Schui bei der U23?`

#
Eine Frage: Hab die U23 (=Amas????) bisher nicht verfolgt und wundere mich deshalb, wieso Schui mitspielen darf, ist er doch schon fast 50

?

Grüße
#

Knueller schrieb:
er doch schon fast 50

Grüße


er is 36 und wird 37...glaub ich

aber warum der spielen darf...KA
#
Weil 3 Leute über 23 mitspielen dürfen.
#

schwarzer_geier schrieb:
Weil 3 Leute über 23 mitspielen dürfen.


Wieso dürfen eigentlich nur 3 über 23 mitspielen. Die anderen Teams in der OL spielen doch auch mit älteren Spielern. Oder ist das eine neue Regelung für 2. Mannschaften?
#

MS-DOS schrieb:
Wieso dürfen eigentlich nur 3 über 23 mitspielen. Die anderen Teams in der OL spielen doch auch mit älteren Spielern. Oder ist das eine neue Regelung für 2. Mannschaften?


ja, genau - seit dieser saison gilt diese regelung für die zweiten mannschaften. aber frag mich nicht, bis zu welcher liga dies gilt.
#
als unsere U23 noch Eintracht Frankfurt Amateure hiess, durften aber noch mehr als 3 spieler über 23 mitspielen, oder etwa nicht ?

also frage ich mich, wozu das gut ist ?
#
ja das ist so weil die anderen zweiten mannschaften der bundesliga clubs in der regionalliga immer oben mitspielen durch profis und dies jetzt nicht mehr gegeben ist durch die u23 regel.
#
Das ist doch eine völlig gute Regel, war längst fällig das etwa eine 2. Mannschaften nicht mit 8 BuLi-Spielern aufläuft.
#
Gude,

bei den Abscheulichen aus der Bayerischen Landeshauptstadt wird es schon lange gemacht das ein "augemusterter" Profi bei den Ama's mitspielt um den jungen Spielern zu helfen. Wenn ich Armin Kraatz richtig verstanden habe besteht die Hoffnung das der Alex das im nächsten Jahr bei uns macht.

Besser als wenn er seine Brötchen im "feindlichen Ausland" ( FSV oder schlimmer ) verdienen müßte.

In diesem Sinne.....
#
in irgendnem artikel, glaube faz, stand, dass es für ihn nich in frage kommt und er wohl lieber bei nem ambitionierten oberligisten oder regionalligisten probiern will
#
Die "Abscheulichen" schrecken in diesem Punkte vor nichts zurück - die lassen sogar Guerrero und Dos Santos in der Regionalliga kicken...
#
JCD schrieb:
in irgendnem artikel, glaube faz, stand, dass es für ihn nich in frage kommt und er wohl lieber bei nem ambitionierten oberligisten oder regionalligisten probiern will


Eher noch höher. Er hat gesagt, er will in einer der drei höchsten Ligen spielen.
#
sir_rhaines schrieb:
Die "Abscheulichen" schrecken in diesem Punkte vor nichts zurück - die lassen sogar Guerrero und Dos Santos in der Regionalliga kicken...


gut das damit schluss ist !

dortmund, hsv und wob waren da auch immer ganz schlimm !!!



freue mich auch schon auf die neue 3 Liga !!!

das wird was ... endlich korrekte teams, ohne diese lächerlichen B-Teams der Buli ...


Teilen