crosskiwi schrieb: Nein ! So wie ich das sehe, kann Steinbach unsere U23 noch überholen und dann wäre unser Nachwuchs trotzdem Abgestiegen. Also..........
ALLE NACH BAD VILBEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erzhausen und Eschborn kacken ab. Ober-Roden und Wattenbach sind auch schon weg. Das sind dann wohl die vier Absteiger. ¿Comprende?
crosskiwi schrieb: ALLE NACH BAD VILBEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach, ich denke, die jungs können so oder so nochmal ein bisschen unterstützung gebrauchen. gibt dann halt ne relaxte nichtabstiegs-party. (eigentlich schade, ist und denn dieses jahr kein zitterfinale vergönnt?)
außerdem ist das wetter in bad vilbel bestimmt wieder schön
Leute, das klingt ja ganz angenehm für uns, aber 100% sicher sind sie nicht durch, und vor allem wissen wir noch nicht, was aus Eschborn wird...Also morgen die Amas in Vilbel unterstützen!!!
Nein, Eschborn ist noch nicht entgültig weg. Die haben gegen die Lizenzverweigerung Einspruch eingelegt. Also sind aktuell nur Erzhausen, Ober-Roden und Wattenbach abgestiegen.
Daher können die kleinen Adler bei einer morgigen Niederlage oder Unentschieden immer noch absteigen wenn Steinbach gewinnt. Also ist Support der Kleinen und nicht Eierschaukeln am Bornheimer Hang angesagt.
Man sollte sich nicht auf die anderen Vereine verlassen.Ein Sieg ist Pflicht,es geht darum es aus eigener Kraft zu schaffen.Lieber auf Nummer sicher gehen, als am Ende die große Lachnummer zu sein. Aber es wäre schon erstaunlich,wenn Eschborn die Lizenz bekommen würde. Wenn man nach den Berichten der letzten Monate geht,ist der Verein doch ohnehin am Ende.Na ja bin gespannt wie das weitergeht.
http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=375373
(da könnte ich mir doch glatt überlegen, doch an den Hang zu gehn....)
Man entschuldige meine Unwissenheit.
So wie ich das sehe, kann Steinbach unsere U23 noch überholen und dann wäre unser Nachwuchs trotzdem Abgestiegen.
Also..........
ALLE NACH BAD VILBEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erzhausen und Eschborn kacken ab. Ober-Roden und Wattenbach sind auch schon weg. Das sind dann wohl die vier Absteiger. ¿Comprende?
http://www.fussball.de/?/dbc/34/05-06/13/28/340/verein/mannschaft/4/tab
ach, ich denke, die jungs können so oder so nochmal ein bisschen unterstützung gebrauchen. gibt dann halt ne relaxte nichtabstiegs-party.
(eigentlich schade, ist und denn dieses jahr kein zitterfinale vergönnt?)
außerdem ist das wetter in bad vilbel bestimmt wieder schön
das klingt ja ganz angenehm für uns,
aber 100% sicher sind sie nicht durch, und vor allem wissen wir noch nicht, was aus Eschborn wird...Also morgen die Amas in Vilbel unterstützen!!!
Daher können die kleinen Adler bei einer morgigen Niederlage oder Unentschieden immer noch absteigen wenn Steinbach gewinnt. Also ist Support der Kleinen und nicht Eierschaukeln am Bornheimer Hang angesagt.
als am Ende die große Lachnummer zu sein.
Aber es wäre schon erstaunlich,wenn Eschborn die Lizenz bekommen würde.
Wenn man nach den Berichten der letzten Monate geht,ist der Verein doch ohnehin am Ende.Na ja bin gespannt wie das weitergeht.