>

Brasilien - Ghana (1/8-Finale/27.6/17:00)

#
Also, wenn bei Ghana noch unser unvergesslicher UUUUUUUUAAAAAAAAAAYYYYYYEEEEEEBBBOOOOAAAAAHHH spielen würde ,wäre Brasilien heute nach Hause gefahren.
Und jetzt auch noch gelb-rot. Na prima.Jetzt fehlen nur noch ein paar Frustfouls.
#
SGE_Werner schrieb:
1:0 für Frankreich, Monk. Pass auf! So wirds enden, durch irgendeinen Freistoßtreffer oder so.    


Is zu befürchten!
#
3:0! Echt zum Kotzen!
#
3:0... Abseits???

nein
#
Dieses Ergebniss spiegelt ganz und garnicht den Spielverlauf wieder. 3:0
echt zum kotzen
#
SGE_Werner schrieb:
Steht auf wenn ihr Ghana seid, wie in Nürnberg und in Köln. Sehr gut!!!

Brasilien hat sich den Kredit des dt. Publikums verspielt.


Kredit hatte Brasilien bei mir nie, kann die nicht leiden... die ganzen ******* die zur WM Brasilienfans und bei der Bundesliga Bayernfans sind kann ich net leiden.
#
ghana soll noch ein wenig dazwischen hauen
#
Mein Gott, jede Mannschaft mit nem guten Stürmer und ner stabilen Abwehr würde die Brasilianer auseinandernehmen! Schade Ghana, sympathisch, kämpferisch, aber noch zu grün hinter den Ohren.
#
das beste was sie jetzt tun können ist jetzt noch ein ehrentor zu schießen, sich als faire verlierer zu geben, auch wenn das spiel nicht fair war, und sich mit würde von dieser WM zu verabschieden.
Meinen Respekt un Applaus haben sie
#
Gott sei dank hält der TW noch das 0:3 fest. Puh. Ghana hat mich wie gegen USA, wo ich im Stadion war, überzeugt. Respekt.
#
3:0! Es is aus!
#
Schade...
Aber Ghana hat tapfer gekämpft.
Brasilien ist inzwsichen genauso schlagbar wie alle anderen sogenannten "WM-Favoriten".
Am meisten hat mich bis jetzt echt Deutschland überzeugt.Die habn wenigstens konstant gut gespielt.
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Knueller schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
... ohne holland fahrn wir nach berlin...  


Und das ist das Allerschlimmste, dass man alle 3 Sekunden diesen dämlichen Spruch ins Ohr gebrüllt bekommt! In jedem Spiel, bei jeder liveschaltung gröhlen die leute diesen mist. Ich kanns echt nicht mehr hören!Genauso wie die mehr als schlechte "Comedy" genant nachgetreten, bei der sich die witzigen Leute dauernd neue Lieder ausdenken und sämtliche Klischees rauf und runterbeten.  


ja genau das komische anti schweden lied war schon so behämmert und jez kommt bestimmt auch noch so en anti argentinien lied...  


Gibts schon: Zieht den Gauchos die Sehnen aus dem Steak!  
#
Knueller schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
Knueller schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
... ohne holland fahrn wir nach berlin...  


Und das ist das Allerschlimmste, dass man alle 3 Sekunden diesen dämlichen Spruch ins Ohr gebrüllt bekommt! In jedem Spiel, bei jeder liveschaltung gröhlen die leute diesen mist. Ich kanns echt nicht mehr hören!Genauso wie die mehr als schlechte "Comedy" genant nachgetreten, bei der sich die witzigen Leute dauernd neue Lieder ausdenken und sämtliche Klischees rauf und runterbeten.  


ja genau das komische anti schweden lied war schon so behämmert und jez kommt bestimmt auch noch so en anti argentinien lied...  


Gibts schon: Zieht den Gauchos die Sehnen aus dem Steak!    


Den Schrott hab ich vorhin auch gehört. Da denkt man immer dümmer gehts net mehr, aber die schaffen es immer wieder.
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
Knueller schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
... ohne holland fahrn wir nach berlin...  


Und das ist das Allerschlimmste, dass man alle 3 Sekunden diesen dämlichen Spruch ins Ohr gebrüllt bekommt! In jedem Spiel, bei jeder liveschaltung gröhlen die leute diesen mist. Ich kanns echt nicht mehr hören!Genauso wie die mehr als schlechte "Comedy" genant nachgetreten, bei der sich die witzigen Leute dauernd neue Lieder ausdenken und sämtliche Klischees rauf und runterbeten.  


ja genau das komische anti schweden lied war schon so behämmert und jez kommt bestimmt auch noch so en anti argentinien lied...  


Gibts schon: Zieht den Gauchos die Sehnen aus dem Steak!    


Den Schrott hab ich vorhin auch gehört. Da denkt man immer dümmer gehts net mehr, aber die schaffen es immer wieder.


Wobei ich das mit den Schweden noch ganz witzig fand. Der Rest ist aber ziemlich platt und langweilig. Polen klauen, Holländer fahren Wohnmobil, Engländer trinken warmes Bier, Italiener bestechen den Schiri, Schweden haben alle IKEA-Möbel, Kahn isst Bananen, hahahahahaha welch wunderbare scherze!
#
Ich weiß das hat nix mit dem Ausgang des Spiels zu tun.
Hab nur so lange gebraucht um die Bilder zu finden!

Die Sport lookalikes:




Ande Werner (von Mundstuhl) war bei der WM dabei!!!
Verkleidet als Appiah von Ghana!
#
Schade war wohl nix mit Ghana
also spielt Brasilien schon mal in unseren Waldstadion
#
@Knueller

Ich finde, dass "Ihr seid nur ein Möbellieferant" schon etwas hat. Wenn die Eintracht in der BL gegen eine "Möbelstadt" spielen würde, wären die Gesänge der Hammer und jeder würde sie geil finden!

Und an der Pauschalisierung, dass Italiener den Schiri bestechen, habe diese doch selbst kräfig dran gearbeitet!
#
Die brasilianer spielen so schwach, mit so einer leistung werden sie gegen SPA/FRA rausfliegen.....
#
sgefan@hamid schrieb:
Die brasilianer spielen so schwach, mit so einer leistung werden sie gegen SPA/FRA rausfliegen.....


Frankreich war ja jetzt auch net grad besser bisher!


Teilen