>

Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben!

#
respekt lizard_king. nicht jeder kann in solch einer situation einen so klaren kopf behalten und entsprechend handeln. davor ziehe ich meinen hut.
#
Dir gehört jeder Respekt Dieser Erde Lizard,Du hast Deinem Bruder das Leben gerrettet !!!

LG Michi  
#
Gude zusammen,

Erstmal an Lizzard: Respekt! Gut reagiert. Ich wünsche dir, dass ihr nie wieder in so eine Extremsituation geratet. Schön, dass es deinem Bruder wieder gut geht. Genießt das Leben!

An Robin: Glückwunsch! Bin zwar noch nicht ganz soweit wie du, aber auch ich taue gerade nach 15 Monaten Emotionaler Zurückgezogenheit (In Bezug auf Frauen) wieder auf. Auch wenn das sehr langsam geht, wenn man noch tief verletzt und verunsichert ist..
Genieß die Liebe, Robin!

Gruß Tobi
#
Tube schrieb:
Gude zusammen,

Erstmal an Lizzard: Respekt! Gut reagiert. Ich wünsche dir, dass ihr nie wieder in so eine Extremsituation geratet. Schön, dass es deinem Bruder wieder gut geht. Genießt das Leben!

An Robin: Glückwunsch! Bin zwar noch nicht ganz soweit wie du, aber auch ich taue gerade nach 15 Monaten Emotionaler Zurückgezogenheit (In Bezug auf Frauen) wieder auf. Auch wenn das sehr langsam geht, wenn man noch tief verletzt und verunsichert ist..
Genieß die Liebe, Robin!

Gruß Tobi

@ Tube : Sowas kennen wir alle , aber glaub mir igendwo da draußen läuft der Deckel rum der zu Dir ( Topf   ) passt!! Wir müssen ein paar Fröche küßen bevor es ein Prinz oder Prinzsessin wird   !!! ,-)
#
Tube schrieb:
Gude zusammen,

Genieß die Liebe, Robin!

Gruß Tobi

Also, am Samstag haste noch was von Torschlusspanik erzählt!  
#
Tube schrieb:

Hey Tobi, so gutaussehende und witzische Kerle wie wir bekommen doch früher oder später immer ne klasse Frau ab

Meine haste ja kennengelernt und mir geht´s zur Zeit auch so richtig, richtig gut!!! In drei Wochen geht´s in die neue, gemeinsame Wohnung und ich hoffe und glaube, dass die "Suche" jetzt endlich ein Ende hat! Und das, nachdem´s mich letztes Jahr gefühlstechnisch auch ordentlich zerrissen hatte. Da war es dann wie an einem Sonntagmorgen nach einer durchzechten Nacht. Man wacht auf und denkt sich:"Nie wieder!!!" Naja, was dabei raus kommt, wissen wir alle.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Da war es dann wie an einem Sonntagmorgen nach einer durchzechten Nacht. Man wacht auf und denkt sich:"Nie wieder!!!" Naja, was dabei raus kommt, wissen wir alle.  

...so geht es mir jeden Morgen seit 11 Jahren...*duck und so was von ganz schnell weg*
#
@ Tube : Das Pefekte Beispiel von Onkel Schoppe mit dem Deckel !!!!!
Also keine Panik !!!!!

Guck mal ich bin mit meinen Deckel ( ähm Göttergatte 17 Jahre zusammen )
und wir sind nach 3 Wochen zusammen gezogen   +wir sind noch Heute
zusammen !! Und das wünsche ich Euch alle von Herzen das Ihr Glücklich werdet !!!

LG Michi  ,-)
#
Glückwunsch Robin  

Meine Frau habe ich auch schon knapp ein Jahr gekannt bevor wir ein Paar wurden.
2002 ist es aufgrund des Altersunterschieds bei ein paar Küssen und rumturtelei geblieben.
Ein Jahr später kamen wir dann doch zusammen und haben inzwischen einen Sohn und sind verheiratet.
Manchmal kann es so schnell gehen, dass man sich fragt wie man die Zeit davor nur so verplempern konnte  

@Lizard_King
Ich bin froh, dass Deine Geschichte gut ausging.
Von allen Lesern hat sie mich wohl mit am meißten mitgenommen.
Da ich Dein oberes Posting, in dem Du erwähnt hattest, dass Dein Bruder überlebt hat, nicht gelesen habe wußte ich bis zum Schluß Deines Beitrags nicht, ob Dein Bruder überleben würde.
Es muß ein grausames Erlebnis für Euch gewesen sein!
#
teezwetschge schrieb:
[quote=Schobberobber72] Da war es dann wie an einem Sonntagmorgen nach einer durchzechten Nacht. Man wacht auf und denkt sich:"Nie wieder!!!" Naja, was dabei raus kommt, wissen wir alle.  

Ein Dicke Kopp
oder ein tanzend Föster   oder rosa elefanten  
#
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Da war es dann wie an einem Sonntagmorgen nach einer durchzechten Nacht. Man wacht auf und denkt sich:"Nie wieder!!!" Naja, was dabei raus kommt, wissen wir alle.  

...so geht es mir jeden Morgen seit 11 Jahren...*duck und so was von ganz schnell weg*

#
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

oder sowas dann auch ok    
#
und Ihr was Für Die Liebe :

http://www.liebeundromantik.de/weltderpoesie/

kann leider nicht kopiren  
#
zwerg_nase schrieb:

Haste noch ein paar auf Lager?
#
Guckste mal hier

http://www.my-smileys.de/
#
teezwetschge schrieb:

Haste noch ein paar auf Lager?  

man merkt das es dir wieder besser geht..... schnalle!
#
Meine Damen und Herren erleben wir Live ein EHEZWIST ......?
#
Knueller schrieb:
Ist es etwa die Hammerbraut?

Glückwunsch!!!

Entschuldigt bitte, hab die Geschichte von Lizard King nicht gelesen gehabt, sonst hätte ich mir natürlich so einen dummen Kommentar erspart!!
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Ist es etwa die Hammerbraut?

Glückwunsch!!!

Entschuldigt bitte, hab die Geschichte von Lizard King nicht gelesen gehabt, sonst hätte ich mir natürlich so einen dummen Kommentar erspart!!

Kein Problem, alles ist gut!

Erstmal vielen Dank für die vielen lieben Wünsche von euch allen, tut sehr gut!

Lizard, ich habe tiefsten Respekt vor dir, mit deinen 16 Jahren, schon so weit!

Hut ab, ich glaube nicht das ich mit 16 schon so weit war!

Weiter so, Respekt!
#
Tja, bei manchen zweifelt man eben daran, ob sie jemals die geistige Reife erreichen werden, stimmts Robin? :O)

Teilen