>

Schweiz - Ukraine (1/8-Finale/26-6/21:00)

#
Grottenkick, der von den miserablen schweizer Elfmetern noch "getoppt" wurde.
#
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaha ok urs maier hat jetzt für vieles entschädigt... mit tränen in den augen
#
ZoLo schrieb:

- Sollten wir an Streller dran sein, so dürfte er nach den Leistungen wohl etwas günstiger werden!


Gott bewahre!
#
Schmidti.82 schrieb:
...weder Italien, noch Ukraine traue ich nach dem heutigen Tag zu uns oder arg. zu schlagen.


Da magst Du durchaus recht haben  ,-)
#
Ich bin immer noch sprachlos!
#
Tach auch,
in der Halbzeit wollte ich ja noch Protest an der harschen Kritik vom ZDF-Triumvirat und Bela Réthy erheben. So schlecht wie England-Ecuador oder auch Italien-Australien hatte ich dieses Achtelfinale nicht gesehen, deuteten doch beide Mannschaften durch schnelles Spiel, die Schweizer eher kurz, die Ukrainer lang, ihre technischen Möglichkeiten in Form feiner Ballbehandlung an. Die zweite Halbzeit war dann wirklich Fußball zum Abgewöhnen. Die Verlängerung habe ich mir geschenkt. Das Elfmeterschießen, v.a. seitens der Schweizer, hat mich bestätigt.

Noch ein paar Worte zu Nebenschauplätzen:
- der Schweizer Support : der war das Beste, was die Schweiz zum Spiel beigetragen hat. Echt gut.
- Pfiffe : nein, nicht die, die das Spiel verdient hatte, sondern welche, die sich wie aus der Schiri-Trillerpfeife anhören. Fand ich besonders in der ersten HZ auffällig, kamen mir aber auch schon bei anderen Spielen unter. So was ist irritierend und blöde.  Habt Ihr die auch gehört ?

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Nun, Herr Beckenbauer, welchen "Fluss" hätte der Schiedsrichter denn unterbrechen sollen?
#
Da Streller seinen 11er verschossen hat
und die Schweizer ausgeschieden,
wird er nun auch billiger zu haben sein

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Da Streller ...verschossen hat
...wird er nun auch billiger zu haben sein

gruss Maikoff



Wiederholung:
hat ZoLo schon im Thread unter Nr. 79 angemerkt    ,-)
#
Schweiz - Ukraine

oder

Augenkrebs - Fußlähmung

Das war ganz schlimm, heute. Wenn ich bedenke, dass die Ukraine jetzt auch noch mal das Gleiche gegen die üble Tretertruppe aus Italien abliefern wird, dann wird mir schlecht. Ich habe heute Abend zum ersten Mal bei der WM ein anderes Programm geschaut. Meine Augen tun jetzt noch weh.

Ich bleibe dabei - der Sieger des Spiels Deutschland - Argentinien wird Weltmeister. Ich habe für Freitag allerdings ein weniger gutes Gefühl.

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:
Schweiz - Ukraine

oder

Augenkrebs - Fußlähmung

Das war ganz schlimm, heute. Wenn ich bedenke, dass die Ukraine jetzt auch noch mal das Gleiche gegen die üble Tretertruppe aus Italien abliefern wird, dann wird mir schlecht. Ich habe heute Abend zum ersten Mal bei der WM ein anderes Programm geschaut. Meine Augen tun jetzt noch weh.

Ich bleibe dabei - der Sieger des Spiels Deutschland - Argentinien wird Weltmeister. Ich habe für Freitag allerdings ein weniger gutes Gefühl.

M_M.

Hm, bin erst mal auf die Spanier gespannt heute! Hoffentlich enttäuschen die nicht auch so!
#
crusher schrieb:
ZoLo schrieb:

- Sollten wir an Streller dran sein, so dürfte er nach den Leistungen wohl etwas günstiger werden!


Gott bewahre!



#
wedro27 schrieb:
Maikoff schrieb:
Da Streller ...verschossen hat
...wird er nun auch billiger zu haben sein

gruss Maikoff



Wiederholung:
hat ZoLo schon im Thread unter Nr. 79 angemerkt    ,-)  


ui da hab ich wohl was übersehen    
#
crusher schrieb:
ZoLo schrieb:

- Sollten wir an Streller dran sein, so dürfte er nach den Leistungen wohl etwas günstiger werden!


Gott bewahre!



aber echt  

ein Stürmer der das Tor nicht trifft reicht
#
Schmidti.82 schrieb:
So ein elendes Spiel, da war sogar das Elfmeterschiessen lengweilig. Schade um die tollen schwezer Fans.
Nach dem heutigen frustrierenden Tag muss man klar erkennen, dass Deutschland - Argentien wohl das vorgezogene Halbfinale ist, denn weder Italien, noch Ukraine traue ich nach dem heutigen Tag zu uns oder arg. zu schlagen.


Richtig und wenn man sich die anderen Achtelfinals anschaut, so hat unsere deutsche Mannschaft als einzigste 100% überzeugt.
#
Selten ein so schlechtes Spiel gesehen bei einer WM  

Das is schon krass, jetzt kriegen wir ein Grotten-Viertelfinal zw. Italien-Ukraine, ein bescheidenes zw. Por-Eng (aufgrund Englands Leistungen) und evtl. zwei vorweggenommene verdiente Halbfinals (DEU-ARG und evtl. SPA-BRA)

Ehrlich gesagt... wenn ich mir so bisher das Achtelfinale angeschaut habe und vor allem gestern die beiden... Wenn Deutschland Argentinien schlägt, werden sie Weltmeister!  
#
@sge-werner

*unterschreib*

DA
#
Genauso sieht´s aus !

Deutschland, Argentinien, Spanien und Brasilien sind die einzigen Top Mannschaften die gute Leistungen bei diesem Turnier zeigen. Der Rest zeigt sich hier doch eher in desolater Form. Hat man ja öfter mal bei Großveranstaltungen, aber solch schwache Spiele, in diesem Maße...........na ja kann uns recht sein !
#
Der Streller kann wohl nicht gut verlieren! Erst verballert er den Elfmeter, echt kümmerlich, und dann gibt er den deutschen Fans im Stadion und der FIFA die Schuld!
Echt lächerlich oder nicht?

Guckst du hier

http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/351726/  
#
Also beim Elfmeterschiessen, wars eigentlich ruhig Herr Streller!!!

Selten so ne dämliche Aussage gehört.


Teilen