>

Neuzugänge unserer U23

#
Hey Leute weis jermand wen unsere U23 nächstes jahr als versterkung bekommt?
Ich weis nur so viel das Marco Roth noch ein jahr unsere U23 unterstützen wird!!!!!
#
woher weisst du das?
#
Weil Marco Roth mein Onkel ist! und er hatt gesagt die ham ihm ein gutes angebot gemacht un da sieht er keinen grund zu gehn!!
#
kevinpaul schrieb:
Hey Leute weis jermand wen unsere U23 nächstes jahr als versterkung bekommt?
Ich weis nur so viel das Marco Roth noch ein jahr unsere U23 unterstützen wird!!!!!  


Ich habe heute gelesen, dass Cem Acar vom FV Bad Vilbel zur U23 wechseln soll.
#
SGEalexNm2L schrieb:
kevinpaul schrieb:
Hey Leute weis jermand wen unsere U23 nächstes jahr als versterkung bekommt?
Ich weis nur so viel das Marco Roth noch ein jahr unsere U23 unterstützen wird!!!!!  


Ich habe heute gelesen, dass Cem Acar vom FV Bad Vilbel zur U23 wechseln soll.



Und ? Taugt der was ?
#
Übrigens ist aus der Meldung auch rauszulesen dass Faton Toski für die U23 verpflcihtet wurde. Jan Fießer nicht! Denke er wird nen Profivertrag bekommen!
#
Fußballverrückter schrieb:
Übrigens ist aus der Meldung auch rauszulesen dass Faton Toski für die U23 verpflcihtet wurde. Jan Fießer nicht! Denke er wird nen Profivertrag bekommen!


aus welcher Meldung ist das rauszulesen?
Kannste vielleicht mal ne Quelle angeben?
#
Acar erster Neuzugang – Roth verlängert

Cem Acar geht ab der neuen Saison für die Oberliga-Mannschaft von Eintracht Frankfurt auf Torejagd. Der 21 Jahre alte türkische Angreifer wechselt vom Ligakonkurrenten FV Bad Vilbel an den Riederwald und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007. Seinen Kontrakt um ein Jahr verlängert hat Kapitän Marco "Bulle" Roth, der in der abgelaufenen Runde zu den Leistungsträgern in der Mannschaft von Trainer Petar Houbtchev gehörte.

Vom aktuellen Aufgebot haben Jan Zimmermann, Özkan Örtülü, Benjamin Heydel, André Kunkel, Volkan Zer und Sebastian Metzger noch einen Vertrag. Von der U19 rücken Nils Holzhäuser (Torwart), Joachim Fricker, Adriano Nuzzo, Fnan Tewelde (alle Abwehr), Faton Toski, Davide Faga (beide Mittelfeld), Varol Akgoez und Lukas Höll (beide Sturm) auf.

Nach Stürmer Acar hat die sportliche Führung der U23 bereits weitere potenzielle Verpflichtungen ins Auge gefasst, die demnächst realisiert werden sollen. Die von Coach Houbtchev erstellte Wunschliste mit Spieler-Namen wird derzeit von den Verantwortlichen im Leistungszentrum Armin Kraaz (Stellvertretender Leiter) und Holger Müller (Amateur- und Jugendkoordinator) gemeinsam abgearbeitet.

Leistungszentrums-Leiter Klaus Lötzbeier blickt der Anfang August beginnenden neuen Runde hoffnungsvoll entgegen: "Ich bin überzeugt, dass unsere U23 in der kommenden Saison wieder zur alten Leistungsstärke zurückfindet."  

gruss
romano
eintracht frankfurt e.v.
#
Was ist mit Fießer? Oder habe ich etwas übersehen?
#
Ich befürchte das bedeutet, dass Fießer keinen Profivertrag bekommen hat!
#
wildheart schrieb:
Ich befürchte das bedeutet, dass Fießer keinen Profivertrag bekommen hat!


das bedeutet nur, dass er keinen Vertrag für die U23 bekommen hat... also entweder bleibt er U19 (unwahrscheinlich) oder bekommt nen Profivertrag (schon eher)
#
Fußballverrückter schrieb:
wildheart schrieb:
Ich befürchte das bedeutet, dass Fießer keinen Profivertrag bekommen hat!


das bedeutet nur, dass er keinen Vertrag für die U23 bekommen hat... also entweder bleibt er U19 (unwahrscheinlich) oder bekommt nen Profivertrag (schon eher)


Für noch ein Jahr U19 ist er dann aber zu alt. Also wohl eher Profivertrag oder Wechsel zu nem anderen Verein.
#
Horr und Höfler verstärken das Oberliga-Team

Markus Horr und Jochen Höfler verstärken in der Saison 2006/2007 die U23 von Eintracht Frankfurt. Das Duo wechselt vom Oberliga-Konkurrenten Viktoria Aschaffenburg an den Riederwald. Der offensive Mittelfeldspieler Horr (21) unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag, der vier Jahre ältere Stürmer Höfler wurde bis 30. Juni 2007 verpflichtet.

"Wir freuen uns, mit Horr und Höfler zwei weitere Wunschspieler unseres Trainers Petar Houbtchev neu im Kader begrüßen zu dürfen", sagte Klaus Lötzbeier, Leiter des Leistungszentrums der Eintracht, am Dienstagnachmittag.  

Quelle: eintracht.de & viktoria-aschaffenburg.gmxhome.de
#
Wisst ihr, wieviel Geld dem Houbtchev zur Verfügung steht zur Verstärkung des Kaders, damit die Jungs endlich wieder oben mitspielen können???


Teilen