>

ZDF-Experte Urs Meier

#
was für ein kerl
#
hätte der am boden liegende australier sich nach meiers aussagen wegbeamen lassen müssen?
#
Ich fands vom Ursi ein bißchen Peinlich das er gestern ein Schweizer Tradi-Trikot anhatte. Wahrscheinlich nur als Reaktion darauf das der Klopp am Wochenende ein Deutsches Traditionstrikot anhatte. Sonst ist der Meier ja nur durch seinen Immer-Hemd-An-Yuppie-Look aufgefallen.  Oder hat das ZDF als Kleidungsberater noch größere Diletanten wie ihre Fussballexperten?

Ich habe nichts gegen Retrotrikots, und auch nichts gegen Schweizer die in ihren Traditionstrikots rumlaufen und dadurch ihr Land unterstützen. Nur gestern fand ich schon das es nach dem Motto war: "Wenn Jürgen eins hat, dann will ich auch eines." Das Schweizer Trikot hat noch nicht mal schlecht ausgesehen, fand ich.
#
Also ob Tradi-Trikot oder nicht oder Meier Yuppie was auch immer ist mir völlig egal! Und wenn er in Badehose und Taucherflossen aufritt, egal, aber was er für einen Mist erzählt, wurscht mit welcher Klamotte, da krieg ich echt nen Hals, dieser Meier Geier!

Teilen