>

Toski und Fießer

#
Da die beiden Jugend-Nationalspieler Toski und Fießer mit den Profis die Testspiele bestreiten und auch schon mal mittrainierten, ist wohl zu vermuten, dass wenn nächste Saison wieder ein oder zwei Spieler aus der Jugend zum Profikader stoßen sollten, es sich wohl um einen der beiden handeln könnte.
Von daher meine Frage: Auf welcher Position spielen die beiden denn genau?
Im U19-Kader wurden Toski  unter Mittelfeld, Fießer unter Abwehr verzeichnet. Weiss das vielleicht jemand etwas präziser welche Positionen die spielen können, oder hat jemand die schon einmal spielen sehen und kann ein paar Eindrücke schilden, das würde mich interessieren!
#
Hab beide in Heusenstamm gesehen und beim aufwärmen in Köln (glaub ich), da hatten die Jungs einen guten Eindruck gemacht... allerdings ist die Aussagekraft eher gering.
Aber Funkel wirds schon richten, die beiden trainieren ja auch des öfteren mal bei den Profis mit.
In Heusenstamm haben übrigens beide eher Mittelfeld gespielt. Besonders Toski kommt mir sehr schnell und wendig vor. Dazu kommt noch ein ordentlicher Bumms.
Aber wie gesagt Eindruck von einmal sehen gegen Heusenstamm.
#
Servus.
Hab beide am Freitag beim Spiel in Stockstadt gesehen. Sie waren unauffällig, wirkten sogar zum Teil eher wie Fremdkörper. Ich denke, da wird noch ein wenig Wasser den Main herunterfliessen, bis die beiden für den Profikader in Frage kommen. Aber es war auch nur der Eindruck eines einzigen Freundschaftsspiels.

T
#
Also, Fatun Toski habe ich bisher einmal bei den Amateuren gesehen und halte ihn für ein Riesentalent mit genialer Technik. Die SGE sollte ihm unbedingt einen ´Gesellenvertrag´  like Russ anbieten. Bei entsprechenden Leistungen kann man ja nachbessern. Fände es ehr schade, wenn ihn sich die Konkurrenz oder gar ein Zweitligist aus Hessen holt.
#
Und welche Positionen spielen die beiden nun?

Mein Wissensstand:
Toski - Spielmacher
Fießer - Flügelverteidiger

Ohne Gewähr...

Teilen