>

Schweiz - Ukraine (1/8-Finale/26-6/21:00)

#
irgendwie erinnern mich diese ukrainer an das reitervolk von rohan....  hm wollt i nur mal so sagen weil ja sonst nix passiert  
#
Mang-gon schrieb:
irgendwie erinnern mich diese ukrainer an das reitervolk von rohan....  hm wollt i nur mal so sagen weil ja sonst nix passiert    


Immer noch 0:0! *gähn*
#
blubb
#
Hoffentlich gibt es wenigstens ein Elferschießen, denn irgendeinen halbwegs plausiblen Grund, warum ich mir dies nun seit zwei Stunden ansehe, möchte ich dann doch haben!
#
ZoLo schrieb:
Hoffentlich gibt es wenigstens ein Elferschießen, denn irgendeinen halbwegs plausiblen Grund, warum ich mir dies nun seit zwei Stunden ansehe, möchte ich dann doch haben!


Hauptsache die Schweizer gewinnen!
#
ZoLo schrieb:
Hoffentlich gibt es wenigstens ein Elferschießen, denn irgendeinen halbwegs plausiblen Grund, warum ich mir dies nun seit zwei Stunden ansehe, möchte ich dann doch haben!


geht mir genauso.habs bis zum regulären ende mit meiner freundin geschaut, das ging noch, da hatte man wenigstens ablenkung :P.aber jetzt is ja ätzend.
un elfmeterschießen is ja immer spannend.
#
zum glück ham die denn streller zurückgepfiffen obwohl der nie im abseits stand... sonst hätte der noch nen tor gemacht
#
geil war ja auch das "oh wie schön", das vor kurzem hämisch angestimmt wurde^^  
#
Elfmeterschießen!
#
jetzt wirds lustig
endlich
#
Monk schrieb:
Elfmeterschießen!


Endlich etwas Spannung    
#
Gehalten!  
#
hihi!

Schewa verschießt!
#
Shit!
#
hihi!

Streller auch!
#
Oh mein Gott, den hätte - ganz ehrlich - meine Oma besser getreten.
#
0:1
#
Latte, das gibts net!
#
hihi!

Barnetta auch!
#
Und 0:2! Mannomann!


Teilen