblibbe iss ! ! ??
#
VilbelAdler schrieb:
Ich werde vielleicht auch kommen...

Obwohl es bestimmt komisch aussieht, wenn ich mit meinem Trikot da bin    


Wieso soll das komisch aussehen?
Da werden einige mit Trikot sein,ich und meine Freundin werden auch dazu gehören.
#
Die Eintracht hat das letzte Heimspiel der Saison vor rund 400 Zuschauern gegen Bruchköbel mit 3:2 gewonnen. Das Team von Petar Houbtchev wurde mit den Profis Alexander Schur, Christopher Reinhard, Marco Russ und Dominik Stroh-Engel verstärkt.

Durch den Sieg klettern die "kleinen Adler" vor dem letzten Saisonspiel auf Platz 15 der Oddset-Oberliga-Hessen. Mit einem Sieg im letzten Spiel beim FV Bad Vilbel am 25.05.06 (Vatertag), 15.00 Uhr, kann sich die U23 von alleine retten, da die vor ihr stehenden Bruchköbel und Baunatal im direkten Vergleich aufeinander treffen.

#
Kann man das nicht was auf die erste Seite ins Netz stellen, damit auch ALLE wissen, worum es am Donnerstag geht !!!!!!!!!!

ALLE AM DONNERSTAG NACH BAD VILBEL !!!!!!!!!!      
#
Anders als am Samstag kann man da ziemlich gut mit der S-Bahn hinfahren und es gibt sogar Parkplätze (in der Hoffnung dass das Freibad noch nicht auf hat/ kein gutes Wetter ist - dann ist es nämlich hoffnungslos dort zu parken).
Fußballfans aus Frankfurt und der Wetterau empfehle ich ohnehin einen Fahrradausflug, der Sportplatz kann dann nicht verfehlt werden, er liegt nämlich direkt an der Nidda (in der Liste auf Sport + Freizeit und dann auf Nidda-Sportfeld klicken).
Übrigens ist da ein prima Italiener in der Sportplatzkneipe.

DA
#
wir werden auch mit ca 4-5 leuten kommen!
vielleicht laufen wir sogar aus karben
#
Für alle, die es per Routenplan versuchen wollen:

FV Bad Vilbel
Nidda-Sportfeld
Huizener Str.
61118 Bad Vilbel
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Anders als am Samstag kann man da ziemlich gut mit der S-Bahn hinfahren und es gibt sogar Parkplätze (in der Hoffnung dass das Freibad noch nicht auf hat/ kein gutes Wetter ist - dann ist es nämlich hoffnungslos dort zu parken).
Fußballfans aus Frankfurt und der Wetterau empfehle ich ohnehin einen Fahrradausflug, der Sportplatz kann dann nicht verfehlt werden, er liegt nämlich direkt an der Nidda (in der Liste auf Sport + Freizeit und dann auf Nidda-Sportfeld klicken).
Übrigens ist da ein prima Italiener in der Sportplatzkneipe.

DA




das freibad hat schon auf, und das wetter wird wohl optimales fussballwetter werden: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=26285&fdate=20060527
#
Dr.Ball schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Anders als am Samstag kann man da ziemlich gut mit der S-Bahn hinfahren und es gibt sogar Parkplätze (in der Hoffnung dass das Freibad noch nicht auf hat/ kein gutes Wetter ist - dann ist es nämlich hoffnungslos dort zu parken).
Fußballfans aus Frankfurt und der Wetterau empfehle ich ohnehin einen Fahrradausflug, der Sportplatz kann dann nicht verfehlt werden, er liegt nämlich direkt an der Nidda (in der Liste auf Sport + Freizeit und dann auf Nidda-Sportfeld klicken).
Übrigens ist da ein prima Italiener in der Sportplatzkneipe.

DA




das freibad hat schon auf, und das wetter wird wohl optimales fussballwetter werden: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=26285&fdate=20060527


es ist doch am 25.5.
#
Egal, es ist jedenfalls kein Schwimmbadwetter.

DA
#
ALLE NACH BAD VILBEL !!!!!!!!!!!!!


Teilen