>

Brasilien von den Schiris bevorteilt!

#
Sorry, wenn es nicht passt, aber das muss ich einfach mal loswerden. Hab mir jetzt schon 4 schlechte/gute Spiele der Brasilianer angesehen, aber was mir besonders oft aufgefallen ist, dass sie anscheinend immer bevorzugt werden...

das hat schon im Kroatien-Spiel angefangen und setzt sich mit der ersten Halbzeit gegen Ghana fort.

Alle Gegner (Kroatien etc.) bekommen für Lächerlichkeiten Gelbe Karten und es wird Abseits ohne Ende gepfiffen und Brasilien grätscht und foult (z.T. mit gestreckten Beinen, um einen Konter zu vereiteln) und es wird keine Karte gezückt. Und dann noch das 2:0 gegen Ghana... Adriano steht beim ersten Pass nach rechts aussen im Abseits (da noch passiv, aber ganze 3m!!!) und beim Pass auf ihn nochmal aktiv- also am Ende aktiv und "aktiv nach passiv". Rechnen die da minus + minus = PLUS!!! das ist flasch, es lautet 1xAbseits + (PLUS!!!) 1x Abseits = 2x Abseits.

grüße
nMachine
#
PS: Eigentlich bin ich Brasilien Fan... muss aber zugeben, dass ich mittlerweile stark ins Zweifeln/Grübeln komme.

Teilen